Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 23:14

Forenbeitrag von: »Levitas«

Neue runde Tauziehen Männer gegen Frauen ^^

Gute Nacht alle 18

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:01

22 wieder

so geht's mal nicht

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 21:09

hehe war auch ein joke,gut aufgepasst^^

so sollte es richtig sein 23

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 21:01

sorry das kann ich nicht zu lassen^^ 23

sorry das kann ich nicht zu lassen 23

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 20:55

22 wieder

schliesse mich mal an 22 wieder

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:48

Probleme mit dem Event Unerfülltes Schicksal

Hallo Community, Leider haben wir festgestellt, dass die NPC's von dem Event "Unerfülltes Schicksal" nicht Spawnen. Dies wurde schon weitergeleitet und es wird bereits nach einer Lösung gesucht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen weiterhin viel Spaß. Euer Loong-Team

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 15:18

Hallo Airwave

Da dein Favorit der GM´s nicht mehr da ist ,tut es mir leid . Da Du mich nicht kennst und mich anscheinend nicht magst ,muss ich damit leben. Solltest trotzdem Probleme oder Fragen haben , stehe ich Dir trotzdem zur verfügung. Bugs kannst Du jedem GM , TGM melden. Gruss Levitas

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 15:06

Hallo King

Wir müssen doch nicht drüber diskutieren.Wer einen Bug ausnutzt und erwischt wird ,ist doch selber schuld. Du kanntest diesen und hast Ihn auch benutzt. Ein Exp-Bug ist mir im Moment nicht bekannt.Wen Ihr Bugs wisst ,dann meldet Sie uns bitte. Gruss Levitas

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 14:58

Hallo Rush

Danke für die Begrüssung. Deine Befürchtungen sind unbegründet ,da wir sicher keine Vorurteile gegen über anderen Spielern haben . Und wer sich nichts zu Schulden kommen hat lassen , dem wird auch sicher nichts passieren. Gruss Levitas

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 14:52

Hallo

Hallo ,du hast ja Deine Frage ja schon selber beantwortet . Du weisst das es nicht erlaubt ist und machst es trotzdem . Warum erstellst nicht die Gilde mit dem Char wo Du die Gilde willst?Da kann man sonst nichts mehr dazu Sagen Gruss Levitas

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 21:15

[Event] Alt gegen Neu

Hallo ihr fleißigen Helden von Loong, Euer Lager platzt aus allen Nähten? Euer Inventar ist wegen Überfüllung geschlossen? Wir wollen heute Abhilfe schaffen und wollen mit euch tauschen! Da ihr euch nun vermutlich fragt, was wir tauschen wollen hier die Auflösung: Wir "befreien" euch von alten Eventgegenständen die ihr nicht mehr eintauschen könnt. Bevor sie bei euch verstauben und unnötig Platz wegnehmen bieten wir euch an eben diese Gegenstände gegen Loskisten einzutauschen! Ihr bringt und 5 a...

Freitag, 26. September 2014, 16:23

[TGM] Levitas

[TGM] Levitas Ich will mich Euch als neuen Trial Game Master vorstellen und werde ab Heute das Loong-Team unterstützen. Ich werde mein Bestmöglichstes tun um euch zur Seite zu stehen. Bei Fragen, Vorschlägen, Fehlermeldungen oder natürlich auch Anregungen dürft ihr mir natürlich gerne eine PN hier im Forum zukommen lassen und werde diese auch gerne beantworten. Ich freue mich auf ein gutes Miteinander und viel Spaß Euer Trial Game Master Levitas