You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 138.

Thursday, January 22nd 2015, 6:53pm

Author: HIRCUJA

Newsletter fehl : (

Quoted Es wurde sich für diesen durch einen Bot fehlgeleitete Newsletter bereits Entschulidgt Ja, von Taelen -> Quoted bei dem Newsletter hat sich ein technischer Fehler eingeschlichen. An dieser Sache wird bereits mit Hochdruck gearbeitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen dennoch weiterhin viel Spaß bei Loong Dragonblood. Gruß, Taelen Aber das in DICK ROT? Hochdruck sieht anders aus Taelen -> Quoted Ob es eine Wiedergutmachung geben wird können wir euch nicht sagen...

Wednesday, January 21st 2015, 7:21pm

Ich Push das THEMA mal hier Ähm bis Heute nichts, keine Mail und auch keine Entschuldigung usw. rein gar nichts ! Habe nach diesem THREAD paar Tage gespielt, aber geändert hat sich bis Heute nichts. Was ist den jetzt mit den 262400 INGOTS (Klar war ein Technischer Fehler, Aber es muss doch was mit INGOTS zutun haben oder?) ? Bekomme ich die, oder nur einen Teil ? oder war es nur eine Verarschung´s Mail? Ist nur eine Frage!

Sunday, September 28th 2014, 6:51pm

Loong Dragonblood Wiki

Schade, aber so etwas in dieser Art dachte ich mir schon! Neue Spieler Lesen nur ist ja auch klar Ältere Spieler Schauen mal schnell wo was war ! Aber die langen Alten (Heißen die so? ) die wissen Dinge die sie für sich behalten und gut ist naja schade drum.... EDIT: auch euch beiden einen schönen Sonntag Abend noch

Tuesday, September 23rd 2014, 4:36pm

Quoted Lasst rush in Ruhe er hat in dem game mehr erreicht als ihr und darum seid ihr nur eifersüchtig. Also muss es immer nur nach den Senf von euch gehen und wenn einer eine andere Meinung hat darf er sie nicht schreiben - mhh Ok ! Es hat doch keiner hier geschrieben das er nichts erreicht hat oder? Und eifersüchtig ? ICH ? nie, warum auch ! jeder so wie er kann... Ich Spiele auch ohne diese Versprochenen INGOTS weiter, so wie ich Zeit habe. Antworten gab es hier im THREAD von 2 GM´s und gut ...

Tuesday, September 23rd 2014, 4:06pm

Quoted Und wenn man in diesem Spiel mithalten will, muss man einfach mehr reales Geld investieren, wenn man nicht - wie Du z.B. - den ganzen Tag vor der Kiste hocken kann. Der schönste Satz im ganzen THREAD

Tuesday, September 23rd 2014, 4:01pm

Loong Dragonblood Wiki

Keldron gar nicht Lesen den Mist Ich stimme mal für das Wiki, aber ob es sich lohnt kann man nur sehen mit zB. Onlinezähler (aber einen mit IP Trennung damit nicht jeder neu Aufruf der Seite gezählt wird.) Werde auch ab und an weiter Spielen (so wie Zeit ist, und *lach* und das ohne den Versprochenen INGOTS <- geht an Rush ) und gerne Helfen. Ich glaub wenn kaum einer das Wiki nutzt sind die kosten für Server rausgeschmissenes Geld oder?

Monday, September 22nd 2014, 7:37pm

@Krabe und @Keldron Ihr habt viel getan und müsst euch Blöde kommen lassen, ist nicht Fair! Und das hier in diesen Thema, was nichts mit dem Wiki zutun hat! Wenn solche Leute mal mehr beigetragen hätten bei dem Wiki würde es auch offen sein schätze ich! (sorry habe auch nichts beigetragen, war aber froh das es dieses Wiki gibt und auch bezahlt wurde!! ) naja BT .....

Monday, September 22nd 2014, 5:51pm

Quoted from "DeadlySilence" Quoted from "Leonexus" Aber ihr mit euren blöden Anwälten ihr habt einen riesen knall glaub ich...es wurde sich hier entschuldigt dafür fertig aus...Und ihr kommt nur ins Spiel wieder wenn euch was angeboten wird ich kann es nicht fassen...Und mich als null zu bezeichnen kannst du gerne tun aber dafür habe ich Hirn im Gegensatz zu dir...ach und @keldron du hast auch vor langer Zeit gesagt das das Wiki und der ts wieder kommen aber es ist nix passiert und du hast nix ...

Sunday, September 21st 2014, 7:01pm

Heute 50% mehr Ingots auf alle Cash Pakete bis 21 Uhr Leute klärt erst mal diese Sache hier ! Also jetzt wo keine Entschuldigung / Mail kommt wo steht das es ein versehen wahr, Möchte ich meine versprochenen Ingots in höhe von = 262400 ! Wie @Keldron schrieb ist es keine Werbung, stimmt! Es war an mich Persönlich. Jetzt möchte ich dieses 262400 Ingots gerne.

Saturday, September 20th 2014, 5:16pm

Mal so ne langwweile ^^

Essen? = Hot Dog

Friday, September 19th 2014, 7:35pm

@Hayato er wird bestimmt das Geld = € was du reingesteckt hast rechnen und meinen ups soviel und nicht soweit für hades usw. Ich kann nur sagen wir haben viele Euro reingesteckt und bekommen eine Newsletter mit ( bei mir jetzt 262400 Ingots ) und dann kommt ups da war ein Fehler klar mag die summe utopisch sein, aber es gab bei dieser email keine stelle wo steht " sollte sich ein Fehler einschleichen oder sonstiges melden wir uns usw. also bis heute gab es keine email oder neue Newsletter wo ges...

Friday, September 19th 2014, 7:18pm

wo sind die gm antworten?

lach, damit sich hier auch mal ein GM verewigt..... (dauert nur was...) Ja, einer hatte sich Newsletter gemeldet, warum? Da ging es um das abfangen von ärger! Aber als viele Fan-Mitglieder dort Pro Gamigo = kein bedarf mehr dort zu Antworten. Entschuldigung in einer Mail usw. wäre doch OK gewesen, Aber nein man muss es absitzen, lieber mal keine Antwort. Schätze mal so ist es in anderen dingen hier auch ! lache nur über die Leute die Gamigo loben bis in den A.. Himmel und dann hier auf Antwort f...

Thursday, September 18th 2014, 7:21pm

naja bin immer noch dafür, das man Werbe versprechen einhalten muss. Werbung = Newsletter an mich, mit zusage das ich xxxx Ingots besitze *ohne einen vermerk das es ein Fehler in dieser Newsletter geben kann* (Würde da stehen, "es kann sich ein Fehler einschleichen und der Wert der Ingots......blabla" Ok würde ich nix schreiben !) Überschrift der Mail = "Lass deine Ingots nicht ungenutzt‏ " ? nö will ich ja nicht, aber man gibt sie mir ja nicht ! Und für alle anderen die hier meinen Wir sind hie...

Wednesday, September 17th 2014, 6:43pm

Und nochmal kurz für alle die hier schreiben es wäre ja nur ein Spiel und was von Kleinkinder usw. Wenn ich eine Bank kündige (ich gehe nicht mehr ins Spiel) weil die Bank mir so wie sie jetzt ist nicht gefällt, und später von dieser Bank (Spiel) einen Brief (Newsletter) bekomme wo steht ..." komm zurück und Du bekommst 2000€ (oder halt 262400 Ingots)" ohne vermerk das es ein Druck (Schreib) Fehler sein kann. Bei 2000€ Bank in diesen Fall macht jeder normale Mensch was ? Bei 262400 Ingots soll d...

Wednesday, September 17th 2014, 6:22pm

@Nessel besser kann man es nicht schreiben können !

Wednesday, September 17th 2014, 4:39pm

Quoted from "Leonexus" Leute regt euch doch mal ab...ihr spielt nicht mehr wie ihr bereits sagtest also hört auf zu jammern...wie die Kleinkinder hier...Und dann noch nen Anwalt einschalten ich glaube du hast sie nicht mehr alle...es ist ein Spiel und keiner ist zu schaden gekommen also entweder du erspielst es dir alles wie die anderen oder kaufst dir die ingots selbst oder lässt es bleiben...ich kann hier nur Taelen zustimmen , denn es ist nur ein Spiel und soll Spaß machen...Und du nutzt so ...

Wednesday, September 17th 2014, 4:30pm

Huhu Taelen, Mir ist es zwar Schei... egal ob ich das bekomme oder nicht. Aber mal ein Beispiel : MCKotz hatte Werbung (diese coupons usw.) dort wurde ausversehen der MCRib für 1,99€ mit Cola und Pommes (statt 3,99€) da ist es mir so etwas von sche.... egal wer jetzt den fehler gemacht hat ! Ich will das Teil für 1,99€ Da müssen die sich halt die Kohle vom Druck unternehmen wieder holen usw. ähm wer ist bei euch für die Newsletter verantwortlich? PS: in eurer Newsletter fehlte ja auch ein * "Änd...

Wednesday, September 17th 2014, 4:08pm

Würde Gamigo auch 50% wieder geben (habe heute meine happy hour ) aber das jetzt als Fehler abtun finde ich schon was dreist.

Wednesday, September 17th 2014, 7:38am

nur 155310 Ingots lach ich habe 262400 bild hänge ich nachher an ! Quoted Evtl. war das ne Virus Spam Mail die gehen jetz auch durchs Internet könnte sein ! -> loong-dragonblood@games.gamigo.com

Saturday, May 10th 2014, 7:12pm

Ts / Gm´s

Quoted from "Pyrokhar" Quoted from "BlackStar" Quoted from "Pyrokhar" Ich selbst kann auch nur sagen, dass seit dem Start der Final Version bzw der Gründung des GM Teams kein Teammitglied offiziell gestattet war, einen Teamspeak zu besuchen. Sollte dies vorgekommen sein, meldet uns dies bitte. Gruß, Pyrokhar Das stimmt nicht so ganz . Ich und viele andere Spieler können bezeugen das du auf deren Ts gekommen bist und dich auch aus Pyrokhar gekennzeichnet hast und dich dann mit dem GA Char Ingame...