Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 502.

Samstag, 14. Juni 2014, 14:03

Forenbeitrag von: »diablo4711«

Yin und Heal?

Einen kleinen Guide mit allen Talenten usw. findest du in diesem Beitrag: Loong Guide

Samstag, 14. Juni 2014, 13:58

Diskriminierung

Unabhängig davon ist die Zensur an sich schon unsinnig, denn man kann die ja meist umgehen durch entsprechend kreative Schreibweisen, egal um welches Wort es geht. Dann gibt es die meisten Schimpfwörter und dergleichen in jeder Sprache und alle Sprachen abzudecken wäre unmöglich. Und zu guter letzt geht es auch immer um den Kontext in dem ein Wort benutzt wird. Unterschiede ob ein Wort im jeweiligen Kontext als Beleidigung oder nicht gemeint ist, kann ein Wortfilter nicht erkennen - dem Wortfilt...

Mittwoch, 11. Juni 2014, 02:44

Die Shirt die ich grad seh !!! XDDD

Auch an den Satzzeichen hat er wohl ein paar zu viel auf der Tastatur ... und ganz ehrlich - auch wenn ich sicherlich auch gerne mal einen Blick riskiere - ein wenig unpassend in einem Spiele-Forum ... Und für so ein Mitteilungsbedürfnis ist doch Facebook viel passender ...

Sonntag, 8. Juni 2014, 18:25

Serverauswahl selbst bestimmen

Solange sich damit Geld verdienen lässt, wird Loong sicher nicht so einfach abgeschaltet - selbst den EN-Server gibt es noch, obwohl man da so gut wie keine Spieler mehr findet ... das Backend von Loong braucht recht wenig Ressourcen und da kann man auch mit wenig Spielern noch ein Umsatzplus einfahren ... ... ich habe so langsam den Eindruck, dass Gamigo eher eine Art Recyclingunternehmen ist ... mit möglichst wenig Aufwand (Übersetzung in andere Sprachen) aus altem Material (Loong) noch etwas ...

Dienstag, 3. Juni 2014, 18:09

Serverauswahl selbst bestimmen

Das Problem daran ist, dass Loong eigentlich schon ein etwas älteres Spiel ist und Gamigo, bzw. der Entwickler (http://www.kongzhong.com/) selbst anscheinend schon kleinere Änderungen verweigert - da wirst du mit der Server- bzw. Kanalwahl in einzelnen Gebieten wohl leider ebenfalls kein Glück haben. Zum einen muss Gamigo die Idee ja erst einmal gut finden (sprich sie muss sich auch finanziell rechnen), dann muss diese an den Entwickler weitergeleitet und von diesem entsprechend angenommen und g...

Donnerstag, 15. Mai 2014, 04:20

Zither und eine zweite Waffe

Zitat von »YingYang« Ok, danke für die Info. Ich werde mir noch mal überlegen, ob ich lieber Yang/Zither oder Heiler/Zither werden will. Aber wenn ich Yang/zither werden will, muss ich ein Totem nehmen oder kann ich einfach bei einer Kralle bleiben? Ich habe gesehen, dass bei der clans nur Totem angeboten wird. Zwar etwas verspätet ... aber bin leider nicht mehr ganz so oft hier im Forum unterwegs ... Du musst natürlich dein Ansehen bei den Clans steigern, dessen Waffe bzw. dessen Equip du habe...

Donnerstag, 8. Mai 2014, 01:44

Zither und eine zweite Waffe

Zitat von »YingYang« Danke, für eure Antworten Ich will schon eine Charakter, der etwas schneller die Gegener umlegt. Und ich weiß, dass Heiler/Zither nicht einfach zu lvn wird. Aber wenn ich die richtige Angriffskill wähle, dann müsste funktionieren. denke ich mal. Richtig schnell wird das mit Heal/Zither leider nicht - wenn müsstest du schon Zither durch Yang oder ggf. Yin ersetzen ... aber dafür ist diese Kombination -imho- die beste Support-Klasse in Loong ... neben dem Heilen besitzt du Bu...

Donnerstag, 8. Mai 2014, 01:10

Waschbär Event

Das ist schon richtig - ein Spieler mit 20k DMG hätte natürlich - zumindest theoretisch - bessere Chancen, aber in der Praxis würde er ja nicht mehr wissen wann er genau seinen Skill raushauen muss ... und bei der Menge an Spielern die gleichzeitig auf den Waschbären eindreschen ist es ohne Lebensanzeige bei weitem fairer und auch wesentlich zufälliger was den Last-Hit angeht ... ... Programmieraufwand wäre zudem - auch wenn es nicht bereits eine entsprechende Funktion/Möglichkeit gäbe - dennoch...

Dienstag, 6. Mai 2014, 00:10

Waschbär Event

Es gab schon mal einen Thread wo diverse Vorschläge für das Event gemacht wurden, aber kein einziger wurde bisher umgesetzt ... Die einfachste Variante: Das Leben des Waschbären wird nicht mehr angezeigt - dadurch kann man nicht mehr warten bis das Leben auf z.B. 15k gefallen ist um einen garantierten Last Hit zu machen ... Dann könnte man: - den Drop einfach Random unter allen Teilnehmern vergeben, - den maximalen DMG begrenzen um übermässigen Schaden zu vermeiden - u.v.m. (siehe anderes Thema ...

Freitag, 25. April 2014, 13:41

Verhalten im Server-Chat

Zitat von »Zhayra« Ich sage auch nur es ist machbar. Sagte ich was anderes?

Freitag, 25. April 2014, 13:22

Verhalten im Server-Chat

Zitat von »Zhayra« Schwachsinn, die Header einer Datei kann man auch wieder faken, zur Not über einen Hexeditor Ich rede hier nicht vom Dateiheader und natürlich kann man auch die Datei an sich bearbeiten -aber nicht jeder Zocker ist auch ein Bildbearbeitungsprofi und PC-Freak in einem ... um so etwas "perfekt" zu faken ist jedenfalls mehr nötig als nur ein Bildbearbeitungsprogramm ...

Freitag, 25. April 2014, 13:16

Verhalten im Server-Chat

Zitat von »Zhayra« Bevor Gamigo irgendwelche Bugs angeht sollten die erstmal dafür sorgen vernünftigen Zugriff auf Logs zu bekommen. Ich habe noch kein MMORPG erlebt, wo man dem Publisher Screenshots zuschicken muss. Wieso gibts keine Chatlogs, Verkaufslogs etc.? Ohne solche Zugriffe würde ich kein MMORPG publishen... Was beweisen bitte Screenshots? Es gibt Designer, die den Screenshot sowas von perfekt faken können, ist es dann wirklich passiert? Bei den Logs muss ich dir zwar beipflichten, ab...

Mittwoch, 23. April 2014, 09:27

Verhalten im Server-Chat

Mit Vernunft und Anstand kommst du leider bei einigen hier nicht weiter - da ist melden schon effektiver ... zumindest solltest du denjenigen darauf hinweisen, dass er von dir gemeldet wird, wenn er meint weitermachen zu müssen ... ... und an denjenigen der gemeint war: vielleicht wissen schon einige Kids was du meinst, das bedeutet aber nicht, dass es angemessen ist so etwas in einem Game-Chat zu "beschreiben" ... dafür gibts eigene Chatseiten oder Messenger, wenn es dir so "in den Fingern juck...

Mittwoch, 23. April 2014, 09:22

Skill "Ausruhen und Erholen" und Wuhui Höhle

Also ich würde dir empfehlen die Wuhui-Höhle so früh wie möglich zu machen - du findest dafür eigentlich immer eine Gruppe (1-2 Mitstreiter reichen schon) und du bekommst als Questbelohnung einige Teile des Wuhui-Sets. Wenn du ein paar mal (mit Glück reicht 1 Run) die Instanz durchläufst, kannst du zudem das Set komplettieren und hast damit schon mal eine recht gute Ausrüstung für die nächsten paar Stufen. Mit höherer Level lohnt sich die Wuhui-Höhle eigentlich schon nicht mehr, da du dann ja sc...

Sonntag, 20. April 2014, 06:05

Juwelen erweitern

Zitat von »antigamigo« Ihr zertört damit das Event für alle anderen spieler die sich im Beriech Level 30-50 aufhalten... Hast du das Event schon mal mit Level 30 versucht? ... das Event ist eigentlich für höhere Charaktere gedacht, auch wenn es sich in PV befindet und die Level niedriger angegeben ist, als es die Mobs selbst sind ... ... es empfiehlt sich daher gerade für kleinere Chars die Events mit größeren Gildenmitgliedern, Freunden oder anderen Spielern zu erledigen, da man so in kürzerer...

Samstag, 12. April 2014, 04:15

BUG UND FEHLER - Feedback

In dem Fall muss ich Burnstorm recht geben ... Die Langzeitmotivation leidet momentan erheblich unter den fehlenden Events, die "veraltete" Grafik macht es auch nicht besser und das künstliche verlängern der Spielzeit bis zum Levelcap durch weniger EP sorgt auch nicht unbedingt dafür dass man Spaß am Spiel hat ... man wird eher gefrustet durch unsinnige Quests und Bugs die längst hätten behoben sein können, wenn man sich wirklich um das Spiel kümmern würde ... ... ich muss nicht jedes Item haben...

Donnerstag, 10. April 2014, 00:59

Du vergisst, dass die neuen Gebiete u.a. auch einige Quests und damit jede Menge Dialoge beinhalten, welche ggf. erst noch übersetzt werden müssen ... und selbst wenn bereits alles fertig wäre, würde es für einen Publisher keinen Sinn machen alles sofort zu veröffentlichen ... Warum es keinen Sinn macht? Nur ein Beispiel: in der Zeit wo man alles übersetzt und anpasst kommt kein Geld in die Kasse und das Spiel kostet nur - man sieht auch nicht ob das Spiel überhaupt ankommt. Bringt man nur einen...

Dienstag, 8. April 2014, 01:59

Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun - die Clanteile brauchst du um Ansehen und Spenden zu erhöhen ... und beides brauchst du für die höheren Clanwaffen und für die Händler der Clans ... ... aber da eine Diskussion hierüber kaum etwas bringt, würde ich sagen dass du einfach für dich selbst entscheiden musst ob du die Clanteile sammelst oder nicht. Sie zu entfernen halte ich persönlich jedenfalls für unnötig, solange nicht geplant ist diese komplett aus dem Spiel zu nehmen - ...

Dienstag, 8. April 2014, 01:49

Siegel für Yang/Yin

Selbst diese bringen nur bedingt etwas - jeder Boss verursacht andere Schadensarten und man müsste daher für jeden Boss andere Siegel verwenden ... und selbst wenn man das machen würde, hat man keinesfalls eine Garantie, dass einen der Boss nicht mit einem Schlag ins Jenseits befördert ... ... und bevor man sich zu sehr auf Widerstände, Siegel usw. verlässt, sollte man lieber die Bosse und deren Angriffe kennenlernen und sich entsprechend darauf einstellen - sprich unterbrechen oder ausweichen d...

Dienstag, 8. April 2014, 00:51

Weil es die Clanteile bereits für DC, PV usw. gibt? ... oder meinst du in den nächsten Gebieten gibt es die 8 Clans und den Ruf plötzlich nicht mehr?