Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 12. März 2019, 20:46

Forenbeitrag von: »Arrwo«

Reliktkampf

Leute alles schön und gut aber hatten wir das nicht bei Gesetz des ...... auch schon gehabt das ganze wieder holt sich nur um so was zu vorbeugen gibt's nur ein end weder Server zusammen machen oder nur ein IP-Adresse zu lasen und schon Gäbs keine Probleme mehr und dan schau was dann noch beim PVP da sind

Dienstag, 29. Januar 2019, 17:18

loots in Kunlun

SO NOCH EINER WENIGER IHR SHECKT NICHS

Dienstag, 29. Januar 2019, 14:40

loots in Kunlun

so Leute ihr seit nur am mosern das Passt euch nicht sel passt euch nicht man seit doch zu frieden was ihr bekommt und seit froh wen das ein anderer an bitter wer der hätte das schon lange zu gemacht mit der menge an Leuten nicht eure Twinks gerechnet Allso freut euch da rüber

Sonntag, 16. Dezember 2018, 12:30

Zählen bis in die Unendlichkeit! <3

na dann nemme ich doch glat die 732

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 11:12

Zählen bis in die Unendlichkeit! <3

728

Sonntag, 26. August 2018, 19:03

Mehr Spieler = Mehr Spaß !

Hallo Black Star Das mit dem aus zwei mach eins kannst du knicken das machen die da oben nicht! weil die Leute sagen! die spielen dann auf beide Servern dann und stecken dann noch mehr Geld rein und dann habe ich selber vor einem Jahr das auch schon probiert da hast du nur zeit vertan

Freitag, 21. Juli 2017, 23:09

Für Spieler Von Spieler

Hallo Was MisterX da mein ist richtig da ich ja auf Lushan auch Spiele und auch sagen kann das da wirklich nichs los ist ! da ich auch welche auf Pamir habe um so zu schauen was da los ist musste ich fest da da mehr los ist wie auf Lushan