Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 141.

Donnerstag, 23. Januar 2014, 23:09

Forenbeitrag von: »Blackmamba«

Besseres Petfutter auch wirklich besser?? NEIN!

Das ist totaler Quatsch... warum solltest du belohnt werden wenn du mit dem Produktions Skill level up steigst, zumal du ja sowieso mit neuen (besseren) Rezepten belohnt wirst. Du brauchst doch auch nicht weniger Erfahrungspunkte für jedes level up, das ist totales Wunschdenken was du da hast. p.s. egal wie viel Vergleiche du noch schreibst, es wird NICHT geändert, und das ist auch GUT so, find dich damit ab! Mit freundlichen Grüßen Blackmamba

Donnerstag, 23. Januar 2014, 19:40

Neuer Louncher

Launcher* Bitte gern geschehen :*

Freitag, 17. Januar 2014, 03:49

Loong Guide

Super Guide, find ich gut dass sich jemand dafür die Zeit genommen hat! Ich bin mir sicher dass es sehr vielen Leuten helfen wird.

Montag, 13. Januar 2014, 21:12

Loong geht nicht mehr ;(

Mimimimimi

Sonntag, 12. Januar 2014, 18:01

[BUG] Quest Zauberkraft 3

Jo hier das selbe Problem, bin nun schon den zweiten Tag an der Quest und habe gute 6 Stunden die Teufelsskorpione gefarmt, da mir gesagt wurde dass es "etwas länger " dauert inzwischen glaube ich aber nicht mehr an das "etwas länger", bin mal gesapnnt was bei der ganzen Sache rauskommt

Freitag, 20. Dezember 2013, 23:31

„Spieler der Woche 51“: MengJiao

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 23:58

Server Abstürze

Forum war schon wieder down, bin mal gespannt was sich dann morgen so im lauf des tages so ergibt ;D

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 23:52

Nervenschuss

Ist wohl ein bug, hatte ich auch schon 3-4 mal in meiner gesamten spielelaufbahn, habe aber nicht nur nervenschuss , sondern auch die gesamten meridianskills die verfügbar waren, bei mir also alle beiden seiten mit jedem schuss geprocct das ging meist paar stunden und wenn ich dann irgendwann das game neugestartet hatte, war es wieder weg.

Dienstag, 17. Dezember 2013, 16:52

Adventskalender Rätselkiste

ca. 616 mio €

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 22:38

Nächste Woche passiert etwas ganz tolles!

Zitat von »MagicalCat« Lieber Guter Weihnachtsmann, schau mich net so böse an. Ich bin ein liebes Zockerkind, drum gib mir ein schönes update geschwind. Wir waren alle auch recht fleissig, und helfen tun alle, ja ,das weiss ich drum bitt´ich dich, oh weihnachtsmann schlepp uns die neue map schnell ran und weil wir schon so lieb hier bitten, gib den Reittieren rote ...(NASEN natürlich) Und auch Level 70 wär uns sehr recht, denn mehr als 65 100% geht schlecht. Ein wenig Schnee, ein Tannenbaum, ei...

Sonntag, 8. Dezember 2013, 06:51

Rosen Spiel

5! So mach ich halt auch mal mit , die Rose geht natürlich an MagicalCat, wünsche dir und allen anderen noch einen tollen start in den Tag ;D

Samstag, 30. November 2013, 12:04

Rosen Spiel

3 schönes Wochenende

Mittwoch, 27. November 2013, 08:19

Bissel Musik um in Stimmung zu kommen :D

Breaking Benjamin http://www.youtube.com/watch?v=PHTSRA1RrSs

Dienstag, 26. November 2013, 18:50

Bissel Musik um in Stimmung zu kommen :D

Oi! Oi! Oi! http://www.youtube.com/watch?v=nnpKkImWsKY http://www.youtube.com/watch?v=59ReVuoNNMc

Samstag, 23. November 2013, 17:27

Kaufe orangene 60er Waffen

push und so

Donnerstag, 21. November 2013, 17:51

Kaufe orangene 60er Waffen

Kaufe 60er orangene Waffen, stats sind egal. Gesucht werden folgende Waffenarten: -Stangen -Bögen -Zither Kaufe die Waffen zu 45g das Stück, gerne könnt ihr auch anstatt 45g Gold, 90 Ingots erhalten, bei Interesse einfach Blackmamba ingame anschreiben. Mit freundlichen Grüßen Euer Timo

Sonntag, 17. November 2013, 12:00

Titel Ranking verbuggt | Titel verschwunden

Danke für die Antwort.

Sonntag, 17. November 2013, 00:47

Kleiner Tipp an die vielen vielen GM's die wir ja in der Zwischenzeit haben, wenn ihr einen Bugreport gelesen habt, dann solltet ihr auch wenigstens darauf antworten damit derjenige der den Bug reportet hat oder diejenigen die von dem Bug betroffen sind wissen, das sich jemand darum kümmert, danke...

Samstag, 16. November 2013, 13:32

Das gehört hier nicht rein, starte dafür bitte einen extra Thread, danke.

Freitag, 15. November 2013, 16:02

Visagistin

Hallo Mina