Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 194.

Montag, 7. Dezember 2015, 02:38

Forenbeitrag von: »Jacotey«

Erstattung unserer Ingots bzw der ablaufenden Items

AGB / Gamigo § 9 Haftungsbeschränkung / Erreichbarkeit 9.6 gamigo gewährleistet eine Erreichbarkeit für jedes Spiel von 95 % im Jahresdurchschnitt. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen die Server für die jeweiligen Spiele auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich von gamigo liegen (z.B. höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.) nicht zu erreichen sind. Ebenso ausgenommen sind Zeiten, in denen routinemäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden. gamigo ka...

Donnerstag, 15. Januar 2015, 15:28

Wie geht es Weiter ???

Zitat von »*RushOrDie*« bei einem anderen baum in dem gebiet bekommt man für kostüm farben umsonst Wann wachst du auf? *schmunzel

Donnerstag, 4. September 2014, 02:17

Loong Schläft ein.

Zitat von »Roylan« Da die Leute nicht weiter lvln und auf lvl 70 bleiben,damit sie farmen können , gibt es zuwenige lvl 75 Spieler und da es zuwenige lvl 75 Spieler gibt sehen die verantwortlichen keinen weiteren Content einzufügen. Bist 1Monat dabei und weist was Phase ist in Loong. Wenn man dein Mist liest, sind ja die doofen Gamer Schuld, an dieser Miesere. Streng mal dein Köpfchen an und überleg warum nicht gelvlt wurde. Warum so viele nicht weiter gemacht haben. Damit sie farmen können.. d...

Donnerstag, 24. Juli 2014, 06:45

Opferung - Beschwörungsguide

Zitat von »Azuron« Weiterhin gibt es einige Schalen, die grundsätzlich nicht verwendet werden sollten: Diyalu [1775, 1680]: Die Farbschale kann innerhalb des Hügels spawnen und ist dann nicht mit Skills angreifbar, welche ein Ziel erfordern. ("Ziel blockiert") Und genau das war immer meine Lieblingsschale. Warum sollte den Altchars klar sein. Ansonsten klasse beschrieben wie Teamwork bei dem Event funktionieren muß.

Mittwoch, 21. Mai 2014, 16:04

[Umfrage] Euer Feedback zur gamigo Ostereiersuche

Ich denke ehr das dieses Event gemeint war.. http://de.start.gamigo.com/easter/ Kann leider nix ankreuzen, da ein "gefällt mir nicht" nicht zur Auswahl steht. Halte gar nichts davon, quer durch alle Gamigo Ecken zu rennen, auch nicht wegen eines Events. 32 Eier finden und das auch noch in Facebook.. NO GO! Die anderen Spiele interessieren mich nicht und bei über 6 Jahre unter Gamigo Flagge muß man mich auch nicht per Event auf die anderen Spiele Aufmerksam machen. Gleiche ist für Loong im LC-For...

Dienstag, 13. Mai 2014, 22:51

Game Update funtzt nicht

Bißchen albern oder? Ich und ein Zocker Freund haben auch das gleiche Problem, Was versaut ihr den Patcher? Man hat ja nix besseres zu tun als euren Mist per deinstall + neuinstall zu regeln. Bei mir ist derzeitig bei euren Methoden nur noch deinstall. Jeden Cent für dieses Game hätte ich lieber aus Fenster werfen sollen und zufrieden zugucken wie sich Menschen beim aufheben darüber freuen.

Montag, 5. Mai 2014, 00:57

Weltlachtag 2014

Da gab es soo viel..

Samstag, 3. Mai 2014, 15:23

Welcher Film ist gesucht?

Zitat von »IronSoulbreaker« Ich will dir ja deine Hoffnung nicht nehmen - Auweia.. du hast die Antwort jetzt nicht ernst genommen oder? Schonmal am Ende den >> gesehen? Entschuldige bitte das ich dir leider antragen muß das ich ein Troll bin der lesen kann. Glaubst du allen ernstes das man anhand der 2 Tipps schon den Titel errät? Selbst der dritte ist oh Wunder.. nicht hilfreicher. PS: Made in USA FSK 0 Kinofilme die im TV liefen und frei verkäuflich sind gibt es nicht wenige.

Samstag, 3. Mai 2014, 09:03

Welcher Film ist gesucht?

Na das kann doch nur: Muppets Most Wanted sein.

Freitag, 2. Mai 2014, 15:02

Feedback Zu Loong braucht euer Feedback!

Zitat von »Keldron« das bei der Umfrage deine IP gespeichert wird und Gamigo so die Möglichkeit hat, anhand der IP heraus zu bekommen, Du weist was eine Dynamische IP ist? Ich habe Kabel Internet.. wie oft soll ich dir die IP am Tag wechseln? Und zum Hades.. bin ja bei 65 stehen geblieben, bis die Merkwürdigkeiten geregelt sind. So zB die Sache mit den ersten Clanwaffen herstellen nur bis lvl 65. PS: Der frühe Vogel fängt den Wurm.. sollte aber: der späte Wurm verpaßt den frühen Vogel heißen.

Donnerstag, 1. Mai 2014, 19:17

3 min Event durch FengDu

Ich fand es witzig und 6h langer Buff.. naja.. mich erfreut es.

Montag, 28. April 2014, 18:11

Gier und Egoismus vor Fairness und Toleranz

Zitat von »Endora« lagert euer Gold ins Lager So.. und nicht anders geht es. Ich bin bekannt dafür an einem Shop vorbeizurennen, ihn anzuklicken und ihn promt mal um teuren Quatsch zu erleichtern. Mit bissl Gold zum teleportieren und nicht mehr, renne ich nur noch rum. PS Zhayra: ja ich renne zwischen Verkaufsständen und Lager hin und her, selbst auf die Gefahr das etwagiges geiles Item weg sein sollte. Warum? Lies oben!

Dienstag, 22. April 2014, 21:56

Feedback zum Update 18.04.2014

Zitat von »Feanor« erscheint nicht immer So ist es schon vor Monaten gewesen. Mir passierte es aber auch das er gleich 2 mal hintereinander kam. Pech ist eben Zufall den keiner versteht. Andere Sache: 2mal nur abgeben pro Eifarbe.. 300 Eier sammeln für 1 mal abgeben und dann zB nur 10min Buffse? Kommt mir jetzt nich mit "geschenkt, soll nicht rummaulen". Leute die 300 Eier rollen nicht von alleine in meine Tasche. War ein stressiger Tag heute, aber dank euch habe ich dann doch noch herzhaft gel...

Dienstag, 15. April 2014, 12:28

Verbindungsqualität Server?

Hihi.. Uns hat man drüben um 2:30 uhr Bescheid gegeben das Probs im Rechenzentrum gibt. Man hat sogar dafür den CoMa aus dem Bett geholt. Meldung das sie inzwischen behoben wurden gab es auch.

Donnerstag, 10. April 2014, 14:19

Der Countdown läuft...

Ach mensch Loong.. armes Du.. Manchmal muß man eben genauer hingucken um zu erkennen was es wirklich ist. So wie hier..

Mittwoch, 9. April 2014, 20:49

Feedback - Update vom 03.04.2014

Zitat von »Naheli« fehler einzugestehen Du siehst es leider von der falschen Seite. Fehler einzugestehen und "ich will das so haben" sind zwei Dinge.

Mittwoch, 9. April 2014, 20:43

Der Countdown läuft...

Zitat von »yunalesca85« vor allem überlegt euch mal warums so beschissen geworden ist, vllt weil die com da auch schuld dran hat? [Edit by Orlaya: Offtopic entfernt] Ein Publisher stellt das Spielkonzept eines Entwickler ins Netz, wenn es nicht läuft liegt immer ein Konzeptfehler vor. Warum? Weil halt der gemeine Gamer nicht bereit ist allen Quatsch in seiner Freizeit zu zocken. Schon einige Games sind in den Weiten des Internet verschwunden, weil das Spielkonzept nicht überzeugte. Ein Konzeptf...

Sonntag, 6. April 2014, 10:26

Feedback zum Event "Pan Gu´s Buchstabenchaos"

Zitat von »Kayley« Es ist nicht schlimm aber wäre schön gewesen auch mal andere Namen zu lesen Es ist schön das so viele Ideen inzwischen da sind. Aber ihr wißt selber das es bissl spät kommt.. ein großer Abgang schon war. Als Bsp: bei meinem letzten einlogen klickte ich die Itemrankliste durch. Ergebnis war das von den ersten 80 nur 18 (inklusive mir) online waren. Ich für mein Teil hatte dieses WE Besuch der mir über alles wichtig ist. So wie wir früher warteten das etwas passiert, müßt ihr n...

Samstag, 29. März 2014, 15:10

Eilmeldung ... Stop ... Helft uns ... Stop ....

Nichts gegen Abwechslungen Ingame, aber eine Belohnung nach einer Woche noch nicht ausgeliefert zu haben, UND weiter um Geduld bitten während ein neues Event anläuft, ist leider mehr als mager. Am schönsten wird es wenn vorher nicht verraten wird was man bekommt. Und dann mit der Ausrede " Last Euch überraschen" rumgeeiert wird. Unmut mit sowas habt ihr, wie andere Anbieter, schon ausgelöst, strapaziert jetzt nicht die kleine Loong Zockergemeinde unnötig. Muß doch nicht sein oder?

Samstag, 22. März 2014, 11:22

Frage bez. Monsterbuffs

Auweia.. Dachbalkendenken hier gerade? Wenn Manafressen bei Mopse nix bringt, dann sind diese Skills unnütze. Warum? Na ganz klar weil Mopse eh kein Mana verbrauchen. Oder hast du schon mal gesehen das das Mana bei Mopsen runter geht? Aber im Gegensatz zu dir habe ich getestet und auf Anzeigefehler gehofft, also das Mopse doch Mana verbrauchen. Die Manafresser bestätigen aber das Mopse kein Mana verbrauchen. Schon schließt sich der Kreislauf. So.. und was soll ich dir nun erzählen warum Mops kei...