Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.

Freitag, 1. Juli 2016, 01:41

Forenbeitrag von: »Airwave«

Login Server Down

Guten Abend, Erst war die serverwartung, dann fliegen wir alle vom server, dann gehts wieder und jetzt ist der Login down und wir können nicht rein was ist gerade los bei euch? wäre cool wenn wir mal informationen bekommen würden, wann der server wieder richtig funktionierd, mit einloogen, und normal spielen, ohne server laags zu bekommen.

Samstag, 21. Mai 2016, 11:04

Windows 10 mit Loong Dragoblood Kombatible

danke euch, dann kann man das hier schließen

Freitag, 20. Mai 2016, 12:30

Windows 10 mit Loong Dragoblood Kombatible

Guten Tag Zusammen, ob ich in der richtigen Kategorie bin weiß ich jetzt nicht, aber ich habe hier mal eine Frage ist Windows 10 mit Loong Dragonblood Spielbar oder eher nicht? Zurzeit besitze ich Windows 8.1 und es läuft flüssig, jedoch bin ich in der Überlegung ob ich mir Windows 10 hole, und hier seit ihr gefragt, da ich keine Ahnung habe ob es auf Windows 10 Läuft fände ich es cool wenn ein TEC von Loong oder Gamigo hier zu schreiben würde. liebe grüße Airwave

Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:18

Kann Nicht Mehr Einloggen

Burni, würdest du lachen, wenn dein ganzes eq weg wäre? ich glaube nicht dann würdest du weinen.. also haha ist nicht so der bringer..

Mittwoch, 18. Mai 2016, 12:10

Kann Nicht Mehr Einloggen

huhu Maryn, Efle, und Shinigamy, Wäre schon Ziemlich doof wenn jetzt wieder Multi Account eingeführt würden.. der Aktuelle Stand sieht so aus, Einlogen mit einem Account Funktioniert ja, mit einem 2 Account aber nicht, wenn du Charakter wechsel machst, siehst du deine Charaktere nicht mehr. Ihr lieben Teamler es wäre schön wenn wir erfahren würden, warum dies zurzeit nicht mehr möglich ist Liebe Grüße Airwave

Montag, 16. Mai 2016, 22:37

Nabend :=)

Zitat von »Burnstorm« Leute, man braucht ewig für die Arenasachen und dann wird man bei jeder zweiten Runden um seine Kampfkunst Punkte Beschissen, hab ihr keine Ahnung oder keine Lust das endlich mal zu Reparieren ? So bald mehr wie ein Raum offen ist kommt es ständig zu Fehlern bei der Punkte Berechnung, seht mal zu das ihr das gefixt bekommt und ich habe es schon x-mal gemeldet, also hopp! Burn immer und immer wieder wirst du scheitern, es wird nicht gefixxt, und es wird nicht so sein wie du...

Donnerstag, 28. April 2016, 13:56

Antwort zum Event

nein zählt nicht glaube ich mal [FAQ] Angelevent Um die Erdhaufen zu durchsuchen benötigt ihr keine Produktionsskills, ihr müsst sie selbst durchsuchen! hoffe das kann dir helfen Burni

Samstag, 23. April 2016, 14:19

[Vorschlag] Server Angleichen

Guten Morgen Burnstorm, Zitat von »Burnstorm« hätte mal den Vorschlag das die Unterschiedlichen Server mal Angeglichen werden sollten: Beispiele: DE Anfänger-Mount 24h - EU 30 Tage - DE Guter Köder (aus Quest) 300/300 - EU 960/960 das sind nur ein paar wenige Beispiele bei denen der DE Server eindeutig Benachteiligt wird, obwohl beide vom selben Publisher sind, nämlich gamigo ? Wenn ich dann noch lese das die Exp angeglichen wurden, frage ich mich warum ich auf dem EU 8 mops und hier 20 bei ein ...

Freitag, 25. März 2016, 22:03

Loong startet nicht mehr

Zitat von »Yasuo« Hey , ich kann den launcher öffnen , dann steht da "warten auf download[...]" und es passiert nichts mehr. Vorher ging es , danke an alle antworten Zitat von »Shinigamy« huhu, Hast du schon versucht Loong neu zu installieren? Moin, Versuch mal ein wenig zu warten, Pc neustart, oder so, manchmal hat das auch nur was mit deiner Internet Leitung zu tun, er Downloadet dann nur noch, und es kommt nix, und wenn du es versucht neu zu öffnen kommt ne Fehler Meldung, da bist du aber wi...

Montag, 21. März 2016, 13:25

gukck kuck

Zitat von »Mystogan« Hi°.. sooh wird vlt. mal Zeit.. das Server zusammenkommen.. oder das man wenigstens.. hin und her springen kann mit dem Hauptcharakter..°.. es ist nix mehr los liebe GameMaster...°.... hm naia shon klahr funkt.. iergendwie wegen gleichen Namen nicht soh°.. aber.. stellt doch wieder diese NamensänderungGutshein.. in den Markt.°.. oder soh was.°.. Aber es ist supper langweilig..°... und auf neue map zu warten ist auch iergndwie sinnlos.°.. nach paar monaten ist man eh wieder ...

Donnerstag, 18. Juni 2015, 21:07

huhu

hey warum willst du aufhören ? ich habe interesse an deinem EQ an allem wv würde das ca kosten ? lg Air

Donnerstag, 18. Juni 2015, 20:50

Gesetz des Dschungels

da stimme ich dir voll und ganz zu lg Air

Donnerstag, 18. Juni 2015, 14:28

Fail, ich komme nicht ins Game

du kannst #close dank Kartoffel

Donnerstag, 18. Juni 2015, 13:45

das einzigste was ich in meinen Prozessen habe, sind programme für html, java, script oder anderst gesagt css2 oder so, die open sorce programme die du brauchst für hp technologien, oder anderen sachen also, ist die antowort von die keyomi, ich habe das spiel nicht geöffnet, ich habe in task manager, nach gesehen auch dort ist kein client angezeigt.. lg

Donnerstag, 18. Juni 2015, 13:30

haben noch andere diesen Fehler oder bin ich der einzigste ?

Donnerstag, 18. Juni 2015, 13:26

okay und wenn das nicht der grund ist ? Danke drotzdem und ich dachte jetzt, das ich abgedankt hätte

Donnerstag, 18. Juni 2015, 13:10

Hallo und ihr lieben, es ist mal wieder zeit, "Hilfe" ich komme nicht in das game, vor dem patch ging noch alles, es war schön und bund usw.. aber jetzt bekomme ich einen fehler der Client ist schon gestartet siehe hier an dem Screenshot... http://prntscr.com/7idcje es wäre wirklich nice wenn sich mal jemand melden könnte... liebe grüße Airwave

Samstag, 13. Juni 2015, 10:29

Neues Event Ankündigungen

hallo Marcy, also, ich finde das das sehr gut aus sieht so siehste es wenigstens, es gibt nicht viele user die machen sie die mühe und schauen in der event liste nach, und jetztz komm mit nicht damit die haben dann Pech, es geht doch wieder mal nur um das prinziep. Wo ist den bitte dein "ruhiger Spielfluss" ? also, wenn Rushi mit seiner gilde in kp ist, ist gar nichts ruhig, so wie im server chat, eventuell haste das noch nicht gesehen oder du hast keine ahnung . So warum das Event an drei stell...

Mittwoch, 20. Mai 2015, 00:10

TS Gaming Community mit Loong Eckchen

Leoguy77 es gibt da bereits einen

Mittwoch, 20. Mai 2015, 00:09

Fehlermeldung

eventuell hilft das ja, Rechtsklick auf loong, Komblikations probleme Bearbeiten.. und dann solltest du auswählen, was für ein problem du genau hast mit Windos, bei mir gings dann ihrgend wie wenn das problem weiterhin bestehen bleiben sollte, kannste mir auch eine PN hier schicken