Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 188.

Samstag, 6. Dezember 2014, 10:41

Forenbeitrag von: »XArniTimeX«

Der Waschi :D

Zitat von »*RushOrDie*« suchen suchen suchen dennoch hat sich daran nix gebessert da immer noch die gkeichen wie vor monaten ihn bekommen anstatt ihn überall auf der welt zu spawnen hätte man es einfach für allle spieler gleichberechtigt machen sollen warum haben nur magier vorteile bei der mutter 5x soviel schaden zu machen als andere klassen wie bogen schwert stange 2 hand spieler machen da garkein schaden ich mach knappe 4k mit besten dmg auf dem server da kommt nen magier mit halb soviel dm...

Sonntag, 30. November 2014, 08:47

Waschbär hier und Waschbär da ^^

Zitat von »maggy« Zitat von »XArniTimeX« Zitat von »maggy« Zitat von »xHwoarang« Scheen zu lesen,das die Spieler sich immer noch den Schlüppi nass machen wegen dem Vieh... Spitze,mehr davon,so hab ich immer was zu Lachen... genau....ich war sicher 100x auf dem Karni-Plateau und hab keinen abbekommen... jetzt wo ich die Mama selbst killen kann kommen die ganzen Neider unter ihren Steinen hervor und beschweren sich..... wie arm...................... So Erdgemüse und co. stellen sogar überall Twin...

Samstag, 29. November 2014, 09:27

Reaktion

Zitat von »*RushOrDie*« edle seide und golderz gibs garnicht als drop nur gute wollt ich mal so erwähnen als "drop" gibt es edles golderz bzw seide nur eben nicht von der mama

Samstag, 29. November 2014, 09:25

Zitat von »maggy« Zitat von »xHwoarang« Scheen zu lesen,das die Spieler sich immer noch den Schlüppi nass machen wegen dem Vieh... Spitze,mehr davon,so hab ich immer was zu Lachen... genau....ich war sicher 100x auf dem Karni-Plateau und hab keinen abbekommen... jetzt wo ich die Mama selbst killen kann kommen die ganzen Neider unter ihren Steinen hervor und beschweren sich..... wie arm...................... So Erdgemüse und co. stellen sogar überall Twinks hin, damit sie die Mama eher sehen.......

Freitag, 28. November 2014, 09:09

Zitat von »Taelen« Hallo, An dieser Stelle muss ich Aye recht geben. Es wurde immer wieder der Waschbär in Deff, Angriff und auch Spawn verändert. Leider führen aber die ganzen Änderungen nicht zum gewollten Ziel. Mehr wie hier an die Spieler zu appellieren kann man auch nicht mehr machen. Gruß, Taelen natürlich kann man mehr machen...ihr vom team seid einfach nur...(denkt euch was aus kann meinetwegen "zu klug" sein usw) jetzt mal ganz ehrlich was ist so schwer daran den dmg pro spieler auf di...

Mittwoch, 26. November 2014, 17:10

Zitat von »Tingting« Wenn ich zurückdenke was ArniTime und Toraya an diesen Pets verdient haben, da stehen mir immer noch die Haare zu Berge. soviel war es nicht vllt 20-30% von dem was ich insgesamt hatte

Montag, 6. Januar 2014, 17:55

Sternenrune

Zitat von »xuiNi« Manchesmal droppen die Sternenteile einen Ring (chance den zu erhalten liegt wohl bei 0.0000000000000000001 %) Dieser kann dann mir der Rune zb von Lvl 40 auf 50 erweitert werden. Kann auch schiefgehen 3 verschiedene Ringe könnten dann beidem Npc links vom Sternenboten zu einem Ring (dem einen )verschmolzen werden. Zumindestens ist dass auf m En so.Obs hier kommt........... richtig und einer dieser ringe habe ich :3

Donnerstag, 2. Januar 2014, 23:32

Yang/ Yin Magier

die PVE-Skillung von dir würde ich persönlich keinem empfehlen :o wieso? ich würde dir normalerweise schreiben wieso aber da stimmt fast alles nicht <.< ich meine du hast nicht einmal Qi-Schild?

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 18:23

Wo spielen mehr User?

Zitat von »*RushOrDie*« und unser guter ArniTime ja auch dahin abgehauen ist xD unser guter ArniTime ist nicht auf pamir abgehauen aber ich fühle mich geehrt das über mich noch geredet wird :* aber mal ehrlich so ein sch*** Spiel hätte ich nie spielen dürfen (kann ja gut sein das die Version auf EN besser war aber die die ich kenne ist einfach nur...) ich bin glücklich gebannt zu sein(hab einen Monat vor meinem Bann kaum noch gespielt ) und warum ich überhaupt noch im Forum bin wenn das Spiel d...

Donnerstag, 28. November 2013, 17:59

Update

Zitat von »Pyrokhar« Hallo zusammen, wenn ein Spieler gegen die Regeln oder AGBs verstößt, muss dieser mit der Sperrung seines Spieleaccounts rechnen. Jeder hat die AGBs und Regeln akzeptiert und dafür selbst verantwortlich, ob er sich an die Regeln hält oder nicht. Es ist doch vielmehr eher peinlich, wenn man sich bei einem Free to play game nicht an die Regeln hält. Fragen oder Feedback zu Sanktionen sind aber vom betreffenden Besitzer des Accounts an loong.de@gamigo.com zu senden. Hier im Fo...

Donnerstag, 28. November 2013, 15:33

Update

Zitat von »Psydelick« Hi so was wurde gemacht außer wieder nur müll? also ich sehe keine neue map es sind lauter spieler gebannt gz Loong das wars den für euch der Grund wieso viele Spieler gebannt wurden ist auch nicht schlecht in der e-Mail steht das der Grund dafür multiaccount sei aber die angeblichen multis werden nicht aufgezählt...der wahre Grund ist die 3vs3 Arena :o das es ein Gewinner bzw ein Verlierer Team gab wäre mir neu wenn es regeln für die 3vs3 Arena gibt

Donnerstag, 7. November 2013, 11:33

"Show Damage System"

Zitat von »Psydelick« wo ist das nen Geiler Bogen? die stats sind scheiße hat halt nur viel durch die Gems raus gemacht da gibt es so einige Bögen aufm EN server die um das doppelte besser sind also gibt es laut deiner aussage bögen mit +1400 Waffenkampf auf gravur 30? der bogen an sich ist vllt nicht besonders gut und ja da gibt es bessere aber was mit dem bogen gemacht wurde ist ziemlich nice :>

Donnerstag, 7. November 2013, 10:02

Hammerpfeil & Seelenhammer

Ich fange mit dem skill "Hammerpfeil" an da diesen wohl die meisten eher kennen als "Seelenhammer" diesen skill findet man im 2ten baum vom bogi und reduziert für 60sec 440 verteidigung (auf lv 63) und hat eine cool-down von 30sec... mir ist nun aufgefallen das dieser skill nicht die verteidigung reduziert sondern den aufprall-widerstand d.h bei einem aufprall-widerstand von 800 hätte man für 1min nur noch einen aufprall-widerstand von 360 genauso verhält es sich auch mit dem skill "Seelenhammer...

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 13:27

Update 24.10

Zitat von »Psydelick« Coole aktion um die grossen casher zu locken wieder geld rein zu stecken haltet ihr uns wirklich für so dumm? bestimmt nicht solange der Arena bug nicht behoben ist bekommt ihr von mir nicht 1 cent wurde behoben :o

Samstag, 19. Oktober 2013, 18:47

Körperschild 2

Zitat von »RessiX« was'n schwachsinn... ich kann also nur 4 stunden effektiv farmen... ob ich jetzt nen monat täglich nur ein paar minuten farme oder die 4 stunden in einem stück runterreisse. 4 stunden sind 4 stunden. P.S.: "täglich ein paar minuten" is nicht wirklich dass, was ich unter "Farmen" verstehe. Ich übernehme die Verantwortung für alles was ich sage,jedoch übernehme ich nicht die Verantwortung für das, was ihr versteht!

Samstag, 19. Oktober 2013, 18:24

Körperschild 2

Zitat von »HIRCUJA« Finde so etwas mehr schwachsinnig...Leute verarsche usw. ich verarsche hier nmd...viele wussten nicht einmal wo man Körperschild 2 herbekommt...ich gebe lediglich die information was man damit anfangen soll ist jedem selbst überlassen Zitat von »RessiX« Zitat von »XArniTimeX« die frage wäre ob sich die 4std lohnen ja das tun sie...denn wenn man mit dem char mit dem man im trainingslager steht, offline geht, geht die zeit auch nicht runter d.h ihr könnt da mind. 1-2 wochen dr...

Samstag, 19. Oktober 2013, 16:19

Körperschild 2

also ihr wollt wissen wo man körperschild 2 herbekommt? wie man es am besten farmen kann? ich sage es euch jetzt dafür braucht ihr einen Charakter auf lv 50-60 und einen Trainingspass lv50 ihr geht nun mit einem Charakter mit dem ihr gerne farmen möchtet ins Trainingslager ( es sollte einer sein mit dem ihr nicht spielt da ihr nicht raus könnt wenn ihr es wirklich "farmen" möchtet") und bleibt dort die 4std drin die frage wäre ob sich die 4std lohnen ja das tun sie...denn wenn man mit dem char m...

Freitag, 18. Oktober 2013, 19:46

verkaufe Edle/Beste mats billig!

also ich verkaufe Edles Eisenerz bzw Silbererz für 15g (30 ingots) pro &Bestes Eisenerz bzw Silbererz für 75g (150 ingots) pro ihr könnt mich entweder ig anschreiben oder eine PN dalassen MfG Arni

Montag, 7. Oktober 2013, 20:40

„Spieler der Woche 40“: Jacotey

Zitat von »diablo4711« Vielleicht sollte man ja einfach den Spieler küren der die meiste Kohle im Shop ausgibt ... definiere "Shop"...meinst du den Drachen Markt? wenn ja dann muss ich dich leider enttäuschen...ich gebe höchstens so viel aus wie ein durchschnittlicher spieler im monat... und wenn du shops anderer spieler meinst muss ich dich auch da enttäuschen...das meiste erfarmen wir uns selbst :o

Montag, 7. Oktober 2013, 14:20

Verbesserungsvorschlag Wachbär event!!

ich hätte auch nen verbesserungsvorschlag was das anbelangt...wie wäre es wenn einige spieler nur noch mit einem char erscheinen und nicht mit 2? fühlt sich da jmd angesprochen? jmd der über gleichberechtigung spricht?