You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 53.

Sunday, January 26th 2014, 7:51am

Author: ShockZeR

Tauziehen Frauen vs. Männer

Wir fangen jetz von neuen an wer von 100 zuerst auf 0 oder 200 kommt hat gewonnen 100<3

Sunday, December 1st 2013, 7:26pm

Adventskalender Rätselkiste

Dein Shop ist es aber richtiges zu sagen und andre auch dranlassden und nicht gleich nach 1. Antwort sagen die falsch war das die richtig wa sonnst biste auch net würdig hier

Sunday, December 1st 2013, 7:20pm

Adventskalender Rätselkiste

Chill guck ma Firefox oder Google + oder guck ma Nachrichten und Dokus und sag mir dann wo der wohnt am Nordpol ist falsch,richtig wäre Nordnorwegen bei der Grenze Nordfinnlands und net am Nordpol dort gibts keine Rehtiere oder denkst die spiel noch mit Eisbären herum

Thursday, October 31st 2013, 5:46pm

34 wir sind ja so schlecht

Thursday, October 31st 2013, 4:44pm

Update Day

Hey meine Lieben(Sakasmus) xD Hab jetz auf Pamir oder so angefangen garnichts los aber mir egal hab alles vl werde ich hier bald nächste woche schon gilde erstellen.Hier noch andres Cap 65: Nett,aber nicht gut genug hab gedacht 80 oder so weil es bestimm lvl lvl 60 -65 keine neue ini,waffen,rüssi gibt Event:Wie lang geht das 2 Wochen wär wünschenswert sonnst find ichs halbwegs ok Bugfixes: immer gut wenn pro Woche 3 gemacht werden wenn ichts ansteht Und hier nochwas: Kommt zu Pamir und macht ein...

Wednesday, October 30th 2013, 7:38am

ShockZ Warenabteilung

Push :-D

Tuesday, October 29th 2013, 4:53pm

30 wenn wir jungs endlich wieder kommen und nicht schlafen

Tuesday, October 29th 2013, 4:46pm

Nein,Nein,Nein.. 30

Tuesday, October 29th 2013, 4:45pm

Diskussion über Loong

-Momentan ist es wie immer -Casher und nicht Casher ist eigentlich sehr gut wegen Mounts wo man zu 2 draufkann (Vorteil im MQ) -Es gefällt mir teilweise,Spieler sind ausreichend da für 1 Server aber auch welche die gleich Aufhören damit -Donnerstag (auser bei Feiertage) ist recht gut mir wär aber Dienstag,Mittwoch günstiger weil ich da woandes meistens bin -will mich raushalten -will mich raushalten -Events naya was mir fehlt sind Foren Events hier im Forum man könnte ja für Weihnachten hier Ged...

Tuesday, October 29th 2013, 4:35pm

30 fand ich aber besser

Tuesday, October 29th 2013, 3:00pm

ShockZ Warenabteilung

Hallo hiermit mache ich es ma bischen so wie aufm Markt. Ich verkaufe Erze(zurzeit Eisen,Silber,Kristall): Stückpreise: -1gold Pakete: -10ner Pakete-> 8,5gold -20cher Pakete-> 16gold -30cher Pakete-> 25gold Es kommen Waren immer dazu später auch Gräser,Leder.... Vorbestellung hier im Thread,nicht im Game !!!!!

Tuesday, October 29th 2013, 2:41pm

29 Bin Afk immer zurzeit sry xD

Tuesday, October 29th 2013, 12:22pm

Kaya Yanar und Loong

Soweit ich weiß ist bestimmt nur ein Paar hät ihn in Fl großer Fan von seinen Comedian

Tuesday, October 29th 2013, 12:19pm

45 Kommst mein Forens Spiel gut an mit 5300 schaffen wa die 10000 Marke?

Friday, October 11th 2013, 5:37pm

„Spieler der Woche 41“: Blackmamba

Glückwunsch meinerseits auch*-*

Sunday, October 6th 2013, 8:11pm

Paar Fragen

Quoted from "Vege" Hallo, Quoted from "Vege" Frage 1: Ich spiele nun seid ein paar Tagen und bin mittlerweile Level 23. Seid Level 22 habe ich nun keine Quest's mehr bis auf eine wiederholbare und wollte mal wissen ob man noch irgendwie Leveln kann ausser diese eine Quest zu machen, das diese nach ner Zeit nervt Mobs killen habe ich schon versucht diese geben aber nur 0,20 - 0,40%. 1.Also würd dir wenn mentor schon mit dir quest gemacht hat die mq hast du ja noch instanz wuhui eine ganz nette z...