You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 101.

Tuesday, March 12th 2019, 10:13pm

Author: Natiri

Gildenkämpfe

Wenn man nur eine IP-Adresse zulassen würde könnten Leute nicht mehr zusammen spielen die auch zusammen wohnen lol wie wär es da mit Mac adresse? Aber dann muss ich ganz ehrlich sagen würde ich nicht mehr spielen. Und nein ich habe keine 20 Accounts eingeloggt Am Ende sollte man einfach mit dem mimimi aufhören und geduldig warten, was noch so in dem Spiel passiert

Tuesday, March 12th 2019, 12:25pm

Gildenkämpfe

Ich finde allgemein, dass die pvp action in loong eh ein bisschen zu wünschen übrig lässt aber dafür können die Spieler nichts. Das liegt an den Entwicklern. Ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll, aber irgendwas fehlt mir in diesem Spiel, wenn es um pvp Kämpfe geht... :/ Ich persönlich hoffe, dass es in Zukunft eine bessere Kommunikation zwischen den Spielern gibt. Man fragt, wie viele Spieler heute dabei sein werden, wenn man sieht gegen wen man kämpfen wird. Und zur Not "stellt" man ei...

Monday, March 11th 2019, 5:55pm

Gildenkämpfe

Also erstmal zu anti: Mir war von vorne rein klar, dass Spieler die Vorschläge nicht umsetzen können wäre ja zu schön, wenn wir das Spiel so mitgestalten könnten, wie wir es manchmal wollen... Und zu melynee: Geschenkte Punkte sind immer gut. Aber das Problem ist, dass es nichts bringt immer wieder ein und denselben Spieler zu killen weil man dafür dann leider keine Punkte bekommt... Ist dasselbe Prinzip wie im Dschungel: da kannst du auch nicht den gleichen Spieler killen weil du dafür keine Pu...

Saturday, March 9th 2019, 10:56pm

Gildenkämpfe

Moin moin ^-^ Hätte da ein paar spontane Ideen: 1. Sollte es verschiedene Spawnpunkte geben. So wären Spawnkills (fast) nicht mehr möglich. 2. Könnte man ansonsten auch Sicherheitsbereiche im Reliktkampf einfügen. Wenn ein gegnerischer Spieler in diesen Bereich will, wird er sofort getötet und erhält jedes Mal einen Wut-Punkt (wie, wenn man einen weißen Spieler im "normalen" PvP tötet. Dazu müsste das Gebiet aber wahrscheinlich vergrößert werden.... 3. Könnte man die Reliktkämpfe an unterschiedl...

Monday, February 18th 2019, 9:21am

Fehlerliste Kunlun

Zu der Fehlermeldung: Man muss das Spiel nicht unbedingt neu installieren. Ich habe es jetzt so gemacht, dass ich alle Dateien im "log" Ordner von Loong gelöscht habe und dann im "config" Ordner die Dateien, die zuletzt an dem Tag aktualisiert wurden, an dem der Fehler aufgetreten ist. Leider ist es keine dauerhafte Lösung, auch das Neuinstallieren nicht, der Fehler kommt trotzdem irgendwann wieder. Interessanterweise läuft mein Spiel seit dem Löschen der Dateien vieeeeeeel flüssiger.... Ich hab...

Monday, August 27th 2018, 6:23pm

Mehr Spieler = Mehr Spaß !

Aus dem Spiel wird eh nichts mehr Da braucht man auch nicht mehr über eine Zusammenlegung der Server nachzudenken Weiter als 100 wird es hier eh nicht gehen Und neue Spieler kommen nicht weil keiner das Spiel kennt und es auch wirklich nicht die geringste Werbung gibt

Monday, August 27th 2018, 11:15am

Mehr Spieler = Mehr Spaß !

Ich möchte auch noch meinen Senf dazu geben An sich hätte ich nichts gegen eine Server Zusammenlegung, aber lässt uns doch erstmal klein anfangen ... Es stimmt schon, dass in diesem Spiel noch sehr viel gemacht werden muss. Wenn zb neue Spieler ins Spiel kommen achten Sie vermutlich erstmal auf die Grafik und die Soundeffekte. Der einzige brauchbare Soundeffekt in Loong ist in der die eishöhle, wenn man den Schnee unter seinen Füßen knirschen hört. Echt schade, dass sich hier um so etwas nie ein...

Thursday, July 26th 2018, 7:28pm

Pet mit Lebenstrank weiter Beleben

Lwider bekommt man hier bei den events nichts geschenkt .... du musst die pets von events leider wirklich mit lebenstränken füttern :/ Ist von gamigo vermutlich so eingeführt worden, damit sie weiterhin ihr Geld verdienen.

Thursday, July 12th 2018, 9:53pm

15.07 17:00 Finale - Frankreich - Kroatien 4:2

Char: Natiri Server: Pamir Frankreich 2 - 1 Kroatien

Sunday, July 8th 2018, 12:28pm

11.07 20:00 Halbfinale - Kroatien - England 2:1

Char: Natiri Server: Pamir Mein Tipp: Kroatien 1 - 2 England

Saturday, July 7th 2018, 10:46pm

10.07 20:00 Halbfinale - Frankreich - Belgien 1:0

Char: Natiri Server: Pamir Mein Tipp: Frankreich 2 - 1 Belgien