You are not logged in.

Search results

Search results 1-19 of 19.

Wednesday, December 17th 2014, 4:36pm

Author: Yamaso

Gilden kämpfe

Ist es euch nicht langsam selbst zu anstrengend euch gegensseitig fertig zu machen Da es hier sowieso nichtmehr um das Thema geht, könnte man den Theard ja eigentlich schließen, oder nicht? Dann könnt ihr damit per PN weiter machen

Thursday, December 11th 2014, 10:26am

Was mögt ihr an Weinachten gern.

Quoted from "GrafKakashi" Ich gebe auch mal mein Senf hinzu Ich bin ein kleiner Grinch und bin froh wenn die Weihnachtzeit vorbei ist und alle Leute die ich kenne normal verhalten So ist es bei mir auch Das einzige gute an Weihnachten ist das Essen mit der Familie

Friday, December 5th 2014, 3:40pm

Gilden kämpfe

Quoted from "Maryn" Guten Morgen, ich finde es gelinde gesagt etwas sehr wenn man andere Spieler, die eine andere auf Fassung vom Spiel haben wir Ihr (Sephiroth und Rush) der maßen runtermacht. Geht hin und helft. Statt schlechte Stimmung zu machen. Und nur euch als das Maß aller Dinge hinzustellen. Es gibt Spieler denen reicht es zu Farmen, zu Leveln und sich mit Leuten zu unterhalten und Spaß zu haben. Statt hier zu Stänkern, helft und gebt eure so tollen Erfahrung weiter. Ich weis aus eigene...

Sunday, November 30th 2014, 10:04am

Gilden kämpfe

Liegt bestimmt in einer Schublade unter vielen Papieren Abwarten, irgendwann wird jeder Schatz gefunden

Friday, November 21st 2014, 11:11pm

Waschbär hier und Waschbär da ^^

Fände ich keine gute Idee den Waschi ganz rauszunehmen. Da selbst die Spieler die kein Geld ausgeben eine angemessene Chance bekommen sollten etwas gutes zu Dropen. Ich persönlich Spiele ohne Geld was mir vieles schon um einiges schwieriger macht, dann fände ich es Schade, wenn mir sogar die möglichkeit genommen wird einen Impes zu droppen. Es stimmt zwar, dass viele Ihr Geld für Alk und Kippen ausgeben, doch das mache ich z.B. beides nicht... ich verwende mein Geld nur für Wohnen,Essen und Weit...

Tuesday, November 11th 2014, 4:16pm

Neue runde Tauziehen Männer gegen Frauen ^^

Da misch ich mich mal mit ein mit der 26

Sunday, November 9th 2014, 12:45pm

So nen vorschlag ^^

Finde die Vorschläge auch super

Saturday, November 1st 2014, 6:02pm

Das scheint wohl so, trotzdem gebe ich nicht auf 21

Saturday, November 1st 2014, 5:05pm

Hoffe die anderen werden auch wach, weiter gehts mit 22

Saturday, November 1st 2014, 4:19pm

Die Gilde Shadowkralle

Die Gilde exsistiert nichtmehr, daher kann der Theard geschlossen werden

Friday, October 31st 2014, 10:55am

Chengan Kloster

Hallo liebe Mitspieler Ich wollte euch einmal Fragen was es den mit dem" Chengan Kloster" in Zhulu auf sich hat? Dort steht bei einem NPC das um bestimmte Zeiten Wächter um das Kloster auftauchen sollen und irgendein Event sollte dan starten. Kennt das jemand von euch? Wenn ja würde es mich einmal Interessieren was es damit auf sich hat, auch wenn es so wie es scheint nochnicht ins Spiel integriert wurde Grüße Yamaso

Friday, October 31st 2014, 10:39am

Waschbär hier und Waschbär da ^^

Ich habe mich auch schon öfter auf die Suche nach den Waschbären begeben, aber leider nochnie Erfolg gehabt

Friday, October 31st 2014, 10:38am

Das PVP System

Fände das auch eine super Sache, wenn Gilden Kriege in das Spiel eingebracht werden. Würde bestimmt abundzu ne Menge Spaß bringen Und auch das Gamingo die Spieler über mögliche Erweiterungen informieren würde oder auch preisgeben würde was wir Spieler den machen können damit die Erweiterungen freigegeben werden. Daumen Hoch für den Vorschlag

Friday, October 31st 2014, 10:32am

Dan werde ich wohl mal die 15 preisgeben

Friday, September 19th 2014, 10:29pm

Server Verbindung wird immer schlechter...

Also mir passiert das nie das ich rausfliege. Ich spiele zwar auf Pamir , aber selbst dort bekomme ich oft mit das Leute aus dem Spiel fliegen. Hat wohl nichts mit dem Spiel selbst zu tun.

Saturday, September 13th 2014, 12:32pm

Die Gilde Shadowkralle

Sicher ist noch was los zwar nicht viel , aber das liegt an uns Spielern. Wenn wir keine gute Community aufbauen kann ja nichts draus werden

Thursday, September 11th 2014, 12:12pm

Die Gilde Shadowkralle

Hi! Ich wollte hiermit mal unsere Gilde vorstellen. Wir sind eine kleine aber nette Gilde, wenn ihr wollt könnt ihr euch unser Forum ansehen. (Es ist noch neu, also nicht wundern) kralle.forumprofi.de