Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 346.

Dienstag, 11. Februar 2014, 06:02

Forenbeitrag von: »RessiX«

„Spieler der Woche 3/2014“: Code123

Zitat von »xuiNi« Wäre es mal nicht toll n Spieler zu ernennen,der die die meisten Ingots gekauft hat ? das wäre ein verstoß gegen geltendes datenschutzrecht

Montag, 10. Februar 2014, 14:08

DIE ARENA - Diskussion

Zitat von »Burnstorm« Spaß hin oder her, mir geht es mal endlich um eine klare Aussage von gamigo in dieser Hinsicht. Darauf kannste lange warten... schon pyrokhars aussage weiter oben ist alles andere als "klar"! ist es mir jetzt verboten mich mit meinen freunden in der arena zu verabreden? ich kann verstehen, dass es verboten ist mit multiaccs in die arena zu gehen um zu farmen. Wenn sowas aber z.B. gildenintern passiert, dass man sich zum "Arena-Farmen" verabredet, so liegt das doch zumindes...

Montag, 10. Februar 2014, 13:55

größere schrift im CHAT möglich??????

Auflösung ändern halte ich hier für nicht sinnvoll, esseidenn man ist in besitz eines guten, alten röhren-monitors. bei tft und led-monitoren sollte man, sofern möglich, schon die native auflösung des bildschirms nutzen. andere auflösungen führen zu massiven qualitätseinbußen in der darstellung und können auf dauer sogar den monitor beschädigen

Freitag, 31. Januar 2014, 16:52

AuktionsHaus

Zitat von »Falcon« >Gut es wird sich in anderen beiträgen beschwert das es dann ruckelt hmmmm. 1. kauft euch ne bessere Grafik-karte 2. holt euch schnelleres i-net Bei [Fremdwerbung entfernt] und 100 anderen Games funktioniert es auch. Wer hat schon lust mit guten Sachen (Orange,Lila) im Lager rum zu spring, weil man es nicht verkaufen kann lol, und es früher oder später doch beim npc verscherbelt Es wäre echt ne sehr gute Verbesserung, da das Angebot steigt und man seine Sachen bekommt, ob es ...

Mittwoch, 29. Januar 2014, 10:50

Feedback: Herzlich Willkommen zur Happy Hour!

Lieber Zenbashi, lieber Mumei, wie hätten man es denn noch großzügiger gestalten können? es war eine Happy Hour (Glückliche STUNDE) wie ich hier erfahre, war es dabei schon weit über einer stunde... dass IHR eben genau zu dieser zeit was besseres vorhabt, ist doch nicht das Problem von Gamigo, oder? ich stelle euch vor die wahl, entweder geht arbeiten und verdient geld, oder kündigt eure stelle, lebt von hartz IV und dafür könnt ihr an JEDER aktion teilnehmen... ist allein eure entscheidung welc...

Mittwoch, 29. Januar 2014, 00:22

Feedback: Herzlich Willkommen zur Happy Hour!

heul doch rum... das ding heisst happy hour und nicht happy day... merkste was?

Montag, 27. Januar 2014, 14:55

Besseres Petfutter auch wirklich besser?? NEIN!

Zitat von »Pyrokhar« Hallo zusammen, wie bereits mehrfach gesagt ist hier jedoch der Produktionsschritt zu berücksichtigen. Wenn man einen blauen Schleifstein (200x12 Haltbarkeit) herstellt, ist dieser auch "teurer", als 3,3 Grüne Schleifsteine (100x8 Haltbarkeit). Es muss wie gesagt immer der einzelene Prozessschritt untersucht werden. Hier ist es nach wie vor und oben gezeigt so, dass der Produktionsschritt als solcher rentabel ist. Liebe Grüße, Pyrokhar gutes beispiel, mit einem kleinen hake...

Sonntag, 26. Januar 2014, 14:27

Besseres Petfutter auch wirklich besser?? NEIN!

eld, ich danke dir erstmal für diesen tollen aufklärungsthread... wenn die leute nicht verstehen was du ihnen erklärst, lass sie halt dumm sterben ;-) du solltest dich lieber für dich selbst freuen und eben einfach die "wirklich besseren" (oder einfach gesagt: die effizienteren) pet-futter verwenden. ich bin sicher viele haben das verstanden. mir ist auch schon bei anderen items aufgefallen, dass "besser" hier nicht gleich "effizienter" bedeutet. wer ein wenig mit zahlen umgehen kann, wird das e...

Donnerstag, 21. November 2013, 12:30

Mehrere Spieler im gleichen Haushalt

Zitat Du wurdest verwarnt Allgemeiner Regelverstoß: Hallo NAME, dein Forenaccount von Loong wurde wegen einem Verstoß gegen unsere Forenregeln verwarnt. Du hast in diesem Thread (Mehrere Spieler im gleichen Haushalt) einen Doppelpost erstellt.. Dies stellt für uns einen Verstoß gegen die obigen Regeln dar. Daher haben wir deinen Account mit 1 Punkten verwarnt. Diese Punkte halten 14 Tage. Was bedeutet dies nun?: Wenn dein Account 3 Punkte erreicht hat, wird er für 7 Tage gesperrt. Bitte achte i...

Donnerstag, 21. November 2013, 12:15

Da doppelposts hier ja sceinbar nicht geahndet werden, erspar ich mir die mühe des editierens... Zitat von »Pyrokhar« Zitat von »RessiX« die MAC-adresse darf gamigo nicht auslesen, dazu bedarf es einer richterlichen verfügung. ich denke nicht das gamigo diese hat. zudem sie diese auch für jeden einzelnen account anfordern müsste... das eine Mac-adresse einzigartig ist, ist auch nicht ganz korrekt... man kann seine MAC-adresse jederzeit beliebig verändern wenn man weis wie es geht... wiedermal ei...

Donnerstag, 21. November 2013, 12:09

Zitat von »Manta« da stimm ich Ressi zu und solange Multi als verbot gilt leben alle Haushaltsacc. mit selber IP auf eigene Gefahr praktisch ist es so... rechtlich ist dieses verhalten von gamigo nicht korrekt. aber was interessiert es gamigo, die kleinen gamer werden sich ja doch keinen anwalt holen wegen sowas

Donnerstag, 21. November 2013, 11:54

die MAC-adresse darf gamigo nicht auslesen, dazu bedarf es einer richterlichen verfügung. ich denke nicht das gamigo diese hat. zudem sie diese auch für jeden einzelnen account anfordern müsste... das eine Mac-adresse einzigartig ist, ist auch nicht ganz korrekt... man kann seine MAC-adresse jederzeit beliebig verändern wenn man weis wie es geht... wiedermal ein fall von gefährlichem halbwissen hier im forum -.- Zitat von »Badkarma« Und wer nichts zu Verbergen hat gibt im Gamigo Accountsystem ei...

Donnerstag, 21. November 2013, 01:30

Bann im spiel ??

Zitat von »ScryX« Zitat von »RessiX« *meld* wurde beim letzten Forenbann in DIESEM forum 3x verwarnt, die 3. war dann gleichzeitig bann... allerdings waren 2 der 3 Verwarnungen ungerechtfertigt... andere leute brchen die regeln bis zum get-no (dazu die stichworte: Doppelpost, Off-topic) und werden regelmässig von mir gemeldet, komisch dass KEINER von diesen leuten bisher gebannt wurde. auch wurden schon viele gemeldet weil sie mich persönlich angegriffen oder beleidigt haben... die banns bekomm...

Donnerstag, 21. November 2013, 01:19

das alte, leidige thema mit den multiaccs... tatsache ist: sie KÖNNEN es nicht kontrollieren. bannen sie also willkürlich? klare antwort: JA! viele hier regen sich schon drüber auf, dass mehrere User in einem haushalt die selbe IP nutzen, wobei dies noch der einfachste sachverhalt ist... es gibt andere technicken als DSL. Z.B. Kabel oder auch Öffentliche Hotspots. woher sol man den wissen wer alles an einem öffentlichen hotspot hängt und wer davon Loong zockt? Bei kabel-Deutschland ist es in etw...

Dienstag, 19. November 2013, 19:06

Lohnt sich das Spiel überhaupt.

ich fass mich mal kurz und knapp und antworte direkt auf den topic: NEIN! esseidenn man steht auf verbuggte games, unfähige programierer und ungerechte admins

Dienstag, 19. November 2013, 19:03

Bann im spiel ??

Zitat von »RessiX« *meld* wurde beim letzten Forenbann in DIESEM forum 3x verwarnt, die 3. war dann gleichzeitig bann... allerdings waren 2 der 3 Verwarnungen ungerechtfertigt... andere leute brchen die regeln bis zum get-no (dazu die stichworte: Doppelpost, Off-topic) und werden regelmässig von mir gemeldet, komisch dass KEINER von diesen leuten bisher gebannt wurde. auch wurden schon viele gemeldet weil sie mich persönlich angegriffen oder beleidigt haben... die banns bekomm aber seltsamer we...

Dienstag, 19. November 2013, 18:56

Bann im spiel ??

*meld* wurde beim letzten Forenbann in DIESEM forum 3x verwarnt, die 3. war dann gleichzeitig bann... allerdings waren 2 der 3 Verwarnungen ungerechtfertigt... andere leute brchen die regeln bis zum get-no (dazu die stichworte: Doppelpost, Off-topic) und werden regelmässig von mir gemeldet, komisch dass KEINER von diesen leuten bisher gebannt wurde. auch wurden schon viele gemeldet weil sie mich persönlich angegriffen oder beleidigt haben... die banns bekomm aber seltsamer weise immer ich ab-.- ...

Sonntag, 17. November 2013, 14:55

Einlog probleme

hab ich auch... siehe hier: Login-Probleme Pamir naja, geh ich eben erstmal schlafen. gute nacht

Sonntag, 17. November 2013, 14:34

Loong Werbung

Zitat von »eXhale« Zitat von »Psydelick« ich möchte es euch nicht vorenthalten also ich finde es Lustig wen Gamigo schon ein Bild von nem anderen Game einfügen muss macht mal was dagegen weil so schlecht ist das Game nun auch nicht das ihr es nötig habt Bilder von anderen Gams einzufügen Das ist Loong, nur mit nem anderen Interface und ner Map die wir noch nicht haben^ ^ ...und mit anderen NPC's, anderen Quests, ner anderen Steuerung, anderen Skills, anderen Klassen, anderem Gameplay, anderen I...

Samstag, 16. November 2013, 19:46

Stange, Skillen und Attribute

Zitat Eine Aufgabentrennung Tank/DD/Heal halte ich in Loong für unangebracht. ach so, du meinst also das die verschiedenen klassen nur zum spass existieren da ja ohnehin jeder alles kann, oder wie darf ich das jetzt verstehen?