You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 592.

Yesterday, 11:17am

Author: Maryn

Server

Wegen den Server ist schon genug geschrieben worden, aber Gamigo reagiert nicht. Zum Tema GM, ich glaube nicht das der eine Server betreut wird und der andere nicht. Ich glaube eher das beide Server nicht mehr betreut werden. Es sieht so aus das Gamigo das Spiel nicht mehr interessiert (es wird nur noch das gemacht was unbedingt nötig ist, mal schauen wann auch das aufhört) Was für dieses Spiel leider sehr sehr schade ist , da dass Spiel viel potenzial hätte und hat.

Wednesday, April 17th 2019, 5:22pm

Osterevent

Wenn du nix sagen darfst, warum schreibst dann

Wednesday, April 17th 2019, 11:51am

Osterevent

wir müssen uns überraschen lassen, da das Spiel anscheinend nicht mehr betreut wird.

Saturday, March 2nd 2019, 10:57am

Tagesquest mit Level 93

Bekommt man mit Level 93 keine Questen mehr ?? Wann werden in Kunlun die Innis auf gemacht ?? Warum gibt es keine Quests mehr mit level 93 ? Mit freundlichem Gruss

Wednesday, February 20th 2019, 8:12pm

Anmeldung

Hallo anscheint kann die Server IP nicht abgespeichert werden, warum weshalb können wir uns nicht erklären. Evtl. hat das mit irgendwelchen Zugriffsberechtigungen von Windows zu tun. Der Fehler lässt sich aber eigentlich einfach beheben: lösche in dem Verzeichnis, indem du Loong installiert hast unter dem Verzeichnis \config die lastlogin.xml dann solltet man sich wieder einloggen können. Mit freundlichen Grüßen/ Best Regards gamigo Customer Support Wurde heute aufgrund meines Tickets geantworte...

Wednesday, February 20th 2019, 1:54pm

Antwort vom Support am 20.02.2019

Hallo anscheint kann die Server IP nicht abgespeichert werden, warum weshalb können wir uns nicht erklären. Evtl. hat das mit irgendwelchen Zugriffsberechtigungen von Windows zu tun. Der Fehler lässt sich aber eigentlich einfach beheben: lösche in dem Verzeichnis, indem du Loong installiert hast unter dem Verzeichnis \config die lastlogin.xml dann solltet man sich wieder einloggen können.

Sunday, February 17th 2019, 3:32pm

Baihu und Quinlong zu gleicher Zeit ????

Baihu - Mitglieder können Quinlong Aufgaben annehmen und erledigen -- soll das so bleiben ? Quinlong- Mitglieder können KEINE BaihuAufgaben annehmen und erledigen - dies währe eine Benachteiligung, Sollte es so sein das man alles für die Gilde machen kann, sollte auch Quinlong in der Lage sein Baihuaufgaben zu erledigen. Bitte um Info oder Anpassung Danke

Sunday, February 10th 2019, 2:09pm

Baihu und Quinlong zu gleicher Zeit ????

Ist es normal das man Baihu und Quinlong zur gleicher Zeit machen kann ?? Elite - Mitglieder Quinlog machen können, Die die Quinlong machen, können aber kein Baihu annehmen Bitte um Info,

Saturday, February 9th 2019, 9:18am

Lager Schlüssel

Lagerschlüssel bzw. Diebesmemoratum funktioniert immer noch nicht ist ärgerlich Wann wird das geändert?

Friday, February 8th 2019, 9:42am

Defekte Schale??

Wo kann ich die "defekte Schale" finden, habe sie heute wieder bei Quinglong als Quest bekommen, habe alles abgesucht es dropt keine. BITTE um Info, warum die defekte schale wieder bei Quinglong erscheint, obwohl sie nicht droppt, es ist ärgerlich wenn man deshalb jedesmal die Wertmarke nicht bekommt und am ende die Belohnung auch nicht.

Tuesday, February 5th 2019, 9:34am

Teufelswolfs Pille

für bzw. wo kann man die Mission TeufelswolfsPille benutzen (Quest ab level 87) ?? LG

Saturday, February 2nd 2019, 11:04am

Lager Schlüssel

Lager Schlüssel Kunlung Koordinaten 1785 / 1935 hier kann man den Schlüssel nicht aktivieren. Meldung : Du kannst den Gegenstand hier nicht benutzen Auch nach mehrmaligen hin und her fliegen funktioniert nicht. Bitte korrigieren Danke

Wednesday, January 30th 2019, 3:56pm

schneeseelenperle ....

Schneeseelenperle (1232 / 410) Eisseelenperle (995 / 348 ) Kühleseelenperle ( 1069 / 255 ) Sind die schon frei geschaltet ? LG

Tuesday, January 29th 2019, 3:03pm

loots in Kunlun

könntest du das noch mal Verständlich schreiben. Mit punkt und Komma , so kann es keiner verstehen.

Monday, January 28th 2019, 10:24am

loots in Kunlun

Heute bei Quinlog 5 x Defekte Schale und 1x Fang den Dieb in Kunlun, das ist schon nicht mehr lustig.

Monday, January 28th 2019, 7:25am

loots in Kunlun

Die "Geprägte Gold Göttliche Stiefel" finde ich gut, könnte man die Stapeln oder verkaufen wäre das sicher besser, gerade für die die nicht zerlegen können.

Sunday, January 27th 2019, 2:01pm

loots in Kunlun

Pfirsischland kann nicht betreten werden mit Level 91

Sunday, January 27th 2019, 11:55am

loots in Kunlun

Guten Morgen, wurden die Defekte Schalen jetzt eingespielt?? Können keine in Kunlun finde

Saturday, January 26th 2019, 2:15pm

loots in Kunlun

Belana, bei uns dropen die wenn über haupt auch nur silber. ABER eben nicht alle. Von einem Mob-Boss erwarte ich es eigentlich. Die Loots in Kunlun dropen extrem wenig von 75 stück Bienen im Feenland haben gerade mal 9 gedropt was ich extrem wenig nenne. Wir haben auch jede Mobs durch gehauen und auch hier war es nicht viel besser, das einzige was wirklich hervorragend dropt sind die Stiefel (level 20) und grüne Halskette.

Saturday, January 26th 2019, 10:12am

loots in Kunlun

Alle Mobs - Bosse dropen nix sollte auch angeglichen werden .