Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96.

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 15:16

Forenbeitrag von: »KackVogel«

Arena

Haha ich komm langsam mit dem Lachen nicht mehr hinterher…macht euch doch einfach mal die Mühe und rechnet die maximal möglich Pkt, die man in der Arena seit Ihrer Eröffnung machen konnte, zusammen. Dann werdet ihr merken, dass man sehr sehr sehr viel Arena Gear besitzen kann, ohne die 100 Pkt (16 Runden) unter der Woche bzw. 200 Punkte am WE (32 Runden) zu überschreiten. (selbst wenn ich darin keinen Bug sehe, das eine sind Arenapunkte, das andere Kampfkunstpunkte…wenn ich für die eine Variante...

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 11:53

Arena

Zitat von »yunalesca85« Zitat von »KackVogel« Zitat von »Pyrokhar« Hallo zusammen, leider wirkt es so, als ob die Nutzung der Arena in Frage gestellt wurde. Wir wurden in den letzten Tagen mehrfach kontaktiert und wir wurden gefragt, wie man die Arena denn nutzen darf. Eigentlich sollte diese Frage der logische Menschenverstand beantworten: 1. Die Arena ist ein Ort, an dem Spieler ihre Stärke messen wollen und dann im PvP gegeneinander kämpfen. 2. Die Arena bietet durch ihre Funktionalität eine...

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 11:10

Arena

Zitat von »Pyrokhar« Hallo zusammen, leider wirkt es so, als ob die Nutzung der Arena in Frage gestellt wurde. Wir wurden in den letzten Tagen mehrfach kontaktiert und wir wurden gefragt, wie man die Arena denn nutzen darf. Eigentlich sollte diese Frage der logische Menschenverstand beantworten: 1. Die Arena ist ein Ort, an dem Spieler ihre Stärke messen wollen und dann im PvP gegeneinander kämpfen. 2. Die Arena bietet durch ihre Funktionalität eine Belohnung für die aktiven PvP Spieler Wenn ma...

Dienstag, 3. Dezember 2013, 08:16

Arena

Zitat von »MagicalCat« deswegen bitte ich im NAMEN ALLER nochmals um eine STELLUNGNAHME derer die sich AUSKENNEN =) da sich selbst die GM's nicht, bzw. gar nicht auskennen, wirst du von dieser Seite keine Antwort bekommen...

Samstag, 30. November 2013, 11:48

Gildenskill "Energieschub"

Zitat von »Jacotey« Zitat von »KackVogel« Da sprach der Heal-BOB, ich danke dir....großer Padawan PS: ich hab lediglich gesagt, dass man mit der schweren Rüssi gar nix mehr alleine gebacken bekommt, keep cool, wollte dir den Titel "bester Heal des Servers" nicht klauen....Und das Toraya ein Ziehbob von Rush und Akira ist, war mir bekannt...aber dass du auch zu 99% durch andere durchs game kommst, wusste ich bis heute noch nicht....Wieder was dazu gelernt Ahh wie es versucht intellente Sätze zu ...

Samstag, 30. November 2013, 09:27

Einhand - Zweihand skillen

Zitat von »BlackStar« Zitat von »FairySlayer« Ich weiß ja nicht inwieweit du aufm EN aktiv warst, aber selbst die stärksten schwertkämpfer die Ihren Dickkopf mit der Klasse im PvP durchsetzen wollten, mussten mit der Zeit eingestehen, das es vergebliche Mühe ist. Das liegt auch viel an den DMG over time skills die einfach nicht fürs PVP gemacht sind. Ich war selbst einhand / zweihand spieler auf EN. Schwert ist sowas von OP und Sabre auch aber vielleicht in der kombination nicht , aber du schei...

Samstag, 30. November 2013, 09:20

Fenstermodus

Zitat von »Psydelick« Edit by Pyrokhar: Off-Topic entfernt. Bitte in Zukunft beim Thema bleiben. Psy, benimm dich mal...

Samstag, 30. November 2013, 09:14

Zitat von »Jacotey« Zitat von »KackVogel« Beim leveln etc. bist du dann aber ganz sicher auf Hilfe angewiesen Du weist schon das du mit Healern sprichst? Schreckt mich daher als Dmg Bob nicht wirklich ab. Wichtig sind beim Heal Char: Def + Heilmenge + Buffs und MMO is eh Gruppenkloppen angesagt. Das ich trotzdem alleine über den Spot flitzen kann.. tjoa.. hab mein Grips bissl angestrengt. Und dabei vergesse ich aber nicht soviel wie es möglich ist Energie zu bekommen.. dachte ich. Nun warte ich...

Samstag, 30. November 2013, 08:33

Arena

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, der Fehler wurde bewusst eingebaut, damit man überhaupt eine Möglichkeit hat, diese Leute zu bannen. Und Toraya: nochmal herzlichen Glückwunsch das du wieder spielen darfst....alle Chars weg, kpl. Arena Gear weg und das, obwohl Multiaccount keinerlei Spielraum zulässt, so wurde es zumindest mir geschrieben... Gibt es evtl. doch einen "gewissen Bonus" ? Grüß doch einfach mal wieder Pyro und Co., wenn Sie bei dir aufm TS sitzen.... In diesem Sinne: weiterhin v...

Samstag, 30. November 2013, 08:29

„Spieler der Woche 48“: Naoka

Ich wusste gar nicht das "die Gilde mit den meisten Mitgliedern" direkt die "erfolgreichste" ist...

Donnerstag, 28. November 2013, 19:57

Update

Zitat von »Lyssianna« man man man... es ist doch immer das Selbe mit euch. Es wird geheult, gejammert und insbesondere versucht jeder hier am lautesten zu schreien. Der Server ist scheiße die GMs sind scheiße das Spiel ist Scheiße ALLES ist scheiße . Warum macht ihr euch dann diese riesen Mühe euch hier über einen Bann aufzuregen? Über den Bug in der 3vs3 Arena haben sich sehr viele User beschwert. Und es wurde auch um Sanktionen gebeten. Ist ja auch klar. Wie bereits einige der Buguser selbst ...

Donnerstag, 28. November 2013, 19:26

Update

Ich weiss gar nicht warum ihr alle von "bug" sprecht...ich bekomme ne Mail "Verdacht auf Multiaccount", verweise darauf, dass ich nen Familienacc gemeldet habe und das eigentlich nicht sein kann....nach 2-3 Mails wird aus einem "Multiaccount" ein "Bug user"....haha ich schmeiß mich weg. Ich frag mich auch wer meine Mails da beantwortet, wirklich sachlich ist das ganze nicht geschrieben. Nochmal zu den Fakten: Es gibt eine Arena 3vs3: ab einem bestimmten LVL kann JEDER GEGEN JEDEN in ein team...u...

Donnerstag, 28. November 2013, 08:31

Probiert die Idee mit der schw. Rüssi aus und ihr werdet merken, das ist nichts halbes und nichts ganzes....Dient wirklich nur dazu, sich kpl. in den Dienst der Gilde zu skillen...Beim leveln etc. bist du dann aber ganz sicher auf Hilfe angewiesen greeez

Donnerstag, 21. November 2013, 23:15

Kaufe Pet mit 50.000 Potenzial

klar, hab drei davon im Lager liegen...brauch ich alle nicht

Donnerstag, 21. November 2013, 21:08

Teamspeak Server mit 510 Slots

Zitat von »yunalesca85« Uca, aber sonst gehts noch??? Keldron ist so freundlich stellt seinen eigenen TS zur verfügung u du maulst hier rum??? wtf!!!! Glaub der einziege der stress sucht bist du?!?!?! Geh mal raus ne Runde frische Luft schnappen, die Rechnerluft tut dir wohl net so gut Grüßle Toraya auf welchen Beitrag bezieht sich dieser Post?

Mittwoch, 20. November 2013, 19:35

Gold Angriffs Arti mit 50 Magiekampf

haha alles richtig gemacht Beloc

Mittwoch, 20. November 2013, 08:25

Tauschpreis Ingots / Gold

Zitat von »Versus« Gold / Ignot verhältnis Ich weiß erlich nicht gesagt nicht why ihr denkt 1G ist 1Ignot Wert? Hab da ma paar ideen why es so sin könnt. Wegen der 1 vlt? Why nimmt man dann nicht 1 Silber je 1Ignot. Euch sagt die Gelbe Pixel farbe mehr zu? 1. Ig Geld hat keine relation zum Echtgeld also weiß ich nicht wie ihr draufkommt das 1G gut ist 2.Wenn ein Server i.wie Inflantion hat sagt ihr dann immanoch 1G = 1Ignot ? 3.Bei einem Neuem Server wo eine Person noch nichtma 500G alleine auf...

Dienstag, 19. November 2013, 12:35

Zitat von »Pyrokhar« Zitat von »KackVogel« Ohje was hab ich denn für einen Mist geschrieben...Du hast natürlich Recht...Lushan 1 Gold = 5000 Silber Den Preis von Versus finde ich deshalb viel zu niedrig. Stimme Jacotey voll und ganz zu. Mindestens 1/1 wäre angebracht, eher etwas mehr Gold. Gruß K.V. Tja KackVogel, wieder vertippt Du meintest sicherlich 1 Ingot = 5000 Silber Fand ich nur grad lustig... An dieser Stelle nochmal der Hinweis: Loong Dragonblood besitzt keine Handelsfunktion für Ingo...

Dienstag, 19. November 2013, 10:57

Ohje was hab ich denn für einen Mist geschrieben...Du hast natürlich Recht...Lushan 1 Ingot = 5000 Silber Den Preis von Versus finde ich deshalb viel zu niedrig. Stimme Jacotey voll und ganz zu. Mindestens 1/1 wäre angebracht, eher etwas mehr Gold. Gruß K.V.

Dienstag, 19. November 2013, 08:01

Da sind die Preise auf Lushan aber deutlich schlechter...1 Ingot werden dort für 500 Silber gehandelt...finde den Preis von Versus jedoch angebracht!