Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Freitag, 19. Juni 2015, 07:13

Forenbeitrag von: »N3Rd«

equipment

Ohaaaa, Rush meint es ernst...

Mittwoch, 18. März 2015, 07:47

Tangu

Manche können lesen, aber verstehen es nicht

Mittwoch, 18. März 2015, 07:46

artefakte

Ja das ist diesmal eine sinnvolle Idee von Rush 😎

Donnerstag, 12. März 2015, 07:44

Titel:Elite Leibgarde aber keine 80 % Gewinnchance? was jetzt

Schon doof wenn man vorher gegen AGB's vetstoßen hat XDD Selbst ins Bein geschossen würde ich mal sagen

Montag, 9. März 2015, 06:57

- Moral bei Arena

Also ich habe auch nichts dagegen so wie es jetzt ist 😎 So kann nicht jeder Dulli sich was erfarmen ohne das es andere mitbekommen

Mittwoch, 25. Februar 2015, 19:23

Arena Farmen

Hier meldet sich kein verantwortlicher.. Echt krass O_o

Freitag, 20. Februar 2015, 10:26

Entbannung aller Spieler // Server Verbinden

Ich sag euch mal warum sich hier keiner äußert: Weil Rush und Sephirot hier eh alles schlecht quatschen was andere Posten. Denkst du da hat einer bock drauf?? Klar könnte mehr aufm Server los sein. Wenn aber keine Werbemaßnahmen durchgeführt werden, wo soll es denn her kommen?? Loong ist mit sicherheit kein Insider-Tip. Also ruhig mal ein paar Mark mehr ausgeben Gamigo.

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 10:04

Weihnachten

Danke Say, das wünsch ich dir auch..

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 07:13

Gilden kämpfe

Ähh, privat macht es kein Fun XD oder Rush??

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 10:31

Gilden kämpfe

Echt jetz Rush, du kannst nicht einmal nen Post von mir abwarten und kleckerst gleich nen zweiten hinterher... Ich muss dich nicht kennen um dir sagen zu müssen das du Anerkennung suchst. Sonst hättest du gewartet bis einer was tippt XD

Dienstag, 16. Dezember 2014, 07:02

Gilden kämpfe

Wie kann man nur so selbstverliebt sein Sephi?? Von euch kommt das ganze Wissen was andere Top Spieler haben XD wer's glaubt.. Über dich kann ich zwar nichts sagen, weil ich dich nicht kenne aber deine Aussagen gegenüber anderen Spielern sagt schon alles über dich. Rush wenn du ach so toll bist, warum gründest nicht deine eigende Gilde?? Kannst dir ja ein paar Anfänger suchen und sie zur Elite machen. Ach stimmt ja, du hast ja kaum Zeit ne XD oder wartest du auf ein go von Miysto??

Montag, 8. Dezember 2014, 10:44

Gilden kämpfe

Naja bei uns ist es nicht so klar wer immer gewinnt. Das ist sehr durchwachsen. Und du gewinnst jeden Arenakampf??!! Falsche Gegner würde ich mal sagen.. Weil bei euch in der Gilde sind ja nicht mehr viel Topspieler.. Und ich glaube nicht das du 3 von uns allein umhauen würdest.. Wir können es gerne in der Trainingsarena testen, kein Problem..

Montag, 8. Dezember 2014, 07:31

Gilden kämpfe

Der war gut Rush. Der ganze Server spricht sich ab Selten so gelacht... Die einzige Gilde die sich abspricht ist LoW. Das ist Fakt und das wissen auch 95% des Servers.. Und das du Hilfe anderen gegenüber anbietest, naja, wissen wa wo beide das das weit hergeholt ist ne.. Und ich sag dir gleich, das du nicht versuchen solltest zu uns zu kommen. Spar dir deine Kräfte Wir haben gute Bogis bei uns in der Gilde und sind auf dich nicht angewiesen..

Mittwoch, 26. November 2014, 10:31

Problem mit dem Sen steinen

Das mit dem cashen meinte ich nicht und das weißt du auch..

Dienstag, 25. November 2014, 09:55

Hmm Rush, hätte ich so gespielt wie du (du weißt was ich mein) dann wäre ich auch höher im Ranking...

Dienstag, 25. November 2014, 07:20

Yang / yin Skillung eventuell neu

Jo kein Thema. Ich halte mein Wort...

Dienstag, 25. November 2014, 07:15

Nazgul was ist dir denn über die Leber gelaufen?? XD ich hab doch nur hinzugefügt das ich ein Mage bin XD wenn ihr da drüben so leicht zu Reizen seit wird sicher niemand den Server wechseln XD have a nice Day

Montag, 24. November 2014, 10:12

Yang / yin Skillung eventuell neu

Rush wollte doch groß helfen naja wenn dich bis heute Nachmittag keine Info erreicht hat, kannst mich mal im Game Anschreiben...

Montag, 24. November 2014, 10:08

Ähhm, ich füge noch hinzu. Ich bin auch Mage.