You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 59.

Wednesday, August 31st 2016, 2:52pm

Author: Shinigamy

"Wie Gross wird die Gruppe von Loong....

aha also im September soll also die neue Map kommen? wenn ich mich nicht irre, sollte die neue Map schon im Februar(2016) raus kommen. Und es kam nix! also würde ich mal davon ausgehen das im September auch nix kommt.

Thursday, June 9th 2016, 11:18am

wann kommt mal was neues ?

Quoted from "Wolle" Bis auf ein neues Aktionsangebot im Shop, wird nichts weiter passieren XD also so wie immer

Thursday, May 19th 2016, 9:47pm

[Vorschlag] Prämiensystem ?

Quoted from "Burnstorm" Hey, Loong Team, wie wäre es hier eigentlich mit einem Prämiensystem ? Man bringt z.B. 1 neuen Spieler aus dem Bekanntenkreis und bekommt z.B. 500 oder 1000 Ingots geschenkt. wäre ja quasi ein Win/win, denn ihr hättet neue Spieler und die Bestandsspieler hätten auch etwas von. Finde ich gut, da Gamigo/Loong eh keine Werbung macht, müssen wir das halt machen und euch kostet das nichts

Wednesday, May 18th 2016, 3:10pm

Kann Nicht Mehr Einloggen

da denkt man sich "och loong geht grade nicht dann gehe ich b&s zocken" geht aber auch nicht die haben mittwochs ihre scheiss wartung also gehe ich BF4 zocken

Wednesday, May 18th 2016, 12:20pm

könnte ja auch an Login-server liegen, weil der ist separat von gameserver

Wednesday, May 18th 2016, 12:04pm

huhu zusammen, ich hoffe mal nicht das Multi-Account jetzt wieder verboten ist, würde aber erklären warum man keinen zweiten oder dritten Account einlogen kann.

Sunday, May 1st 2016, 12:22am

Die Wikia

huhu zusammen Hier habt ihr ein neues Video aber diesmal nicht direkt von Loong >>> HIER <<< lg Shini

Tuesday, April 26th 2016, 1:54am

Interview Aufruf

huhu zusammen, Hier habt ihr ein Video wo ihr eure fragen für ein Loong DragonBlood Interview mit den GM´s stellen könnt. Video: >>> HIER <<< Schreibt eure Fragen hier als Kommentar oder über • Facebook: https://www.facebook.com/DragonFire242/ • Twitter: https://twitter.com/DFire242 Info: am 01.05.2016 um 18:00Uhr, werden die Kommentare bei YouTube deaktiviert. Fragen nach der Deaktivierung werden nicht mehr Beantwortet. lg Shini

Tuesday, April 19th 2016, 4:44pm

Tutorial Demontieren und Zerlegen

Quoted from "Burnstorm" Für meinen Teil, fände ich es besser, wenn ich es hier im Forum hätte und jeden einzelnen schritt nachlesen könnte So Burnstorm, extra für dich hab ich mal die sf benutzt und habe da ein link gefunden LINK ich hoffe ich kann dir damit weiter helfen xD

Monday, April 18th 2016, 5:47pm

Tutorial Demontieren und Zerlegen

huhu zusammen, hier habt ihr mal ein neues Tutorial zu dem Produktionsskill "Zerlegen" viel spass damit =) Link: >>> HIER <<< lg Shini

Wednesday, April 6th 2016, 9:06pm

könnt ihr mal was machen ?

ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich denke mal es hat sich mit dem lags verstärkt seit dem großen servercrash

Wednesday, April 6th 2016, 8:49pm

könnt ihr mal was machen ?

huhu zusammen, ich muss dazu sagen es ist echt nervig!!! aber es ist nicht nur Mittwoch´s so sondern auch an anderen tagen.

Friday, March 25th 2016, 7:04pm

Loong startet nicht mehr

huhu, Hast du schon versucht Loong neu zu installieren?

Thursday, March 10th 2016, 5:43pm

Patchlog ?

also ich habe schon sehr viele MMORPG´s gespielt wie z.b. Silkroad Online, Fiesta Online, Word of Warcraft und und und.... und da muss ich ehrlich zugeben das mir Loong bisher am besten gefällt. Klar das in jedem MMO.... gibt es bug´s aber denn noch ein großes Lob an Loong!!! Grund: es laufen hier Echte Spieler rum die keine Bot´s benutzen. Und, ich muss Babsy und BurnStorm schon recht geben, man sieht ja jede menge an Werbung für MMO.... aber bisher hab ich noch keine Werbung von Loong gesehen....

Thursday, March 10th 2016, 12:27pm

Patchlog ?

huhu, Wie bei jedem Update gibt es einen Patchlog(Änderungsprotokoll). Ein Patchlog ist eigentlich nur eine Information was alles beim Update gemacht/Verändert wurde, d.h. auch wenn nur der Drachenmarkt gemacht wurde, gehört das mit zum Update also in den Patchlog. lg Shini

Tuesday, March 1st 2016, 4:27pm

Serverprobleme seid 14.01.2016

das kann ich dir beantworten, es sind sehr viele Hacker Aktivitäten unterwegs. hier kann man nach gucken wenn der Server wieder Lagt >>> http://map.norsecorp.com/ <<< kleine info: Oben links von der USA ist auch der Server von Loong

Tuesday, March 1st 2016, 8:41am

Serverprobleme seid 14.01.2016

da kann ich dir nur beipflichten, mir scheint es sogar so das es immer mehr wird

Monday, February 29th 2016, 1:51pm

Tutorial Goldquest

Quoted from "Feomathar" machst immer feine Tutorialvideos ... hab dir zu diesen wieder eine kleine Anmerkung drunter geschrieben LG feo ah jetzt weiß ich wer du bist Quoted from "Babsy" komisch da schau ich mir das video in vollbildmodus an und wunder mich, warum ich die kamera ned selbst drehen kann xD Babsy, ich mache schon öfters Video´s, und selbst nach dem 20.Video hab ich das immer noch drine das ich video´s von loong versuche zu drehe

Sunday, February 28th 2016, 9:03pm

Tutorial Goldquest

Hallo Leute, hier ist ein neues Video "Goldquest (Ohne Furcht und Tadel)" Tutorial Goldquest: >>> https://www.youtube.com/watch?v=baBh-jOXFlc <<< lg Shini

Monday, February 22nd 2016, 5:09pm

Tutorial Mobilmachung

Hallo zusammen, Da wir keine FAQ zur Quest Mobilmachung haben, hat mich Keyomi darum gebeten selbst ein Thread zu erstellen.(ich denke, ich bin hier in der richtigen Forum Kategorie) Ich hoffe das ich mit den Video einigen Leuten helfen kann. Tutorial Mobilmachung >>> https://www.youtube.com/watch?v=sF0Ek6WbjhQ <<< lg Shini