Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Dienstag, 24. April 2018, 18:09

Forenbeitrag von: »Wolle«

*** gebrochene Fluch ***

Moin Moin, Da kann ich mich Maryn nur anschließen , das es permanent eingeführt bzw wenns öfter gemacht wird. MfG

Montag, 3. Oktober 2016, 20:31

Gravur 21

Alles Klar danke für die Info

Freitag, 30. September 2016, 09:54

Gravur 21

Moin, Warum ergibt der Waffenkampf bei Gravur 21 mit seltenen nur +8 , mit besten Mats +6 und der Magiekampf mit seltenen +12

Mittwoch, 31. August 2016, 10:26

"Wie Gross wird die Gruppe von Loong....

September klingt gut nur welches Jahr genau

Mittwoch, 24. August 2016, 09:39

[Facebook Aktion] Bester Freund für Immer – Willst du 500 Ingots ?!

Moin, Wird hier evtl noch 'n Gewinner genannt oder hatte keiner dran teil genommen?

Donnerstag, 18. August 2016, 10:00

Was könnte Verbessert werden ?!!

Ich finde es interessant, man bittet uns um Mithilfe zwecks Ideen und Veränderungen, aber die finden eh kein Gehör, Zudem sich auch keiner aus der oberen Etage der Loong Führung mal Stellung nimmt, denn zb was ist daran so schwer mal die Inis für jedes lvl zu öffnen und andere Dinge die hier genannt wurden, deren Bemühungen nur wenige Minuten/Zeit in Anspruch nimmt. Und was mich interessiert das es kein Feedback von oben an die GMs gibt, wie weit bzw wie lange wir evtl noch warten müssen wegen d...

Donnerstag, 11. August 2016, 14:53

Rosenevent Blumen stapelbar

Huhu Thx für die wundervolle Info Keyomi Jetzt weiss ich endlich, das die Leute die über euch Rangmäßig stehen, nichts übrig haben für die Spieler Und woran der Spieler hier im Game ist Gruß zurück Nichts gegen euch Gm´s

Donnerstag, 11. August 2016, 12:32

War ja klar , das hier nichts geändert wird, Hauptsache der Shop muss stimmen

Freitag, 5. August 2016, 23:32

Moin, wäre es möglich die Anzahl vom stapeln her,bei den Freundesrosen/Heilungsrosen/ Talentrose auch auf 100 zu erhöhen, weil diese 3 nehmen viel Paltz weg

Freitag, 15. Juli 2016, 13:06

Bekommt ihr das mit den ständigen Server Attacken mal in griff Es nervt extrem -.- vor allem wenn man Ini läuft und vor dem Endboss steht und man fliegt -.-

Dienstag, 12. Juli 2016, 19:33

Moin zusammen, Wäre ebenfalls für - Droprate anpassen und verbessern - Inis für jedes Level zu öffnen Und - das einfügen von Kugeln in Artefakte verbessern - anstatt Impis evtl mal 'n zufälliges ShopPet droppen lassen - Events die mal was sinnvolles ergeben an Belohnungen, zb Muster, Aufwertsteine

Donnerstag, 9. Juni 2016, 16:09

wann kommt mal was neues ?

Finde es klasse, das keiner vom höher rangigen Personal, dazu Stellung nimmt

Donnerstag, 9. Juni 2016, 12:47

SORRY , aber wie weit sind die denn mit der Map , weil man wartet von Woche zu Woche und nichts passiert, bis auf dieses Angebot im Shop.

Donnerstag, 9. Juni 2016, 11:16

Bis auf ein neues Aktionsangebot im Shop, wird nichts weiter passieren XD

Sonntag, 17. April 2016, 20:30

Es wird echt zeit das was neues kommt -.-

Dienstag, 22. Dezember 2015, 11:11

Server Down????

Klaro

Dienstag, 22. Dezember 2015, 10:34

Server Down????

Was denn jetzt schon wieder los? Gerade angefangen die Schneemänner zu kloppen und zack Server Down

Mittwoch, 1. Juli 2015, 21:00

Neue Map

Moin zusammen Werte GM´s ich wollte mal fragen wann können wir mit der neuen Map rechnen? Falls dies längere Zeit in Anspruch nimmt, könnt ihr denn nicht mal Seide - und Golderzpunkte zum abbauen einfügen Und evtl die droprate der Artefakte grün, blau in den Ini`s erhöhen für die Artefakt fusion. Wäre schön wenn ihr da mal was ändern könntet, klar in eurer Position könnt ihr es nur weiterleiten, aber wäre schön wenn mal n Ergebnis kommen würde, von weiter oben. Und mir ist bewusst das diese Them...

Donnerstag, 25. Juni 2015, 15:00

Mentorquest

Habe bei der Mentorguest auch diese Helfermedaille + diesen Gutschein erhalten, aber dafür kein Meridian Kristall

Donnerstag, 30. April 2015, 17:37

80er Clanwaffe

Moin zusammen, ich wollte mal fragen, das ja jetzt die 80er Clan Ini da ist und man Holzsiegel sammeln kann, ob es evtl Infos zum bau von der 80er Clanwaffe gibt? Oder ob es da auch Questen gibt wie bei der 60 und 70er Clanwaffe?