Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 24. Juni 2015, 21:59

Forenbeitrag von: »Jeyni«

equipment

Er hat viel Geld investiert und versucht wenigstens etwas davon zurück zu bekommen.

Montag, 22. Juni 2015, 17:57

Gesetz des Dschungels

Ja klar, ich kann mit AOE stunnen, aber das die Spieler automatisch anvisiert werden wüsste ich nicht.

Montag, 22. Juni 2015, 17:52

Gesetz des Dschungels

Naja Lasnad, aber wehren muss man sich ja auch oder ? Und angreifen kann man eh nur mir AOE. ... Also verstehe ich nicht ganz was du mit "nicht angreifen können" meinst..

Donnerstag, 11. Juni 2015, 19:39

Neue Prioritäten

Nein ich habe keine Probleme zu lvln, aber es ist langweilig und öde!

Donnerstag, 11. Juni 2015, 17:10

Neue Prioritäten

Ich finde es gut, dass die EXP verringert wurden da ME machen sehr lästig ist und es mehr Leuten Spaß machen wird jetzt zu lvln, was dann dazu führt das es mehr hohe Spieler gibt, was meiner Meinung nach gut ist.^__^

Dienstag, 9. Juni 2015, 15:48

Neue Prioritäten

Danke für die Rückmeldung Keyomi.

Samstag, 30. Mai 2015, 12:30

Neue Prioritäten

Das stimmt Nessel, aber ich glaube es ist leichter etwas was schon da is einfach wieder einzufügen, deswegen die Kostümboxen. Und so weit ich mich erinner kann gab es tatächlich mal einen Tag wo es diesen NPC für die Pets gab, jedoch wurde dieser dann auch gleich wieder entfernt.

Samstag, 30. Mai 2015, 01:55

Neue Prioritäten

Um auch mal was zur Verbesserung des Spieles beizutragen.. Ich glaube viele kennen den EN Server und ich bin der Meinung das die Prioritäten auf dem De Server falsch gesetzt werden. Ich rede nicht mal von Lvl 100 werden, da ich weiß, dass es dauert die Maps in eine andere Sprache zu übersetzen, aber wenn ich sehe das da alle halbe Stunde Events sind frage ich mich wo die bei uns bleiben. Wir haben bei uns viel mehr Pets und Reittiere.. ist zwar toll, aber bringt wenig. Ich glaube es wäre sinvoll...