Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 11. März 2019, 12:17

Forenbeitrag von: »Melynee«

Gildenkämpfe

Zitat Ich bin da also möchte ich kämpfen ob gegen starke oder schwache Spieler ob gegen viele oder wenige spielt überhaupt keine Rolle Aber ich denke du willst viele Kills? Da kommt es doch nur gelegen wenn am Rand noch die AFK´ler rum stehen, denn die werden ja auch meist gekillt und geben Punkte. Und ich denke im Endeffekt ist es egal ob die da stehen oder nicht, das Hauptthema sind ja das Liegenbleiben und die Punkte und ob die da stehen oder nicht ist irrelevant. Zitat Man bietet: 1-99.999 ...

Samstag, 9. März 2019, 23:53

Gildenkämpfe

Zitat 3. Könnte man die Reliktkämpfe an unterschiedlichen Tagen machen. und dann werden kleine Gilden permanent übernoten und kommen gar nicht mehr zum Zug... Aber den Rest finde ich gut. Zitat Könnte man ansonsten auch Sicherheitsbereiche im Reliktkampf einfügen. Ja und in diesen Zonen wird man geheilt

Samstag, 9. März 2019, 21:03

Gildenkämpfe

Zitat Reine Anwesenheit Zeit reicht da nicht aus... Doch das gibt immerhin 60 Punkte. Es gibt Member die gehen arbeiten, sind zum Geburtstag usw. die stellen sich beim Reliktkampf hin oder lassen sich in stellen um wenigstens die 60 Punkte zu bekommen, denn viele Spieler brauchen diese Punkte eben noch und möchten da nicht drauf verzichten. 60 Punkte sind 60 Punkte. Zitat Jetzt gab es zuletzt vermehrt Kämpfe wo Spieler einfach liegen geblieben sind weil sie nicht mehr wollen Aber warum wollte s...

Freitag, 21. Dezember 2018, 07:58

Wartung??!!!!

Wieder technische Störungen? Seit 4:30 Uhr????

Freitag, 21. Dezember 2018, 07:56

Zählen bis in die Unendlichkeit! <3

734 ,,, Warum? nur für den Kick für den Augenblick? ♫♪♫ Sing, nun hab ich nen Ohrwurm, Guten Morgen

Freitag, 14. Dezember 2018, 07:15

Wartung??!!!!

Schon wieder Wartung? Gestern morgen schon Server Down, ,heute wieder... liebes Loong Team, was macht ihr? Bitte gebt doch mal Infos raus. Danke

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 13:12

Zählen bis in die Unendlichkeit! <3

680 habt ihr Langeweile?