Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 7. August 2014, 06:08

Forenbeitrag von: »Trynda«

Fehlende Ziele ab Level 70

Ich bin zwar keine 70 aber einige Meinungen zu den verschieden Spiel-Mechaniken Questen / Leveln : Es ist mir leider schnell auf gefallen das die Quest-reihen wen man diese so nennen kann wenig bis kaum angepasst sind Beispiel 15 - 20 Level-Bereich alle Quest´s die ich finden konnte abgearbeitet, dennoch fehlten mir bereits dort 1,5 Level auf 20 (Ohne Mentoren Quest´s) ich durfte dann die wiederholbare Quest mit den Fuchsfellen machen Das gleiche zog sich nun von Level 27 an genauso durch : 30 F...

Donnerstag, 7. August 2014, 05:01

Forenbeitrag von: »Trynda«

Status Skillen für Zweihand / Schwert

Grundsätzlich muss ich mal sagen das ihr euch nicht am DMG output der Waffen richten solltet sondern euch mal die WAFFEN-SKILLS ansehen Jede Waffe hat Spezielle Effekte danach solltet ihr euch entscheiden Leichterkämpfer durschnittlicher Grundschaden - Leben / erhöte Präzision 1H -> single target , dot Schwererkämpfer überdurschnittlich Grundschaden - Leben 2H->single / multi targets , stun dieses Stärke / Präzisions ding ... entweder mehr GRUND DMG oder WENIGER / + Krit je nachdem wie du spiele...