Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.

Freitag, 20. März 2015, 22:13

Forenbeitrag von: »Tancair«

Die Glühwürmchen sind Los Willkommen bei den Firefly ´s

Ist ja recht ruhig geworden hier. Mein Frauchen und ich spielen inzwischen wieder ein anderes Game, das wir vor Jahren mal gezockt haben und wo nun wieder "heimgekehrt" sind (nachdem der Publisher gewechselt hat). Wir wünschen euch allen noch alles Gute. Werde noch hin und wieder hier reingucken, ob mal eine PN ankommt. lg. Tancair und Taguonlede

Donnerstag, 30. Januar 2014, 10:47

Feedback: Herzlich Willkommen zur Happy Hour!

Andere Leute wurden auch noch ""extra bestraft": Da war man doch glatt so "böse" und hat um (ca.) 12 Uhr Ingots aufgeladen. Freier Tag, Zeit zum zocken und ein wenig an der Rüssi zu "basteln". Um 13 Uhr heißt es dann auf einmal "jetzt ist bis 15 Uhr happy hour". Dies liest man dann auch mehrfach ... "einmalig, nur jetzt" (wie auch immer der genaue Wortlaut war) .. auf Nachfragen, warum es nicht früher angekündigt wird, gibt es vom anwesenden GM keinerlei Reaktion. Ob es so eine Aktion nochmal gi...

Montag, 20. Januar 2014, 18:00

Ich Kann keine Blumen kriegen zum Bsp. Echte Rose oder Freutschaftmarken von anderen Mitspielerin

Zitat von »Burnstorm« Nein hatte auch das Problem, das hängt mit der Namensänderung zusammen! Namensänderung beim TE? Wenn das Problem erst seit einer Namensänderung besteht, dann hätte dies der TE ja gleich schreiben können ... konnte ich nicht "riechen" ... (immer dieser d... schnupfen ) Dann kann es durchaus auch daran liegen ... aber da können wir "normalsterblichen Forenuser" kaum helfen ... da wird wohl eine "höhere Macht" supporten müssen ... lg. Tancair

Montag, 20. Januar 2014, 14:27

Ich Kann keine Blumen kriegen zum Bsp. Echte Rose oder Freutschaftmarken von anderen Mitspielerin

Schon mal versucht ausloggen und neu einloggen? Hin und wieder kommt es vor, dass man nach einem Kampf im Kampfmodus bleibt (anscheinend registriert hin und wieder der Server das Kampfende nicht) Da hilft es : einfach mal das Spiel komplett schließen und den Launcher neu starten. Oder besteht die Möglichkeit dass du im Pvp-Modus bist und daher vom System als "im Kampf" gewertet wirst ... neu einloggen (nicht im pyp Modus) sollte auch hier helfen lg. Tancair

Montag, 20. Januar 2014, 14:08

die qi pille

Zitat von »Lyssianna« Ich gehe davon aus, dass Pyro uns nicht belügt Da schließe ich mich mal an. Aber auch Pyro war schon komplett falsch informiert (Stichwort: Halloween - Kürbisse droppen überall ) und hat die falsche Info in gutem Glauben rausgegeben. Stand ja schließlich im Script ... nur wußten die Programmierer anscheinend nichts davon ... Irren ist nun mal menschlich, da kann man (zumindest meiner Meinung nach) niemandem "böse" sein Zu den Qi Pillen: Tja, mir geht es wie vielen anderen:...

Mittwoch, 1. Januar 2014, 03:01

Frohes neues Jahr!!!

Da schließen wir uns gleich an: Auch von der Gilde Firefly ein gutes neues Jahr an die Loong-Com, "unsere offiziellen spielverantwortlichen Ansprechpartner" (Pyrokhar, Taelen, Kuri, Hype, Helix, Capella, Chillrunner usw ... ) und Gamigo nicht zu vergessen (ohne die gäbe es das Spiel ja bei uns gar nicht ... zumindest nicht in der Form) lg. Tancair (Vize der Gilde Firefly)

Dienstag, 31. Dezember 2013, 11:14

Die Glühwürmchen sind Los Willkommen bei den Firefly ´s

Ich wünsche allen "Feuerfliegen" einen guten Rutsch in´s neue Jahr. lg.

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 13:04

„Spieler der Woche 51“: MengJiao

Herzlichen Glückwunsch. Hast dir redlich verdient lg. Tancair

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 12:20

KleinerAdventskalender

Ich danke dir für deine netten (abgeschriebenen) Kurzgeschichten. Es hat mir durchaus Freude bereitet, sie (fast) jeden Tag zu lesen und ein wenig positive Abwechslung dadurch zu haben. Freue mich schon auf den nächsten Anlass, wo du die nächsten Geschichtleins postest. lg und noch friedliche Festtage Tancair

Montag, 16. Dezember 2013, 10:58

BlueIceAngel Verabschiedet sich

Frei nach dem Motto "Reisende soll man nicht aufhalten" ... Tschüsslikofski ... Kenne dich zwar nicht ... gebe dir aber noch einen Gedanken mit auf den Weg: es kommt ja demnächst "etwas Großes" auf uns zu ... willst das nicht doch noch abwarten? Wer weiß, vielleicht ist ja mit der nächsten Erweiterung auch etwas für dich dabei Liebe Grüße und alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg Tancair

Montag, 16. Dezember 2013, 10:45

Adventskalender Rätselkiste

Santa Clause - eine schöne Bescherung *** Fremdlink mit Quelle entfernt **

Samstag, 7. Dezember 2013, 10:34

Gildenlager ständig leer

Erstens würde ich auch mal alle sperren und langsam nach und nach einen nach dem anderen User wieder Zugang gewähren. Damit kannst das Lager eine Zeit lang im Auge behalten - ohne gleich jmd "fälschlich" zu verdächtigen. Bringt dir auch den "kleinen Vorteil": Da kannst du mal in Ruhe das ganze G-Lager gut sortieren, dir auch alles notieren was in welcher Reihenfolge im Lager ist. Danach kann ja jeder, der wieder Zugriff bekommt sich an deine, von dir vorgegebene Sortierung halten. Bzw vielleicht...

Freitag, 6. Dezember 2013, 15:25

Faq Arena

Meine Stimme hast auch. lg. Tancair

Freitag, 6. Dezember 2013, 12:37

Arena

Magical - verstehe ich das richtig? Du willst also (mit anderen Worten) einfach darauf hinaus, dass eine FAQ erstellt wird, wo genau niedergeschireben ist, was man in der Arena machen darf und was nicht / wie man sich in der Arena verhalten darf/soll und wie nicht ... Das ist etwas, was sich viele Spieler wünschen. Diesem Wunsch schließe ich mich auch gleich an. ----------------------------------------------------------------------- Ich gehe zur Zeit auch nicht in die Arena. Bin sowieso kein Typ...

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 20:34

was bringt ihr mit weihnachten in verbindung :)

Zu Weihnachtszeit gehört heuer : den ganzen Tag in einem Gamigo Forum auf den "Adventkalender der Modis" zu warten, zu sehen wie sie ein und ausloggen ohne auch nur einen Punkt irgendwo zu tippseln ... abends um 20 Uhr 30 zwecks Fernsehen damit aufzuhören und zu beschließen, die ***** (Selbstzensur) den Rest der Adventzeit einfach zu ignorieren. Vanillekipferl hol und mich vor die Glotze setz .. lg. Tancair

Sonntag, 1. Dezember 2013, 10:21

Rosen Spiel

nr 5 und wieder mal fertig ... die Rose im Advendkalender unter dem heutigen Türchen mit der NR 1 darf sich Akatsuki pflücken

Sonntag, 1. Dezember 2013, 09:55

Rosen Spiel

Nr 3 guten Morgen

Samstag, 30. November 2013, 21:55

AuktionsHaus

Verkaufsstände um eine "ich suche Rubrik" erweitern? Halte ich nicht für sinnvoll. Es sind jetzt schon zu viele Stände, wo man nicht überall reinsieht. Ist einfach zu unübersichtlich ... vor allem bei den vielen überzogenen Phantasiepreisen die im Umlauf sind vergeht es einem recht schnell. Da wird man im Serverchat schneller und auch billiger fündig Ich bin nach wie vor FÜR ein Auktionshaus Aber den Vorschlag gibt es ja bereits: Auktionshaus lg. Tancair

Freitag, 29. November 2013, 16:52

„Spieler der Woche 48“: Naoka

Herzlichen Glückwunsch Naoka

Freitag, 29. November 2013, 10:28

Fenstermodus

Willkommen im Spiel. Hier mal 2 Grundlegende Tipps für dich: 1) Im Spiel gibt es sogenannte "Mentoren" - das sind Spieler über lv 50. Du kannst dir einen Mentor suchen, der evtl ungefähr zur gleichen Zeit wie du on ist und dich mit Rat und Tat bis lv 50 "begleitet". Mit diesem Mentor kannst die Mentorquests erledigen (damit du schneller levelst) und es gehört da auch dazu, dass die Mentoren ihren Lehrlingen geduldig die Fragen beantworten 2) Du kannst auch einer Gilde beitreten. Dort sollte es a...