Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 17:33

Forenbeitrag von: »Chira«

Waschbär hier und Waschbär da ^^

Ich würde ja vorschlagen das er zufällig spawnt und nicht alles zwölf std nach dem er etötet wurde nartürlich aber so das auch andere chancen haben weil wenn ich ehrlich bin weiß doch der eine oder andere oder die Gilde insgesamt wann die spawnt zeiten sind und so können sie sich den immer wieder holen MFG Chira

Samstag, 20. September 2014, 20:54

Mal so ne langwweile ^^

Einschläfern?

Samstag, 20. September 2014, 11:41

wo sind die gm antworten?

Ich will ja nicht böse rüberkommen aber so wie ich es zusammenfasse liegt es doch daran das es kleine Sachen sind die vorgenommen worden sind und ich muss sagen die titel sind nicht grade recht schön das sie aus einem einfachen Programm entspringen. Wenn man mal überlegt warum viele auf 70 bleiben ist es einfach das sie Mats farmen können auf schnellere art als Hades auch wenn welche Hades zu zweit rennen. Nartürlich kann man sich auch twinks hoch ziehen damit man wieder liti rennen kann aber da...

Freitag, 19. September 2014, 20:06

wo sind die gm antworten?

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe habt ihr Teammangel die frage ist eingentlich dann warum ihr hattet doch reichlich GM's und TGM's wo sind die alle hin. Der Fakt ist einfach mal man weiß nicht was mit dem alten GM's ist die mal im Team waren. Soll jetzt nicht böse sein aber 1-2 std für eure arbeit soweit ich weiß sollt ihr vllt mal mehr auf die Com. hören dann wüsstet ihr auch warum so viele aufhören oder warum einige sich nur noch aufregen und trotzdem spielen und zwar weil die Com. sic...

Donnerstag, 18. September 2014, 15:13

Feedback zum update 18.9.14

Hallo Community und Gamgio Es ist schön das die bestimme Titel wieder geändert worden sind damit sie besser aussehen aber warum zum Teufel öffnet sich die loong Seite wenn ich mein Game schließe finde ich nicht in ordnug entweder baut ihr ein was ein damit man das ausstellen kann oder nehmt es wieder raus. MFG Chira

Montag, 8. September 2014, 11:50

Tierskelette

hast du schon mal neben/dahinter dem Haus geguckt MFG Chira

Sonntag, 3. August 2014, 23:38

Litian Höhle Name passt nicht

da muss ich mal shury recht geben es ist total egal wie die Instanz heißt.

Donnerstag, 26. Juni 2014, 15:35

Osterhasen jetzt auf einmal Katzen

Taelen also gefahren ist glaube falsch ausgedrückt aber schön und trauig zugleich hoffe das pet kommt mit dem nächsten update richtig raus MFG Chira

Donnerstag, 26. Juni 2014, 14:17

Osterhasen jetzt auf einmal Katzen

Was soll das werden wo sind die Osterhasen reitpets und Magie pets hin und auf einmal hat man eine etwas zu groß geratenen Katze als Magie und reit pet soll das so sein wenn ja finds ich doof weil man hat ja schließlich für den Osterhasen Eier tage lang gefarmt bis man sie zusammen hatte MFG Chira

Donnerstag, 8. Mai 2014, 13:44

Ts / Gm´s

wie wäre es dann wenn die gm sich öfter mal ingame sagen würden weil ich finde es trauig das es hier nicht funkttoniert das es regelmäßig gm auf den server gibt mit denen man schreiben kann wenn es probs geht oder auch fragen sind über die die höher gelvlt nicht wissen

Sonntag, 27. April 2014, 16:34

Server

ist eine gute ist aber leider nicht machbar wegen zuvielen gleichnamigen chars und es nachher wieso nur anfeindung geben wird wie es jetzt schon der fall im forum ist das die Loushaner sagen das die Pamierer schlecht sind und anders rum und es würde eh nix bringen weil ich der meinung bin das dann viele aufhören MFG Chira

Freitag, 25. April 2014, 21:45

Fehlende Ziele ab Level 70

sind gute Ideen wenn ich so sagen darf aber es fehlt leider an genügen 75er damit das lvlcap erhöht wird, Haades vllt einfach mit der grp die falsche Taktik, Jobs tut mir leid weiß net ganz wo du damit hinaus willst, Reliktkämpfe wären schon aber leider keine gute Idee da die cashen immer weiter oben sind als welche die kein Geld investieren, wegen den Rohstoffen müsste nur das nächste Gebiet auf sein und damit bezieht sich das wieder das es nicht genügend 75er gibt soll net böse gemeint sein MF...

Freitag, 18. April 2014, 23:20

Mehrere Item posten

Also ich weiß net wie gut du grade in Mathe bist aber ich kann innerhalb von 30 bis 45 sek einen durchschnitt Preis für die sachen ausrechnen also brauch ich auch kein Aktionhaus

Freitag, 18. April 2014, 22:43

Mehrere Item posten

Warum sollte ich in die US Version rein gucken ich spiele auf der DE Version und so bleibt es auch und es sind nur vorschläge ich weiß net warum ein Aktionhaus besser sein sollte als ein Handels Chat und Mehrere Items auf einmal zu posten

Freitag, 18. April 2014, 22:19

Mehrere Item posten

Zitat von »Akatsuki« Zitat von »Burnstorm« Bin immer noch für ein Auktionshaus was ich schon von Anfang an hier begrüßen würde, nur leider kam die Aussage das es von DACN nicht gewünscht sei (oder sie können es nur nicht Programmieren xD)! Man hätte alles an einem Ort, man könnte Preise Vergleichen ohne durch mehrere Städte zu porten bzw. x-Stände zu öffnen! Das War ein Vorschlag bei dem alle Spieler dafür waren. JEDOCH war Gamigo die Meinung der anderen egal und der Vorschlag wurde abgelehnt, ...

Freitag, 18. April 2014, 21:22

Mehrere Item posten

und dafür würde sich der Handels Chat doch dann ganz lohnen

Freitag, 18. April 2014, 21:12

Mehrere Item posten

danke dafür würde wie gesagt gerne mehr auf einmal posten können und Handel Chat wäre auch nicht falsch weil nur stände aufmachen und probieren zu verkaufen bringt nicht viel wenn man Pech hat MFG Chira

Freitag, 18. April 2014, 18:05

Mehrere Item posten

naja einfach ein Handelchat zum dazu machen würde schon recht hilfreich sein @Burnstorm und wegen dem serverchat zu müllen müssten eigentlich gm's da sein acuh für die event Zeit wäre es gut wenn gm's dawären damit sowas besser beobachtet wird MFG Chira

Freitag, 18. April 2014, 17:04

Mehrere Item posten

ja oder das man mit einer tasten Kombi die auch in den chat bekommt

Freitag, 18. April 2014, 16:49

Mehrere Item posten

wie die überschrift gemeint ist geht das darum das man mehrere Sachen auf einmal posten kann im Server Chat als jedes mal 30 sek zuwarten bis man das nächste posten kann so könnte man zwischen Spielern das handeln besser anregen MFG Chira