Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Samstag, 4. April 2015, 20:11

Forenbeitrag von: »oONazgulOo«

Nur mal ne kurze Anmerkung

Ich wollt mal nachfragen ob den leuten von Gamigo aufgefallen ist das ihr die Serverzeit nicht eine Stunde nach hinten gestellt habt sondern eine nach vorne =)

Samstag, 4. April 2015, 16:22

Event startet nicht

Also Gestern nacht komm der Wschbär sofort nachdem die Wartung zuende war nur alle anderen sachen gingen erst um 2 Uhr wieder wie z.b MQ und alles andere auch.

Freitag, 13. März 2015, 05:23

TS Bereitstellung

Da ich auch noch einen Ts Sever über habe diejenigen die mögen können gerne draufkommen sich unterhalten oder auch gruppen bilden die Channel für Loong kann jeder betreten also wer mag darf sich gern einloggen =)) die TS Daten sind 195.4.16.254:10012 Auf gute und lustige Stunden

Donnerstag, 29. Januar 2015, 12:49

Titel nicht sichtbar

Ich wollt mal fragen ob das mal schnellstmöglich behoben werden kann weil es nervt iwie net zu wissen welchen titel ich drinn habe und wo der gewünschte titel sich befindet

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 11:11

Ganz Ganz schwach Gamigo

nichts is doch schon durch ;DD

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 11:04

Ganz Ganz schwach Gamigo

Naja 30% ist wie nichts wenn man überlegt das teilweise 2 mal in der Woche 50% kommen

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 12:18

Ganz Ganz schwach Gamigo

Das ist ja mal nicht euer ernst oder 30% Ingot Bonus ?? geht's noch es gibt so oft in der Woche 50% und zu weihnachten nur 30% ??? an Halloween gab es sogar 60% echt ganz ganz schwach

Dienstag, 2. Dezember 2014, 16:54

Gilden kämpfe

maggy du solltest mal lesen lernen und mal in deinen buddelkasten gehen warum gibt es denn arena eq warum gibt es die lila arena waffn die die besten auf dem game sind warum wird es gildenkriege geben mit den relikten und und und weil es nen PVM game is ne wohl ehr nicht

Montag, 24. November 2014, 15:24

Problem mit dem Sen steinen

gott bleib doch ma locker alter das is blos ein game und er ist halt der meinung das ich es bin andere sind wieder anderer meinung also flame doch net gleich rum es is wie gesagt nur nen game

Sonntag, 23. November 2014, 21:37

Problem mit dem Sen steinen

Danke Rayca ja das mit den werten und alles hab ich auch schon gesehen das es gezählt wird =)) Und danke RuchOrDie da werd ich ja ganz rot ich geb mir mühe immer besser zu werden pamir ist halt leider noch net so weit wie ihr aber das wird schon

Donnerstag, 20. November 2014, 20:04

und wieder mal die Arena

mal ganz ehrlich da geb ich Myko vollkommen recht man kann net einfach die Arena sperren oder sonstwas machen vollkommen unfair den anderen gegenüber und das ist auch richtig es können net irgentwelche leute gebannt oder bestraft werden wo keine beweise oder sonstwas vorliegen ich hatte letztens mit nem GM darüber geschrieben und der meinte man braucht am besten viedeo material das beweisen tut das es sich um aktives arena farmen handelt weil wie auch im Rl braucht man für jede Behauptung beweis...

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:15

[Spooky Hours] Einmalig zu Halloween! Schaurige 60% Ingot Bonus! Ingotproblem

Hallo zusammen ich habe mir Ingots aufgeladen und keine bekommen kann dazu jemand stellung nehmen

Freitag, 4. Juli 2014, 16:41

Ich kenn die Antwort, frage aber trotzdem.

ich finds auch mies vorallem wenn man z.b grad nen schlachtzauber oder sonstwas hat die ablaufen dann kommt wieder son laag und die zeit läuft weiter aber man kann halt die items net nutzen das ist echt etwas ärgerlich ich wäre auf dafür das man was weiss ich iwie ne kleine entschädigung macht für die die es nachweisen können das sie zu der zeit solch ein item genutzt haben