Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 252.

Freitag, 21. Juli 2017, 11:06

Forenbeitrag von: »Sephiroth«

Für Spieler Von Spieler

Natürlich ist das möglich die Community war diebezüglich nur immer geteilter Meinung und die einzige technische Schwierigkeit war mal das Problem das Ticket zur Namensänderung unregulär eingeführt wurde so das 2 gleiche charnamen auf einmal möglich waren. Dies würde sich einfach beheben lassen wenn ein Charaktertranser oder die Serverzusammenlegung von Spielern im Gamigo Acc portal selbst neu gewählt und an den publisher weitergeleitet werden würde. Was halt nicht ginge wäre eine 1:1 übernahme. ...

Sonntag, 16. Juli 2017, 03:44

Schatzhöhle "level ?"

Hallo, die Instanz ist doch gut aufgebaut. Wenn du zu schwach bist arbeite an deiner Ausrüstung... Müssen die meisten so eine Ini die für Ausrüstungsgegenstände ab level 90 gebaut wurde ist doch dafür echt einfach gestrickt. Verstehe dein Problem nicht, außerdem wer sagt denn das du die Ini allein machen musst ich für meinen teil küsse keinen fußboden weder mit meinem 50iger , 70iger noch meinem 80iger. Ja zeittechnisch sehr knapp bemessen aber da steht dann immer noch der Punkt im Raum wenn du ...

Samstag, 26. November 2016, 16:05

Startkostüme für jedermann zum wechsel

Zitat von »Maryn« Eine Möglichkeit wäre auch , die Anfangskostüme für wenig Silber zu verlängern oder zu Kaufen. Und Attribute bei einem NPC für die Kostüme zu erwerben. Einen Schneider als NPC der die Kostüme verändert , kürzt oder färbt, fände ich auch nicht schlecht. Es gibt soviele Möglichkeiten dem Spieler ein individuelles Kostüm schneidern zu lassen. Das ist mal wieder so dahergeredet ohne sich gedanken zu machen, was leicht umgesetzt werden könnte. Es gibt doch schon längst die Möglichk...

Donnerstag, 24. November 2016, 11:26

Startkostüme für jedermann zum wechsel

Hallo zusammen, mir kam grad eine Idee die sich sicher mit ein wenig geschick und engament umsetzten lassen könnte :x. Es wurde doch schon des öfteren seitens der Community gewünscht das es mehr kleiderauswahl geben sollte, was auch im Ingotshop bisher toll umgesetzt wurde ....So generell gibt es doch schon einiges an kostümen, das auch wenig nutzen mit sich bringt, ich denk dabei an das spezielle Kostüm, was man z.b. zu beginn aus der kiste bekommt und nach kurzer zeit wieder abläuft. Zum ander...

Donnerstag, 29. September 2016, 13:25

Vorshläge.

und die klassenspezialisierung von 5 level bringt leider nicht viel das wird die leute noch richtig aufregen...ich für meinen teil überlege eh zu warten bis mindestens level 90 für eine spezialisierung xD....es sei denn DE ist so nett und entfernt die 126 punkte mindestanforderung für eine klassenmeisterung

Donnerstag, 29. September 2016, 13:11

Vorshläge.

Ich würde sowas als pet schön finden : [img]https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/aus-welchen-anime-stammt-diese-figur/0_original.jpg?v=1442751147000[/img] Oder so ein teuflisches pet : hihi https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/ori…c6f22431d6c.jpg Haha 5 sitzer lass die doch gleich nen familien van bauen

Donnerstag, 29. September 2016, 12:54

Vorshläge.

Geb ich dir voll recht mit Mystogan, farbvielfalt is immer ein gutes thema und ansonsten die neue map bringt zwar nicht viel aber immerhin lässt es hoffen das dann auch bald die 90iger map erscheint die wirklich auch ne andere landschaft bringt als gras und bäume xd. Das mal richtige bosse kommen jo wir sind hier im land der drachen, die mille hp kommen sicher dat noch ..aber mit so neuartigen worldbossen das wär echt fett hehe. Blaue oder lila oder silberne impes sicher auch ganz nett

Donnerstag, 1. September 2016, 12:11

[Feedback] Launcher ?!

nein das script ist falsch eingelesen da stimmt was mit der server ip auch nicht überein, denn sonst würde der server mit aktivitätsanzeige antworten...Deswegen ist auch das Ranking immer verbuggt gewesen.. Was schön wäre wenn das wiederkommt aber vllt. aktuell das die daten im bereich quests...vllt. auch monsterkill und so sachen ausgelesen werden können... das die aktivitätsanzeige übereinstimmt mit den daten die ein und ausgelesen werden.

Dienstag, 30. August 2016, 05:44

Was könnte Verbessert werden ?!!

Die Skillleisten haben kein Eigenleben die kann man individuell anpassen. Kann ganz praktisch sein, so kann man die skilleiste für buffs oder tränke links oben packen spezielle andere skills an rechten seite anpassen und unten hat man eine feste leiste für alles, ist gut so wie es ist und nicht langweilig. Ist schon gut das man 2 skillleisten komplett verschieben kann, wäre dafür das man es auch mit der 3. untersten so machen könnte.

Donnerstag, 18. August 2016, 12:30

Hmm Vorschläge...: Einführung eines wöchentlichen Charm Events. 1. Z.b. Mysterious Baskets...Die Goldene Uniform als permanentes Eventkostüm. 2. Das man Parfüm permanent herstellen kann. 3. Das längst überfällige Level Cap Update. 4. Ingot trade fenster 5. Erweiterung möglicher Gildenbuffs, z.b. hp +500 oder eine höhere droprate für alle MItglieder 6. PVP Events 7. Rückmeldung an die Community wielang wir uns noch auf 80 Langweilen sollen. 8. Gildenkriege. 9. Artifakt Fusion. Übersicht alller mö...

Donnerstag, 28. Juli 2016, 14:51

[BUG-Report] Geburtstags-Event

Also ich hab das event bugfrei bisher erlebt und auch level 30 chars haben kein problem damit das event zu machen. Zur Info Level 1-5 können nicht mal mitmachen weils Event erst ab Dc stattfindet *gg*. Und von 5-30 schafft man es in einem Tag oder so xD. Ihr geht auch nur davon aus das man allein am Event teilnehmen muss. Was kann man noch sagen. Viele fleißige Pamirer haben sich zusammengetan und vom kompletten Server wurden Geschenktgutscheine für eine Person gesammelt. Also 1 Pet vom ganzen S...

Donnerstag, 28. Juli 2016, 14:39

[Event] Der Überraschungsangriff

Mein Fazit zum Event: War sehr schön aufgebaut. Die wellenartigen Horden von verschiedenen Monstern die die Drachen beschützen wollten in Kombination mit neuen Bossen die alle Zufallsitems fallen ließen war eine Willkommene Abwechselung zu doch meist sehr eintönigen und langweiligen Events bei den es keine große aktion gab und nicht aufpassen musste. So musste man Zusammenarbeiten und ein wenig taktisches vorgehen war gefragt. Manche bekamen Edles Golderz manche, Drachen Ornamente etc. das Beloh...

Samstag, 16. Juli 2016, 00:16

Was ich auch nicht verkehrt finden würde, wenn es möglich wäre mounts zu traden z.b. durch einen Mountkäfig. Ein neues Ingotshop item wodurch man z.b. auch EventItems tauschen könnte die nicht jeder erfarmen konnte. Sowas gibts ja schließlich auch für pets. Mounts gegen ingots handeln zu können wurde zumindest auch einen trading missbrauch verhindern, weshalb denk ich die dinger auch gebunden sind im Moment.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 17:24

[Feedback] Geburtstag Event 2016

Also die Belohnungen sind zwar Klasse, aber für ein Geburtstagsevent hätte man mehr erwarten können, denn der Drop aus den Gebutstagsgeschenken ist Zufall und es gab bereits Events mit den gleichen aufbau bzw. belohnungen und da konnte man mindestens wenigstens noch auswählen was man für die gesammelten items erhalten möchte. und das man 100 gutscheine braucht ist in 2 wochen kaum machbar wenn man in 3 stunden vllt. grade mit mühe und not 60 münzen hat und davon kein gutschein erhält. Würde mind...

Donnerstag, 14. Juli 2016, 12:05

eure beiträge alle klasse ....wär noch dafür das es endlich ne 80iger instanz gibt und wir unsere klassen spezialisieren können

Samstag, 30. April 2016, 23:17

Pet - wie Funktioniert die Unterstützung beim Pet bzw. wie werden diese gesteigert.

Ja danke Bela, hab ich in der eile falsch geschrieben und abgeändert. Dennoch verstehe ich nicht ganz Maryn was du meinst. Wäre nett wenn du uns mal verraten könntest um welche pets es sich dabei handelt? Denn alle shop pets starten mit gleichen Unterstützungswerten und leveln sich auch gleich=? Deswegen wie gesagt meine Anmerkung ein Heiliges Pet kann man ja auch selbst Herstellen. Ansonsten stimmt das mit dem Level was Bela geschrieben hat.

Freitag, 29. April 2016, 08:03

Pet - wie Funktioniert die Unterstützung beim Pet bzw. wie werden diese gesteigert.

Also 1. Es gibt Verschiedenen Qualitätsstufen der Pets. 2. Verschiedene Pet Level 3. Externen Pet Leveln 4. Das Potenzial des Pets das sonstige steigerungen beeinflusst. Ich würde mal schön finden, wenn du ein paar uploads diesbezüglich machen könntest . Aber ich schätze mal das liegt an deiner Qualitätsstufe . Zumindest alle Shop pets haben heilige quali und standartwerte von besitzerlevel 10 ..... wenn du jetzt ein heiliges pet hast auf 80 hast ist das wieder was anderes .

Freitag, 29. April 2016, 07:59

[Vorschlag] Server Angleichen

Auch auf den EU server gab es zu beginn keine Permanenten Mounts, doch auf Wunsch der Community wurde das umgesetzt

Sonntag, 24. April 2016, 21:45

[Vorschlag] Server Angleichen

Die eu zeiten hab damals von 60 - 90 nur gepflanzt das warn noch Zeiten xD

Samstag, 23. April 2016, 03:10

[Vorschlag] Fehler / Bug - Übersicht

Schotten können so einfach nicht dicht gemacht werden, die Frage obliegt wohl bei einer neuen Kooperation. Bevor Gamigo das Spiel schließt stellt sich immer noch die Frage eines neuen Publishers, da aber 2013 Gamigo Interesse zeigte das Spiel auf unsern Markt und in andern Ländern groß rauszubringen denke ich, das sie es auch besser gestalten möchten. Hoffe über entsprechende Rückmeldung in bezug auf News des Owners of Loong und besserer Spielweiterentwicklung / führung. Eine standartlizenz kost...