Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 25. Juni 2014, 05:58

Forenbeitrag von: »Dräggi«

Unerfüllte Schicksals-Quest

Ich hatte mindestens 6 Plätze frei und es ging nicht, bin auch zu nem andren Feentypen hin, und hatte dann 2x die Quest als fertig drin, bis ich letrztendlich alle 5x angelabert hatte,.. und abbrechen brachte auch nichts,.. und ich kann ja auch keinen 2. Anhänger nehmen da immer nur einer geht aber dieser einfach nicht aus dem Inventar wollte

Dienstag, 24. Juni 2014, 22:11

Unerfüllte Schicksals-Quest

Habe auch schon eine Pm gesendet, aber würde gerne wissen wer das Problem sonst noch so hat,.... Hi, also langsam nervt das Event, aber nicht das Event an sich sondern die Tatsache das es mega verbuggt ist. Beispiel heute (mal wieder): Ich töte nen Offizier, droppe einen Feenanhänger und gebe ihn bei dem NPC vor der Statue ab. Bekomme einen Quest rein, wo es mir anzeigt: Quest Feenanhänger fertig. Eig ja toll, aber ich hab den Anhänger noch immer im Inverntar und kann den NPC kein 2. mal anreden...

Donnerstag, 17. April 2014, 18:34

Meldung " Du hast die Verbindung zum Server verloren!

Nix Stick, ganz aldmodisch über telefonbuxe die Box und an der box telefon und internet

Donnerstag, 17. April 2014, 18:31

Oh je, ich blick nimma durch, also ich bin nun auch wärend ich die Meldung im Spiel hatte vom TS geflogen,... Und wie soll ich schaun das nix das WLAN stört? ich hab zwar theoretisch WLAN aber geh übers Kabel rein,....

Donnerstag, 17. April 2014, 18:15

Ich weiß nicht ob ich die einzige bin, aber seit gestern habe ich totale Probleme mit dem Spiel. Am laufenden band verliere ich die Verbindung zum Srver. Ich habe bereits mit meinem Internetanbieter O2 gesprochen und die konnten mit versichern, das es nicht an meiner Leitung liegt. Das Spiel habe ich auch schon 2 x(!) gelöscht und neu installiert, jedoch besteht das Problem weiterhin,.. Bis zu 10x in der Stunde, da kann ich keine Inis laufen oder Arena oder sonst was machen,.... Was kann ich geg...

Dienstag, 30. Juli 2013, 17:05

TheMorrígan

Morrigan "keltische Gottheit des Todes, und, des Krieges, die oft als Rabe bzw. Krähe dargestellt wird" Wir sind keine reine PvP oder PvE Gilde. Unser Ziel ist es, zusammen mit unseren Freunden Spaß zu haben und natürlich auch Erfolge zu erzielen. Auch steht die Zusammenarbeit innerhalb der Gilde ganz oben. Hat einer Probleme, steht die Gemeinschaft der Morrígan hinter einem, insofern der/die Betroffene keinen Blödsinn treibt. Sollte dies jedoch der Fall sein, werden wir auch hier als Gemeinscha...