You are not logged in.

Search results

Search results 1-19 of 19.

Thursday, May 7th 2015, 10:33pm

Author: Faye

80er Clanwaffe

mal ganz ehrlich,machen dir die Gold und Tagesquest usw noch Spaß ? Also immer das gleiche machen wird auf Dauer doch todlangweilig. Klar bist du damit den Tag über beschäftigt aber es ist leider nur noch Routine .Und immer nur Holzsiegel sammeln ? wofür ?Gebt uns ne neue Aufgabe für die es lohnt zu spielen !

Tuesday, April 21st 2015, 2:02pm

80 er Instanz ?

Hm ich wollte eigentlich nur mal nachfragen wann wir denn so ungefähr mal mit der neuen Instanz rechnen können ? Glaube Lithian und Haades können die meisten schon im Schlaf laufen und sie werden wirklich langweilig nach so langer Zeit.

Monday, March 30th 2015, 11:05am

Reittiere in Wuyi

Wollt mal fragen ob sich in Wuyi schon mal jemand so ein Drachenpferd oder Löwen für 1800 Gold gekauft hat ? Es steht leider nichts dazu ob die andere Eigenschaften wie die in Phönix haben. Da muss doch was besonderes dran sein oder ?

Tuesday, March 17th 2015, 6:12pm

artefakte

Da muss ich Rush recht geben,habe alle meine Artefakte verbraucht ohne das irgendetwas gescheites rauskam.Der Markt ist auch ziemlich leergefegt und Nachschub nicht in Sicht.Bitte erhöht die Droprate von den Dingern !

Friday, February 27th 2015, 10:32am

Erlaubnis der multi acc

sollten denn die Arenasachen nicht etwas schwächer und die selbstgebauten stärker gemacht werden ? Denn wer sollte sich sonst noch die Mühe machen Dinge selbst herzustellen ?

Friday, February 27th 2015, 7:09am

Erlaubnis der multi acc

Hm, ich bin mir nicht sicher was das erlauben der multi acc jetzt bedeutet. Ist es jetzt erlaubt seine Twinks als Mentor auszubilden oder nicht ?Darf man in Arena mit Twinks ? In den Agb s hab ich dazu irgendwie nix passendes gefunden.

Sunday, February 22nd 2015, 7:49am

Entbannung aller Spieler // Server Verbinden

Ich hab echt keine Lust mir nen Twink für Lithian und Eishöhle zu erstellen.Der kostet wieder ein Vermögen an Juwelen und Kristallen.Der Hauptchara ist echt teuer genug oder ?

Sunday, February 22nd 2015, 6:43am

der neueste "Fehler" ist doch die Sache mit den 80 er Artefakten. Wie soll ich mein Artefakt hoch leveln, wenn mir dazu nicht die Möglichkeit gegeben wird ?Dämonenturm hört bei lvl 75 auf. So viele Trefasteine hab ich denn auch nicht auf Lager und auf dem Markt gibt es zu wenige. Also ist nicht.

Friday, February 20th 2015, 10:19am

Rush, es ist leider vollkommen egal wie unsere Meinung zur Zusammenlegung ist. Solange schätzungsweise darum gewürfelt wird auf welche Bitten unsere Gms antworten oder nicht, wird nicht viel passieren. Ich glaube einfach die meisten haben inzwischen resigniert und denken sich wozu?

Tuesday, February 10th 2015, 7:47pm

Jinmao

Mal ne Frage, wieso bekomm ich von den Jinmao lvl 76 manchmal 330 exp und manchmal 2028 exp ?Ich kann es mir nicht erklären. Weis einer warum ?

Monday, January 26th 2015, 5:47pm

Seide und Golderz

Hier nun eine Bitte. Ich würde mir gerne die 80er Sachen schmieden, geht aber irgendwie nicht da ich nicht an genug Seide und Golderz rankomme. Bitte stellt doch ein paar Rohstoffe in Wuyi hin.Schätze ich bin nicht der einzige mit dem Problem.

Tuesday, January 6th 2015, 2:03pm

Wie geht es Weiter ???

ja wieder hat Loong es geschafft zwei 75 zu vergraulen .Wir würden ja gerne weiterspielen aber wozu ?Ich für meinen Teil hab nix mehr zu tun außer täglicher Quests und die hab ich so satt. Traurig das hier nicht mal im Forum steht was dieses Jahr geplant ist (ob überhaupt).

Wednesday, December 31st 2014, 1:39pm

Ganz Ganz schwach Gamigo

nur mal ne Frage. Hat jemand im letzten Monat unsere neuen Gms gesehen ? Also ich zum letzten mal im November. Also wo die geblieben sind würde mich mal interessieren.

Saturday, December 27th 2014, 6:02am

Ganz Ganz schwach Gamigo

tja Rush welchen idealeren Zeitpunkt als Weihnachten hätte man denn für einen Patch noch finden können ?

Thursday, December 18th 2014, 1:33pm

Wo bleibt ein Weihnachtspatch ?

also ich weis nicht wie andere das sehen aber mir fehlt hier die Weihnachtsstimmung. Amigo hätte dem Spiel ruhig ein paar Tannenbäume und Schnee in den Städten spendieren können. Ist echt mein erstes Spiel wo wirklich gar nix ist. Im letzten Jahr konnte man es ja noch verstehen,da das Spiel neu war aber jetzt ?Sogar zu Halloween gab es einen düsteren Himmel. Sagt jetzt bitte nicht es gibt doch Schneemänner, die sind ja wohl der größte Witz. Genau den gleichen Mist gabs zu Valentin. Ich kann mich...

Saturday, November 8th 2014, 12:30pm

Drachenmarkt

das mit den Juwelen ist schon übertrieben. Es soll tatsächlich Leute geben die keine 100 Euro oder so ausgeben können oder wollen. Jetzt kann selbst der schlechteste Spieler, mit viel Geld, seine Rüstung so pushen, das Leute die monatelang an ihrer Rüstung gebastelt haben, ziemlich alt aussehen. Tja so erhält man denk ich nicht den Spielspaß wenn alles nur noch eine Frage des cashens ist.

Thursday, November 6th 2014, 1:17pm

So nen vorschlag ^^

nu ich hab bestimmt nicht wenig Schatzmonster gemacht, nur die qi Pillen und Beihai Kristalle waren noch seltener wie goldenes Garn. Nicht lustig wenn man 10 Beihai braucht. Also ich kann Monkey nur unterstützen, es wäre toll wenn man die Teile irgendwo mit einer realen Chance gedroppt bekäme.

Thursday, November 6th 2014, 11:59am

auch mal für größere

ich find die Idee auch gut, aber ginge vielleicht auch mal ein Event ab 50 oder 60+ ? Opferung und Schicksalsquest z.b bis Lvl 50, und ein anderes ab 51 oder so. Oder Sturm auf DC mit immer stärker werdenen Monstern, so von Lvl 10-75. Dann hätte jeder was davon. Wär mal was neues

Thursday, October 30th 2014, 6:31am

und wieder mal die Arena

an dieser Stelle mal wieder das leidige Arena Thema. Einige Spieler verstehen die Arena anscheinend als billige Alternative an gute Ausrüstung zu kommen. Jeden Morgen dasselbe ein bestimmter Spieler befindet sich fortwährend im Kampf und das um 6 Uhr morgens. Wenn man den Support darauf aufmerksam macht, lehnt dieser sich zurück und sagt ihm wären leider die Hände gebunden da es keine Beweise für Betrug gäbe. Was sollen wir denn außer einem screenshot noch machen ?Ein schriftliches Geständnis de...