You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 116.

Saturday, April 4th 2015, 11:54am

Author: Azuron

Mehr Quest für die lvl 55-80

Was die Gerechtigkeitsquests angeht, habt ihr beide irgendwo recht. Aber erst mal eine kleine Liste für den sachlichen Teil. Ich habe erst später begonnen, die Aufgaben zu notieren, die ersten 134 Quests fehlen also. Horizontale Linien grenzen nur Tage ab, an denen ich die Quests gemacht habe. Eine Doppellinie stellt zwei oder mehr Tage dar. Die komplette Liste beinhaltet auf Lv69 angenommene und absolvierte Quests: (Wenn sich jemand nicht spoilern möchte, einfach schnell vorbei scrollen.) Beloh...

Saturday, February 21st 2015, 10:46am

Loong Prüfung [Level 4 Artefakt]

Das Problem betrifft wirklich nur Einzelne, aber diese Einzelnen kann man ziemlich genau definieren: Es betrifft alle Spieler, die zu dem Zeitpunkt, als die Prüfung "Level 4 Artefakt" hinzugefügt wurde (Patch vom 31.07.2014), die Prüfung "Level 3 Artefakt" bereits abgeschlossen hatten. Durch den Abschluss von "Level 3 Artefakt" wird ja direkt die Prüfung "Level 4 Artefakt" freigeschaltet, so wie in deinem Test Yunalee. Allerdings konnte das bei den betroffenen Spielern nicht passieren, weil es e...

Tuesday, February 3rd 2015, 3:12pm

Tan-Kugel-Übersicht

Sieht man sich die Artefakte seiner Mitspieler an, fällt immer wieder auf, dass viele Spieler ab Level 50 bessere Tan-Kugeln hätten einbauen können. Ab Level 50 gibt es von fast allen Tan-Kugeln immer zwei verschiedene. Die Anforderungen und die Effekte sind identisch, jedoch gibt es Unterschiede in der Stärke der Effekte. Auf Level 50 könnte beispielsweise eine "Brand Kugel 2" in ein Artefakt eingesetzt werden. Hiervon gibt es zwei unterschiedliche, einmal mit 102 Körper Angriff und einmal mit ...

Wednesday, November 12th 2014, 9:56pm

Wanted: Azuron sucht...

Verbindlichsten Dank. Der Thread ist noch aktuell; einfach melden, falls ihr was habt.

Wednesday, November 12th 2014, 8:29pm

Das ist mir direkt nach der Erstellung des Themas auch schon aufgefallen. Hab auch gleich einen Gamemaster angeschrieben mit der Bitte, den Thread zu verschieben. Das ist nur scheinbar etwas untergegangen... Wäre schön, wenn sich noch jemand darum kümmern könnte. Die Suche im Ingame-Chat ist derzeit schlecht machbar, da ich kaum Zeit finde, mich mal einzuloggen.

Friday, October 31st 2014, 11:42pm

Beiträge zähler im forum kaputt ?

Ich kann das jetzt nicht mit Sicherheit sagen, aber in anderen Foren wird es oft so eingestellt, dass der Zähler von Beiträgen in Off-Topic-Bereichen unberührt bleibt. Damit soll die Anzahl dann nur Beiträge mit einer gewissen inhaltlichen Relevanz repräsentieren. Wenn ich kurz auf deine jüngsten Beiträge gucke, könnte das der Fall sein. Auch scheint dieser Beitrag hier von dir ja zu zählen, du bist jetzt bei 264.

Friday, October 31st 2014, 7:55pm

...diversen Kram. Ich kaufe:Stiefel mit +15% GeschwindigkeitArmreifen mit +60% Schwimm GeschwindigkeitDrachenpanzer 10Pobing Totem mit mehr als 70 Eignung

Saturday, September 27th 2014, 3:19pm

Emotionen

Ein oder zwei neue Tänze für beide Geschlechter würden mir noch gefallen (auch ohne Partner). In dem Zusammenhang wäre es auch schön, wenn vorhandene Tänze in einer Endlosschleife ausgeführt werden, bis man sich bewegt oder eine andere Emotion ausführt. Derzeit sind die Tänze ja nach wenigen Sekunden vorbei, wodurch man die Emotion immer wieder neu aktivieren muss, wenn man länger tanzen möchte. Der Übergang sieht dann auch immer etwas unschön aus. Wo wir schon bei Emotionen sind: Es gibt derzei...

Sunday, September 21st 2014, 5:25pm

Mal so ne langwweile ^^

Ihm etwas Obst zu essen geben und sonst in Ruhe lassen. Flughunde brauchen keine Pfoten, die haben Zehen/Krallen.

Tuesday, September 2nd 2014, 10:32am

Wie senke ich das Potenzial der Heilen und Erholen Juwelen ?

Quoted from "Felixa" Erst mal Danke für die Antwort Aber ganz ehrlich frage ich mich wofür die dann gut sein sollen ? Verbrauchen Unmengen Potenzial und bringen mir nur +15 HP/MP. Dann macht es doch wesentlich mehr Sinn 4 Def/Magie Juwelen in den Helm zu stechen. Kostet doch dasselbe Potenzial oder ? Der Potentialvergleich kommt auf die verwendeten Juwelen an. Maximal geformte (wenn möglich Sen, sonst Dan) Juwelen verbrauchen alle weniger Potential (höchstens 320) als die Heil- oder Erholenjuwe...

Monday, September 1st 2014, 10:41pm

Wie senke ich das Potenzial der Heilen und Erholen Juwelen ?

Wo du Heil- und Erholen-Juwelen formen (Dan, Sen) kannst? Nirgends. Wie das ganze geht? Gar nicht. Meines Wissens nach ist es derzeit nicht möglich, diese Juwelen zu formen. Mit vielen anderen Juwelen (z. B. Wissen Juwel) geht das ja auch nicht.

Friday, August 29th 2014, 4:39pm

Petname: Himawari

Charaktername: AzuronKategorie: Ingame BegleiterRasse: ImpesAlter: Stufe 4, Klasse 7 (S 4 / K 7)Besonderes Können: • Unterstützung (Level 43) • Drachenhaut (Level 9) • Singender Phoenix (Level 5) • Brüllender Affe (Level 5) • Statur Bonus (Level 1) • Stärke Bonus (Level 1) • Sammeln 2 (Level 1) • Pflege (Level 1) • Körperschild 2 (Level 2) • Tapferkeit 2 (Level 2) (Verfügbares Restpotential: 2.100)Bild von Besitzer und Begleiter bzw. Reittier: Nur ein halbfertiges Pet, aber ein Anfang. Vielleich...

Thursday, August 14th 2014, 12:17pm

Probleme Mit dem Server x)

Quoted from "AzathothCurry" Okay gut eine Wartung versteh ich dann. Aber ich habe doch schon im Forum mal nachgeschaut doch leider nix gefunden kann mir wer da villt einen Link geben oder Infos wie lange die gehen soll ? wäre Lieb von euch Hier noch der gewünschte Link. Fällt nicht sofort ins Auge, ist aber vorhanden.

Tuesday, August 12th 2014, 2:40pm

Mondperlen fehlen

Huhu, du spielst auf Pamir, richtig? Auf Lushan gibt es die Perlen noch beim genannten NPC, auf Pamir sind sie wirklich weg. Ich vermute mal, dass irgendein Vollidiot Spieler den kompletten Bestand weggekauft hat. Im Moment kannst du wohl nur abwarten, bis der Vorrat der NPCs wieder aufgefüllt ist. Leider weiß ich gerade nicht, in welchen Intervallen das beim Questitemhändler passiert. Sein Vorrat reicht nur für 63 Spieler mit der Quest, auch wenn keiner "nachhilft." Ich würde auch vorschlagen, ...

Thursday, August 7th 2014, 10:22pm

Feedback - Patchlog 07.08.2014

Dann hier auch von mir ein Feedback zum Patch. Zunächst mal ein paar positive Punkte:Sehr schön finde ich, dass die Erdhaufen diesmal so umgesetzt sind wie die Diamantminen. Dadurch haben Spieler, die stundenlang (teilweise mit Zweitaccount) ihr Pet irgendwo sammeln lassen diesmal keinen Vorteil.Die zu gewinnenden Items sind eine wirklich schöne Idee. Die zehn Fische und das eine Säugetier sehen echt toll aus. So einen Clownfisch würde ich vermutlich lieber im Lager behalten als ihn "aufzufresse...

Thursday, August 7th 2014, 2:11pm

Gerechtigkeitsquest

Quoted from "Pyrokhar" in der Tat ist es hier bereits so wie vermutet. Da wird bereits begonnene Runden nicht löschen wollten, herrschen bei den bereits begonnenen Questreihen die "alten Bedingungen" noch vor. Bei unseren Tests der aktuellen Questreihe haben wir dieses Item nicht mehr benötigt. Dann hattet ihr wohl entweder Glück bzw. Pech, oder die Tests waren nicht sonderlich ausführlich. Oder das ganze wurde mit dem heutigen Patch wieder zurück geändert. Ich hatte die Questreihe nach dem Pat...

Tuesday, August 5th 2014, 1:29pm

Problem bei Gerechtigkeitsquest

Ein ähnliches Problem habe ich immer, wenn ich einen Ausrüstungsgegenstand für die Gerechtigkeitsquest herstelle: Nach der Herstellung zählt die Quest als erfüllt (1/1), nach dem Identifizieren plötzlich nicht mehr (0/1). Hast du mal versucht, den Umhang ins Lager zu legen und wieder herauszunehmen? Bei mir hilft das.

Sunday, July 20th 2014, 4:04pm

Petseelen

Quoted from "Zenbashi" warum hast nicht mal im Server Chat gefragt, alle EN Server Spieler wissen das und hätten dir die Antwort gleich geben können Was für eine Antwort? Feanor hat keine Frage gestellt, sondern einen Verbesserungsvorschlag unterbreitet. Und für die Information, dass selbst hergestellte Heilige Pets keine 15.000 Potential haben, sind sicherlich keine Spieler englischsprachiger Server nötig. Mein erstes heiliges 30er Pet habe ich vor über einem halben Jahr auf Pamir hergestellt....

Saturday, July 19th 2014, 9:02pm

Frage zu Magie Pet

Das wird dir nur der Entwickler oder Übersetzer eindeutig beantworten können.Die Pets laufen im Tutorial-Gebiet rum. Die Lern-Intention könnte einfach darin bestehen, dass man neuen Spielern grob zeigen möchte, dass es zwei Pet-Arten gibt und wie man sie optisch unterscheiden kann: Magie-Pets sind klein, Reitpets viel größer.Als Talisin erstellt bzw. mit Leben gefüllt wurde, wurde ja noch nicht festgelegt, welche Pets im Spiel mal zur Verfügung stehen werden. Das unterscheidet sich ja auch in ve...

Saturday, July 19th 2014, 6:59pm

Frage zu Magie Pet

Die drei Pets auf deinen Screenshots sind als Reit-Pets im Spiel vorhanden und können an den drei Stadtoren von Phönix erworben werden. Beschwört man sie als Begleiter (statt als Reittier), haben sie dieses Aussehen. Als Magiepets, welche Statuswerte erhöhen und Skills lernen können, sind die drei derzeit nicht erhältlich.