You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 103.

Tuesday, August 13th 2013, 1:57pm

Author: Mamphil

Ingot

Ingots sind nicht handelbar. Gold bekommst du, wenn du 10.o00 Silber hast. Dies bekommst du bei Monster / Handel / Quests

Saturday, August 10th 2013, 2:24pm

Patch vom 8/8/13

Gibt es in Zhulu

Thursday, August 8th 2013, 12:29pm

[Vorschlag] Regeländerung bez. Chat

Bei einer Geschäfts - Kundenbeziehung gilt das AGG

Wednesday, August 7th 2013, 2:26pm

[Vorschlag] Regeländerung bez. Chat

Denke eine generelle Untersagung obliegt dem AGG

Wednesday, August 7th 2013, 10:36am

Magiewaffen, verbuggt oder einfach nur Logisch?

Schon einmal daran gedacht, dass du nicht der einzige bist der Probleme meldet???!! Diese ich hab ein Problem lass alles stehen und liegen Mentalität die du hier im Forum an vielen Stellen an den Tag legst ist echt .... Denke mal dass es ein Fehler ist, oder wieso sollte der Magiekampf bevorzugt werden?!?

Wednesday, August 7th 2013, 10:32am

...mit einem der kommenden...

Ich finde die raschen Antworten dass an den Fehlern gearbeitet wird sehr positiv. Es gib viele Spiele wo selbst ein Textfehler mehrere Wochen dauert... Auch finde ich die Antwort von Pyrokhar so gut, da es mir als Melder zeigt, dass er bearbeitet wird.

Friday, August 2nd 2013, 9:52am

[Forum] Performance?

bei mir ist alles gut

Friday, August 2nd 2013, 9:51am

Ordensquest - Problem nach Patch

Die Ordensquest wird bgei jedem relogg zurückgesetzt. das ist auch nicht verwunderlich dass es nach dem relogg neugestartet wurde... wegen dem itemverlust: ich habe noch nichts verloren und habe bei einer Wartung noch keinen unterschied zum normalen logout gesehen, denke eher dass der hinweis sich auf die instanzen und eben die questen handelt, da diese ggf, neu gestartet werden..

Wednesday, July 31st 2013, 11:12am

Zählen bis in die Unendlichkeit! <3

38,3 Grad und es wird noch heißer ... *sing*

Wednesday, July 31st 2013, 11:10am

Loong startet nicht

ne ich habe auch windows 8 und es geht ohne probleme...

Wednesday, July 31st 2013, 9:01am

Serverchat Gebühr

Quoted from "diablo4711" Ich finde es sollte so bleiben wie es ist - man könnte höchstens für kleinere Spieler die Gebühren reduzieren ... Wie wäre es denn einfach damit, dass man - sagen wir mal bis Level 10 - keine (oder geringere) Gebühren hat, sofern es sich um den ersten erstellten Charakter handelt und man zudem noch keinen weiteren Charakter besitzt. Dadurch können Einsteiger ihre Fragen stellen ohne 500 Silber zahlen zu müssen und das neu erstellen von Charakteren nur um im Chat kostenl...

Wednesday, July 31st 2013, 8:55am

Yang Atem - fehlerhafte oder unklare Beschreibung?

wenn du eine Gruppe von Monstern tötest, bekommst du nur 1x die 22 MP, da die funktion des skills nur einmal alle 20 sek genutzt werden kann. ob der skill nun automatisch oder manuell genutzt wird, kann er trotzdem nur 1x alle 20 seks genutzt werden... sehe hier keinen fehler! es heiß ja nicht: Du kannst den Skill alle ... benutzen. sonder: Kann alle .... genutzt werden.

Wednesday, July 31st 2013, 8:53am

Mehr Kanäle Bitte

Quoted from "RessiX" ...gruppe bilden? klar, generell ne super idee... jedoch muss man heute leider dazu sagen das es nicht mit einem klick auf nen fremden char und dann auf "Einladen" getan ist... wer sowas bei mir macht, wandert direkt und ohne umweg auf die blacklist. wenn jemand in ne gruppe will, ist es wohl nicht zuviel verlangt erstmal "hallo" zu sagen und zu erklären was mann denn will und warum. nennt mich alt, aber diese generation facebook muss gestoppt werden. ich bin nicht euer fre...

Monday, July 29th 2013, 2:13pm

Zählen bis in die Unendlichkeit! <3

367 Beiträge hat der Thread schon

Monday, July 29th 2013, 1:38pm

Verwendung von Genaues, Basis Muster?

Ab wann braucht man das genaue Muster??

Monday, July 29th 2013, 12:32pm

Feine Seide/Liebesband

Was bietest du denn dafür?

Thursday, July 25th 2013, 3:26pm

Hotfix Ankündigungen

So etwa?

Thursday, July 25th 2013, 2:28pm

Login fehler

Wöchentlicher Wartungsintervall

Thursday, July 25th 2013, 2:20pm

Hotfix Ankündigungen

Wöchentlicher Wartungsintervall

Thursday, July 25th 2013, 1:01pm

Quest hilfe

Es ist ja nur bei den Rätseln verboten... Sonst könnte man sie gleich weglassen, oder?