Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 379.

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:22

Forenbeitrag von: »Bolrock«

keine Haupt Quest mit lvl 50?

Zitat von »HIRCUJA« GM hier Forum anschreiben oder meinst du InGame? Nee hier im Forum, Pyrokhar anschreiben, kriegste eigentlich ruckzuck ne Antwort. Kann ich nur empfehlen.

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:20

Haloween Event

Zitat von »Krabbe« Bewirb DU dich doch einfach als GM, dann hat wenigstens einer Ahnung Bei seiner Vorerfahrung und seinem Wissen, wäre der Posten nix für ihn. Produkt Manager wäre da schon eher das richtige Ich wär dafür schonmal ein Weihnachtsevent bekannt zu geben, wann zu welcher Zeit welcher Mob Geschenke dropt

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:04

keine Haupt Quest mit lvl 50?

Das ist sehr merkwürdig, da das System ja bis lvl 55 geht und dann ist eigentlich erst schluss. Schreib am besten nen GM per PN an da bekommste schneller Antwort

Sonntag, 20. Oktober 2013, 10:38

Haloween Event

Richtig! Ich geh davon aus, das die Mitteilung hier im Forum pünktlich mit kommender Wartung kommt. Also am 24.10.2013. Reicht ja auch völlig aus Dann sind immernoch 6 Tage bis zum Start des Events. Kritik unberechtigt!

Samstag, 19. Oktober 2013, 16:11

Ingots fehlschlag

Zitat von »ScryX« Im Inventar gibts einen Button "Schatzkiste" dadrin sind die Ingots musst nur abheben dann hast dus im Shop verfügbar. Wenn du den Startpost nochmal liest steht da das in der Schatzkiste nichts drin ist Bei Ingot-Problemen musst du ein Ticket an den Support schicken. Da kann dir im Forum leider keiner Helfen.

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 17:38

Brücken/Treppen

Zitat von »diablo4711« Wenn du einen Runtime-Error hast, dann sieht das wieder ganz anders aus - du solltest in dem Fall einfach alle Runtimes aktualisieren - um es zu vereinfachen, kannst du dir diesen Link hier mal ansehen: http://www.chip.de/downloads/All-in-One-…s_37449838.html Das sind die wichtigsten Runtimes in einem Paket Wenn du den Critical Error meinst, muss ich dich mit dem Programm enttäuschen. Hab das auch schon bei diesem Problem versucht bringt aber gar nix. Habs schon bei Error...

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 16:41

Exploit Arena

Entweder ganz oder gar nicht... Shops ja... MentorQuest nein.. hmm macht keinen Sinn.. Entweder ja man darf 2 Accounts haben oder auch mehr, oder nein es bleibt bei einem. Alles andere ist schwachsinn

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 14:49

Questprobleme seit Update

Hallo Leute, ich hatte dieses Problem vergangene Woche auch. Ich habe 2 Chars, einer lv 60 der andere 30+ ... Allerdings kam der critical Error schon nach eingabe des Passworts. Ich kam gar nicht erst zur Charakterübersicht. Zornig wie ich war schrieb ich einen GM mit dem Problem an. Allerdings funktionierte es kanpp 90 Minuten Später wieder. Dieser Fehler wird ja oftmals auf Arbeitsspeicher geschoben. Ich belege das dies nicht der Fall ist. Deen ich habe 3 Rechner und der Fehler trat die ganzen...

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 15:02

Exploit Arena

Viele nehmen für 1 Ingot 5000 Silber... 3000 Ingot entspricht ne 25er PSC... Also 1500 Gold in etwa

Dienstag, 15. Oktober 2013, 07:03

Sammelthread für Fehlermeldungen

Zitat von »Smeagol01« bei mir kommt nur login fehlgeschlagen versuchen sie es später nochmal Jap bei mir auch ... OMG und wer kümmert sich um meine Sucht ?

Montag, 14. Oktober 2013, 19:29

Neue map

Zitat von »RessiX« in einem anderen spiel der GammelForge wurde mal im juni ne map angekündigt für november... im dezember wurde erneut nachgefragt wo denn die angekündigte map bleibt... die antwort der dortigen GM's: "wir haben nicht gesagt in welchem jahr" sage und schreibe 2 jahre später kam die neue map dann auch... und es war tatsächlich im november. solange es hier nicht 2 jahre dauert bis die neue map kommt, is alles grün Echt?? Das ist ja richtig mies! Ich hoffe mal das du gamigo nicht ...

Montag, 14. Oktober 2013, 11:26

Neue map

Sehe ich das falsch wenn ich jetz sage, "wenn er es denn weiß wann es kommt, wäre es denn dann nicht schon längst da?" Ich kann mir nicht vorstellen, das sie es schon wissen, sondern nur wann man damit ungefähr planen kann. Es gibt ja immer dinge die noch getan werden müssen evtl Lizensen für gewisse dinge beim Hersteller ergattern usw. .. Also nen genaues Datum sehe ich da nicht wirklich realistisch

Montag, 14. Oktober 2013, 11:21

Start von Questitems

Diese Fehlermeldung ist gut, ich sage bewusst Fehler, da das eigentlich nicht sein kann. Ich kann mir nicht vorstellen das das so geplant ist. Mir wäre das nichtmal aufgefallen, aber jetzt wo es hier gesagt wurde, stimmt! Ich spiele meinen Twink in der Regel nicht täglich und mein Inventar war mal voller Eindeutig für eine Aktivierung erst nach rechtsklick! Danke für den Tip Krabbe

Montag, 14. Oktober 2013, 09:28

Neue map

Naja gamigo stellt duese neuerungen per mail vor und meist kurzfristig für den Monat. So ist das auch gut so, wir wissen ja alle das es kommen wird. Aber da geb ich meinen vorredner vollkommen recht, wird es zu früh bekannt gegeben und kommt etwas dazwischen dann könen wir jetz schon 4-5 Namen hier posten die allesamt dann wieder eine enorme anzahl taschentücher brauchen

Sonntag, 13. Oktober 2013, 20:44

Neue map

Es wird bereits dran gearbeitet seit längerem Zeitraum. Geduld Geduld

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:59

Tauziehen Frauen vs. Männer

15

Sonntag, 13. Oktober 2013, 16:56

Tauziehen Frauen vs. Männer

Zitat von »Yuumiko« 15, und wieder gehts hinab