You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 407.

Sunday, September 28th 2014, 6:15pm

Author: Keldron

Loong Dragonblood Wiki

Sorry an die, die da wirklich Interesse dran haben, aber ich muß auch ein wenig an mich selbst denken, da ich einfach nicht die Zeit habe, das alleine zu stemmen. Sicher wurde das Wiki im Vorfeld von vielen mal genutzt, aber nur durch die Nutzung füllt sich so ein Wiki halt nicht und da liegt das Problem. Wir müßten uns sämtliches Wissen und alle neuen Beiträge im Wiki selbst erspielen, was sehr zeitintensiv ist. Zusätzlich muß das Wiki auch weiterhin gestaltet und gewartet werden, ebenso wie sä...

Saturday, September 27th 2014, 1:23am

Loong Dragonblood Wiki

Hey Loonginas Die Abstimmung ist nun zu Ende. Es wurden 18 Stimmen abgeben, davon 2 dagegen und 16 dafür. Trotz allem muß ich euch sagen, das ich das Wiki nicht mehr starten werde, da mir 18 Leute einfach zu wenig sind, um das Ganze wieder zu starten. Ich gehe davon aus, das von den 18 Leutn maximal 2 Leute aktiv am Wiki mit arbeiten. Das ist mir zu wenig. Da ihr ja bisher auch so gut zurecht gekommen seid, wird das kein Problem darstellen. Dieser Thread kann nun geschlossen werden, ebenso der T...

Tuesday, September 23rd 2014, 4:18pm

Loong Dragonblood Wiki

Quoted from "HIRCUJA" Keldron gar nicht Lesen den Mist Ich stimme mal für das Wiki, aber ob es sich lohnt kann man nur sehen mit zB. Onlinezähler (aber einen mit IP Trennung damit nicht jeder neu Aufruf der Seite gezählt wird.) Werde auch ab und an weiter Spielen (so wie Zeit ist, und *lach* und das ohne den Versprochenen INGOTS <- geht an Rush ) und gerne Helfen. Ich glaub wenn kaum einer das Wiki nutzt sind die kosten für Server rausgeschmissenes Geld oder? Hey Vielen Dank. Ein Onlinezähler s...

Tuesday, September 23rd 2014, 1:43pm

Loong Dragonblood Wiki

Moin! Ich hab die Schnautze schon wieder voll. Vielen Dank Rush. Ich werde jetzt erst einmal gar nichts machen. Ihr könnt hier bis Freitag abstimmen, ob das Wiki wieder gestartet werden soll, oder nicht: Abstimmung Liebe Grüße Keldron

Tuesday, September 23rd 2014, 12:20am

Infos zum Wiki

Hey Loongians! Hier mal ein paar Infos zum Wiki "Reloaded" : Der Server steht und das Wiki ist bereits installiert, aber es existiert noch keine Weiterleitung mit der Domain Loong-Dragonblood-Wiki.de für euch. Das hat zum Einen den Grund, das ich die aktuelle Wiki Version installiert habe und noch die Erweiterungen für das Wiki sowohl installieren als auch testen muß, ob auch all die Erweiterungen die wir genutzt haben mit der neuen Version funktionieren. Zum Anderen muß ich noch einige Sicherhe...

Monday, September 22nd 2014, 7:20pm

Newsletter fehl : (

Ich muß mich für gar nichts entschuldigen, immerhin ist das für euch nicht mit Kosten verbunden und ich schicke euch auch keine Mails, das ihr nach dem dritten Login z.B. etwas zahlen müßt. Im Gegenteil, ich trage die Kosten des Servers alleine und stelle euch das zur Verfügung. Das Wiki wird in den nächsten Tagen wieder soweit sein, wenn ich mit der ganzen Arbeit fertig bin, die mich meine Zeit kostet und die ihr auch nicht bezahlen müßt. Was bist du denn für ein Vogel Leonexus? Du hast echt ei...

Sunday, September 21st 2014, 2:55am

Newsletter fehl : (

Moin Moin Juhu, auch ich habe diese eMail erhalten und auf Grund dieser Mail habe ich wirklich darüber nachgedacht mal wieder zu spielen. Aber was ist? Nüscht!! In der Mail stand: 25833 Ingots warten auf dich! Warte nicht länger! Deine 25833 Ingots stehen dir für eine kleine Shoppingtour zur Verfügung. Geh am Besten gleich in den ItemShop.....usw Das ist keine Werbung mehr, da ich persönlich angesprochen werde und mir gesagt wird, das mir die Ingots zur Verfügung stehen. Bei einer Werbung wäre d...

Wednesday, August 27th 2014, 6:59pm

Loong Dragonblood Wiki

Zu meinem vorherigen Post: Gebt mir mal ein Feedback, ob sich das Ganze überhaupt noch lohnt. Das Forum schein ja schon tot zu sein. Liebe Grüße Keldron

Wednesday, August 27th 2014, 6:13pm

Loong Dragonblood Wiki Neustart

Hey Loongians! Es gibt Neuigkeiten zum Wiki! In 14 Tagen wird das Wiki wieder für euch alle erreichbar sein. Was den Server angeht, gibt es einige Neuerungen. Der Server wird in Zukunft auf einer SSD laufen, was die Zugriffe um einiges beschleunigen wird. Auch der RAM Speicher wird noch einmal verdoppelt. Das Wiki selbst wird auf die letzte stabile Version upgedated, das schließt auch die Erweiterungen ein. Ihr werdet das Wiki so vorfinden, wie es offline gegangen ist, d.h. es gibt jede Menge zu...

Wednesday, August 13th 2014, 9:36pm

Deutschen Loong-Wiki

Moin Moin Heute ist nun der Tag an dem ich mich wieder bei euch melde. Ich habe einen neuen Job, der zur Zeit meine Zeit regelrecht auffrißt. Das Ganze ist mit Schichten verbunden und ich muß jetzt erstmal wieder 10 Tage durcharbeiten. Quoted from "Badkarma" Das Wiki wurde von Spielern gemacht es gab einmal einen Servercrash danach hatte Keldron den Server übernommen und es gab auch da irgendwelche Providerprobleme. Leider habe ich derzeit kein Kontakt zu Keldron sonnst könnte man es wieder reak...

Thursday, May 29th 2014, 7:09pm

Loong Dragonblood Wiki

Hey Sry dafür, es gibt in der Tat einige Probleme. Leider fehlt mir im Moment die Zeit, werde aber versuchen das bis Sonntag zu erledigen. Liebe Grüße Keldron

Saturday, May 24th 2014, 9:06pm

Bissel Musik um in Stimmung zu kommen :D

Wünsche ein schönes Wochenende https://www.youtube.com/watch?v=8-ZDPGdn8G4 Liebe Grüße Keldron

Saturday, May 24th 2014, 7:30pm

Serverdown bis Montag Nachmittag

Hey Loongians Leider konnte ich euch nicht früher informieren, da ich nicht da war. Der Server auf dem das Wiki liegt ist bis Montag Nachmittag nicht zu erreichen. Es gibt eine Umstellung auf etwas leistungstärkeres Leider betrifft das auch den TS. Ich bitte euch, den kurzfristigen Ausfall zu entschuldigen und hoffe das ihr ab Montag dann alles wieder schön nutzen werdet. Liebe Grüße Keldron

Friday, May 16th 2014, 11:54am

Game Update funtzt nicht

Wofür denn so etwas wie CCleaner? Einträge in die Reg werden nicht gemacht, ist ja nur ein entpacktes Archiv. Löschen der temporären Dateien und des Loong Ordners reicht völlig aus.

Friday, May 16th 2014, 11:41am

Game Update funtzt nicht

Quoted from "Saajonga" Hallo habe das Spiel mehrmals runtergeschmissen und Neu installiert aber es bleibt immer wieder bei 2.5.17 hängen wäre super wenn mir jemand heöfen würde glg Ich schick dir mal einen Downloadlink, lade das mal runter und entpacke das in ein Verzeichnis deiner Wahl. Downloadlink bekommst du via PN. Liebe Grüße Keldron

Friday, May 16th 2014, 11:36am

Game Update funtzt nicht

Quoted from "Zhayra" Ne habs von der offiziellen Seite und wollte nur Orlaya's Aussage untermauern, dass der normale Download wieder funktioniert. ah ok Schon kurios, das das nur bei einigen nicht ging, ich konnte gestern einwandfrei patchen, ohne das der Client rumgemuckt hat.

Friday, May 16th 2014, 11:16am

Game Update funtzt nicht

Quoted from "Zhayra" Kann ich bestätigen, habs gerade auf meinem Laptop neuinstalliert, patchen ging problemlos und kann den Client starten Hey Ist von mir auch als Notlösung gedacht, da der Client den ich zum Download anbiete bereits komplett gepatched ist. Außerdem ist der Download schneller als der offizielle Liebe Grüße Keldron

Thursday, May 15th 2014, 9:04pm

Game Update funtzt nicht

Sry, war nicht am PC. Du hast jetzt Post Liebe Grüße Keldron