Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Montag, 11. März 2019, 13:25

Forenbeitrag von: »AntikerGeist«

Gildenkämpfe

Hmm 500k waren sind 3x fliegen als 80er + sollte defentiv in möglich sein und ja das man mal weg ist passiert... Sollte nur nicht [ als Beispiel] jeden gk sein und gleich 5 leute😉

Montag, 11. März 2019, 11:53

Gildenkämpfe

Hallo, vorerst entschuldige ich mich für mein Verhalten am Samstag... War nicht korrekt von mir... Desweiteren : Es sind viele Ideen dabei... Hmm ja Mel.. Das mit dem Laufen ist teilweise machbar mache ich auch öfters.. Viele Leute sind zu den Zeiten nicht da das ist auch richtig.. RL geht immer vor... Aber wie dux sagt viele wollen auch manchmal mehr als stand Zeit... Natiris Punkte sind teilweise nur vom admin umsetzbar... Sicherheit Zonen wären bestimmt machbar... Diese dürften aber nicht neb...

Samstag, 9. März 2019, 20:20

Gildenkämpfe

Gildenkämpfe Eigentlich betrifft es pamir aber auch lushan darf helfen.. Der Reliktkampf ist da um gegeneinander zu kämpfen uns Säulen zu erobern... Man bekommt Punkte für die man windmarken kaufen kann und exp abholen... So man bekommt 60 pro anwesende 30 min und weitere 60 pro kill [glaub ich]. Viele Spiele holen sich täglich ihre exp und auch Marken... Dafür muss man aber auch immer beim RK da sein und kämpfen... Reine Anwesenheit Zeit reicht da nicht aus... Jetzt gab es zuletzt vermehrt Kämp...

Freitag, 1. März 2019, 21:10

Pfirischblütenland

Ich wollte fragen warum Obstland mal wieder mit lvl 93 nicht betretbar ist????? bitte beheben.. danke

Sonntag, 24. Februar 2019, 12:46

Anmeldung

Huhu, mit dem Windows Update direkt nicht.. Da auch vorwiegend Laptops ohne Updates betroffen waren... Aber auch das manuelle updaten der loong version klappt nicht bei jedem... 🤔

Sonntag, 17. Februar 2019, 22:01

Fehlerliste Kunlun

Guten Abend, Fehlerpunkte von Letzte Patch Punkt 1: Ich bekomme die Meldung das Todeswelle anfängt und das Fenster ob ich mich nach Kunlun zu Raksasa teleportieren lassen möchte. Dann klicke ich auf ja und werde zu den Koordinaten x1812 z2295 teleportiert. Allerdings befindet sich dort kein Raksasa. O.O... wie kann das sein? Punkt 2: Ich wollte mich einloggen und bekam die Fehlermeldung das der Server Login nicht erreichbar ist... Musste das spiel deinstallieren und neu installieren von der Home...

Mittwoch, 30. Januar 2019, 18:42

schneeseelenperle ....

Abend, da es sich im Gebiet höherer Monster befindet, könnte ich mir vorstellen dass die erst freigeschaltet sind mit dem Level oder den quest´s. So wie mit der "Erste Meldung" in Panlong...

Dienstag, 29. Januar 2019, 16:45

loots in Kunlun

Arrow? Was hat das mit meckern zu tun??? Ich sehe hier eher viele Post wo Fehler drin stehen.. Und wenn was neues kommt isses doch immer klasse wenn die Spieler noch helfen eventuelle Fehler zu finden das sie behoben werden können.. Das hat nix mit zufrieden sein zu tun oder mit twinks.. Und übrigens.. Kunlun Patch Fehlerliste: - Clan Texte sind fehlerhaft, laut Angabe ist alles für nuwa und gonggong - Übersetzungsfehler der Karte (Legende): Dragon Express, Grandpa Liang, Master of Feng Tang, - ...

Sonntag, 27. Januar 2019, 12:10

loots in Kunlun

hmm nein, und waru kommen wir nicht ins Pfrisichland rein?

Samstag, 26. Januar 2019, 17:56

loots in Kunlun

ja das ein LvL Cup gekommen ist, ist spitze, und die bosse/anführer haben noch nie was sinnvolles geroppt, außer ihr wolt das die auch Goldkugeln droppen wie in Panglong.. und die Droprate ja stimmt... da müssen wir ein stück höher sein im lvl und das mit den Grinden... hehe ja dafür sollte wir auch noch ein wenighöher im lvl sein... ich finde dass die droprate für qinglong loot ganz ok ist... habe gestern bissl gefarmt und ist nicht schlechter wie das sonstige dropverhalten, außer der 10% lauft...

Samstag, 26. Januar 2019, 02:15

loots in Kunlun

Guten Morgen, genau das mit Qinglong.. 1) habe alles an loot durch in Kunlun keine Defekte Schalen vorhanden. 2) Diebes Memorandum bei den Koordinaten in Kunlun x1785 z1935 habe dort gerufen, der Schlüssel ist aus dem Iventar entfernt worden das monster blieb allerdings fern.. steht auch nirgends außenrum. 3) Das Monster Mandrillo wird in der Karte mit LvL 94 angezeigt aber es ist 97. LG AntikerGeist

Donnerstag, 24. Januar 2019, 12:52

Teufelshalle

Guten Tag, sehr gut das ihr ein neues level Gebiet rausgebracht habt, und viele Erweiterungen, aber meine Frage: ist teufelshalle mit lvl 93 betretbar?

Montag, 24. Dezember 2018, 13:13

Frohe ....

Wünsche allen ne Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch , und als Kleiner Tipp, Morgen Kein Frühstück, dafür beim Festessen Reinhauen und abends wieder nix so bleiben die Pfunde weg In Diesem Sinne Gruß Geist

Mittwoch, 21. November 2018, 18:48

betrifft glücksgott

Ich stimme Belania zu... aber das mit den 100k ist nur ne Schätzung... da man nicht vernünftig testen kann wie viel der schaden betrifft... Desweiteren.. Beim Glücksgott macht auch der Machtschuss mehr DMG als 1... wenn man ca 20k auf den glücksgott macht dann macht der machtschus ca 3x2.5k dmg .. Und andauernder Schauer sollte bei genug schaden auch Mehr als 1Dmg machen.--

Dienstag, 13. November 2018, 11:49

Wartung??!!!!

Ja... leider muss man sagen das es am sinnvollsten ist nix mehr zu laufen zz... und er war für 1 min wieder on

Dienstag, 13. November 2018, 11:25

Wartung??!!!!

hm.. nichtmal vormittags funktioniert es..... wieder draußen..

Montag, 12. November 2018, 19:37

Wartung??!!!!

ich hoffe das sie den jetzt endlich bekommen dadurch das er sich gezeigt hat.. och ne nicht schon wieder dachte das es jetzt rum ist.... hat doch jetzt so schön funktiuoniert

Montag, 12. November 2018, 18:51

Wartung??!!!!

Ne kann ich nicht... Ich weiß das jizara heute morgen da war

Montag, 12. November 2018, 18:32

Wartung??!!!!

Hat der gm auf lushan. Was sinnvolles geschrieben oder könnte es ein hacker sein?

Montag, 12. November 2018, 17:09

Wartung??!!!!

Wass soll den der Scheiß... es ist immer Gut den tag über und ab 17uhr fangen wir wieder an zu fliegen …. also da kann doch irgendwas nicht stimmen...O.o