Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 163.

Mittwoch, 20. November 2013, 15:36

Forenbeitrag von: »ScryX«

Mehrere Spieler im gleichen Haushalt

Zitat von »Resque« Wieso Zitierst du meinen Satz? :-D weil ich dazu etwas geschrieben/gepostet hab?!

Mittwoch, 20. November 2013, 15:33

Zitat von »Resque« Das kann es doch echt nicht sein. Wir leben mit 8 Personen in EINEM Haushalt und Mindestens 4-5 Spielen solch Spiele... Meist schau ich sie mir vorher an die Spiele und wir Spielen alle über die selbe IP ...Keine Auskunft von sanktionen? Eine Frechheit ist es. Wenn ich deswegen gesperrt werde,werde ich hier und auch kein anderes Spiel von Gamigo mehr Spielen. Auch Loong wird es aus eben diesem grund auch dann nicht lange geben. Weil sie es NICHT Feststellen können wem diese A...

Mittwoch, 20. November 2013, 15:24

Würde mich auch mal interessieren, wie das festgestellt wird Aber so wie ich unser "tolles" Team kenne kommt wieder "Leider können wir keine Auskünfte zu Sanktionen geben, da diese dem Datenschutz unterliegen."

Mittwoch, 20. November 2013, 14:40

Bann im spiel ??

Zitat von »RessiX« *meld* wurde beim letzten Forenbann in DIESEM forum 3x verwarnt, die 3. war dann gleichzeitig bann... allerdings waren 2 der 3 Verwarnungen ungerechtfertigt... andere leute brchen die regeln bis zum get-no (dazu die stichworte: Doppelpost, Off-topic) und werden regelmässig von mir gemeldet, komisch dass KEINER von diesen leuten bisher gebannt wurde. auch wurden schon viele gemeldet weil sie mich persönlich angegriffen oder beleidigt haben... die banns bekomm aber seltsamer we...

Mittwoch, 20. November 2013, 14:34

Tauschpreis Ingots / Gold

Zitat von »Pyrokhar« Zitat von »KackVogel« Ohje was hab ich denn für einen Mist geschrieben...Du hast natürlich Recht...Lushan 1 Gold = 5000 Silber Den Preis von Versus finde ich deshalb viel zu niedrig. Stimme Jacotey voll und ganz zu. Mindestens 1/1 wäre angebracht, eher etwas mehr Gold. Gruß K.V. Tja KackVogel, wieder vertippt Du meintest sicherlich 1 Ingot = 5000 Silber Fand ich nur grad lustig... An dieser Stelle nochmal der Hinweis: Loong Dragonblood besitzt keine Handelsfunktion für Ingo...

Mittwoch, 20. November 2013, 14:31

Tauschpreis Ingots / Gold

Zitat von »KackVogel« Da sind die Preise auf Lushan aber deutlich schlechter...1 Ingot werden dort für 500 Silber gehandelt...finde den Preis von Versus jedoch angebracht! 1 i für 1500-2000 is total überteuert, angebot und nachfrage bestimmen den preis und der ist auf dem neuen server auch nur so hoch weil es weniger spieler gibt, der preis wird dort, falls noch neue spieler dazu kommen sollten auch sinken

Dienstag, 19. November 2013, 15:17

Bann im spiel ??

Seit wann entfernt man "Anprangern"?? Solange es keine Beleidigung ist, hat man auch als Admin nicht das Recht einfach jemandens Post zu Editieren auch wenn einem das Geschriebene nicht passt. Ich kann mich auch Irren, aber wenn es sich wirklich nur darum handelt wonach es aussieht, wurde gmfly wirklich Mundtot gemacht weshalb auch immer... Misteriös... Und ja das ignorieren kann ich manchmal nachvollziehen warte immernoch bei ein paar Dingen auf ne Antwort..

Sonntag, 17. November 2013, 20:45

Steinkiste

Zitat von »diablo4711« Es bringt aber auch gar nichts, wenn jeder nur an allem rumnörgelt - wenn ich als neuer Spieler in das Forum komme und sehe überall nur negative Beiträge, dann dreh ich gleich ab und such mir ein anderes Spiel ... bringt Vorschläge und fragt nach, wie es damit steht und kritisiert von mir aus was das Zeug hält, aber bleibt dabei sachlich und seht es auch mal ein wenig realistischer ... (das geht jetzt mal allgemein an die richtigen Nörgler - nicht an dich ScryX) 1. Gamigo...

Sonntag, 17. November 2013, 18:29

Heftige Serverlags?

Zitat von »Ashanga« Ist bei mir ebenso (von gestern weiß ich nix, war ich nicht on), geht seit ca. 15 min so, stecke in der Handelsquest fest, 3 mal Verbindung zum Server verloren, Npc's tauchen nicht auf (erst nach Neustart vom Spiel) und nun kann ich nicht mal mehr durch die Stadtportale, um die Handelsquest fortzuführen. Hab das Spiel erstmal beendet, hoffe auf baldige Behebung. Gruß Ashanga Klingt nach DDos angriff.

Sonntag, 17. November 2013, 18:16

Steinkiste

Mal erlich, sagen wir doch es mal wie es ist... Jede Woche kommen einige Dinge worüber man sich aufregen kann, ständig ist etwas falsch übersetzt, überteuert, verbugt oder hätte man mit anderen Einstellungen besser machen können. Bugs oder Übersetzungsfehler Was wird gemacht es wird gesagt nächste Wartung wird es behoben. Was wird behoben? Die wichtigsten Dinge und der Rest der eigendlich noch gemacht gehört bleibt auf der Strecke und wird irgendwann gemacht wenn nicht wieder irgendwas dazwische...

Freitag, 15. November 2013, 23:00

Steinkiste

Zitat von »xuiNi« Itemshop könnte man eh mal überarbeiten.So Sachen wie Hp Pillen,Trefasteine und anderes kauft sich doch kein Mensch....und wenn ja warum ? Was soll man überhaupt im Shop kaufen ausser pets und kostüme, ist doch alles überteuert! das einzige wäre garn was ich mit gold kaufen würde bei einem ingots händler der nicht überteuert ist und über 35g pro 100 ingots verlangt

Freitag, 15. November 2013, 13:15

50er Totem

Zitat von »KackVogel« Ich hab doch gesagt dass das Teil nicht so dolle ist, deshalb würde ich es lieber intern den "Kleinen" zur Verfügung stellen... Edit: und dir ist bewusst, dass du lila Mats nur mit den edlen Aufwertsteinen ausm Shop herstellen kannst? So kurz mal was bauen is da nicht... Hab mir schon 2 Lila Sachen mit Quest Mats gebaut

Freitag, 15. November 2013, 11:15

50er Totem

Zitat von »KackVogel« Blaues Equip aus Litian ist nicht wirklich ein Problem...Ich hab meine kpl. 50er Sachen die ich etwas "gepimpt" habe Gildenintern an die kleineren Spieler auf "Leihbasis" weitergegeben. Ich finde damit ist mehr erreicht als etwas Gold zu machen. Sobald Spieler X lvl 60 erreicht hat, bekommt es der Nächste... Naja ich steh net so auf Blau, wozu sollte ich meine Ressis in Equip minderer Qualität stecken wenn man in Lithian alles in Orange hinterher geschmissen bekommt... und...

Freitag, 15. November 2013, 11:07

Kaya Yanar und Loong

Zitat von »Lord Darayan« Zitat Das mit Kaya is eh nur zum Werbung machen, ihr glaubt doch wohl net im ernst das der sich dahin hockt und MMORPG's zockt, der hat genug zutun mit sein Comedy zeugs und ein Privatleben wird er auch haben. Warum sollte er das nicht tun?! In einem anderen MMORPG is ne komplette Metal Band vertreten. Haben denn Musiker mehr Freiraum für solch Zeitvertreib? Ja wie man sieht. Auftritte sind eh meistens Wochenende, ansonsten sind unter der Woche Proben, aber nicht den ga...

Freitag, 15. November 2013, 10:33

50er Totem

Zitat von »KackVogel« Die Juwelen sind net so der Bringer, die Gravuren ganz gut...jedoch 50...hmm....max 50 Gold. Da du so Teile aber massig dropst und die Juwelen/Gravuren etc. mit Mats machen kannst, die du aus Quests hast. Würde ich persönlich gar nichts dafür zahlen Naja lvl 50 is net so des prob, des prob is blau

Donnerstag, 14. November 2013, 22:30

Vorschlag: Sammelthread für Vorschläge

Zitat von »Pyrokhar« Zitat von »ScryX« Es hat mit der Teamgröße nichts zutun und auch nichts damit das keiner im Forum ist. Man sieht unten wer alles im Forum Online ist und wer gerade in welchem Thread unterwegs ist und wenn man da öfter mal drauf schaut wenn man selbst in einem Thread auf Antwort wartet oder gerade liest das jemand auf Antwort wartet und sieht das zb. Pyrokhar mit liest aber nix kommt, fragt man sich schon WARUM? Wenn man dann auch noch direkt an zb. Pyrokhar schreibt bekommt...

Donnerstag, 14. November 2013, 11:29

Zitat von »Helix« Zitat von »ScryX« Es hat mit der Teamgröße nichts zutun und auch nichts damit das keiner im Forum ist. Man sieht unten wer alles im Forum Online ist und wer gerade in welchem Thread unterwegs ist und wenn man da öfter mal drauf schaut wenn man selbst in einem Thread auf Antwort wartet oder gerade liest das jemand auf Antwort wartet und sieht das zb. Pyrokhar mit liest aber nix kommt, fragt man sich schon WARUM? Wenn man dann auch noch direkt an zb. Pyrokhar schreibt bekommt ma...

Donnerstag, 14. November 2013, 01:36

Zitat von »Helix« Zitat von »ScryX« Ich habe in letzter Zeit sehr oft beobachten können das sich immer weniger um die Spieler gekümmert wird und einfach keine Reaktion seitens des Teams kommt und das nicht nur bei mir sondern auch bei anderen Spielern. Mein Vorschlag wäre wenn unser "tolles" Team nicht immer nur auf Dinge antwortet worauf sie gerade Lust haben und andere Dinge einfach ignorieren. Wir reagieren eigentlich immer auf alle Dinge auf die wir Angesprochen werden. Leider ist es uns au...

Mittwoch, 13. November 2013, 22:29

Hochzeit

Und dann? Was ist wenn es überarbeitet ist? Die die schon verheiratet sind glotzen dann in die Röhre?

Mittwoch, 13. November 2013, 10:45

Ich habe in letzter Zeit sehr oft beobachten können das sich immer weniger um die Spieler gekümmert wird und einfach keine Reaktion seitens des Teams kommt und das nicht nur bei mir sondern auch bei anderen Spielern. Mein Vorschlag wäre wenn unser "tolles" Team nicht immer nur auf Dinge antwortet worauf sie gerade Lust haben und andere Dinge einfach ignorieren.