You are not logged in.

Search results

Search results 1-19 of 19.

Monday, June 16th 2014, 2:46am

Author: Joupp

Unser neuestes Mitglied heißt:

WTF da es eh schon alle wissen MFG Psy

Friday, June 13th 2014, 6:29pm

Serverwartung 12. Juni

<jetzt hattet ihr mal was geiles rein gepatcht und buuuum schon ist das game wieder langweilig und die COM hält ein wieder nur Aber wen mal was zu unserem Vorteil ist den wird es sofort gepatcht sonst braucht ihr Jahre

Thursday, June 12th 2014, 1:19pm

Serverwartung 12. Juni

jop Hype ist fertig mit seinem Kaffee mal sehen ob wir heute einen Patchlog bekommen wo auch wirklich alles drin steht sehr aussage kräftig das neue event O.o

Thursday, June 12th 2014, 1:08pm

Serverwartung 12. Juni

Hype bist du noch nicht mit deinem Kaffee fertig oder was ist los? Zhayra bist nicht der ein zigste ich auch wegen den World Bossen

Thursday, June 12th 2014, 1:01pm

Serverwartung 12. Juni

oder wir bekommen endlich unsere Daily quest mit 10 Schatzkarten am tag *ich lege mich wieder schlafen und träum weiter *

Thursday, June 12th 2014, 12:54pm

Serverwartung 12. Juni

genau muss doch noch zeit für nen Kippchen sein und nen Kaffee zusammen

Thursday, June 12th 2014, 12:49pm

Serverwartung 12. Juni

Grillparty bei Gamigo deswegen kann es heute ein bisschen länger dauern die COM ist nicht da zu eingeladen weil die GM´s angst vor uns haben

Thursday, June 12th 2014, 12:44pm

Serverwartung 12. Juni

Feanor wir sind alle nur zu blöd zum suchen das wir den Patchlog nicht finden man könnte ruhig ins Forum schreiben heute wurde nichts gemacht und ihr habt ne stunde oder länger umsonst gewartet aber man muss sich wohl immer erst beim Supp beschweren damit es wieder 2 Monate läuft

Thursday, June 12th 2014, 12:37pm

Serverwartung 12. Juni

also ich sage die Franzosen sind wieder schuld

Thursday, June 12th 2014, 12:32pm

Serverwartung 12. Juni

so lange wie es heute dauert müsste ja ne neue map kommen oder mal wieder etwas sinnvolles

Thursday, June 12th 2014, 12:19pm

Serverwartung 12. Juni

Hi und es dauert wieder kommen die Franzosen wieder nicht ausm hintern? ich möchte endlich wieder zoooooooooocken ach ja und das Tipp Spiel geht ein aufm sack -.- Mfg

Wednesday, June 11th 2014, 1:48am

Diskriminierung

omg ich kann keinen mit Jude beleidigen eine schande :o

Wednesday, June 11th 2014, 1:47am

GF`s in LOONG !!!

Da ist der Drache mit bei Loong Sammelkiste und Übrigens war es Fremdwerbung für ein anderes game und wir können uns mit dem jetzigen Pet system eigl. zufrieden geben obwohl da eine kleine Verbesserung möglich wäre was ich den Chinesen aber nicht zutrauen möchte das sie ja so viel arbeite müssen

Monday, June 9th 2014, 2:05am

Serverauswahl selbst bestimmen

Quoted from "xuiNi" Quoted from "diablo4711" Solange sich damit Geld verdienen lässt, wird Loong sicher nicht so einfach abgeschaltet - selbst den EN-Server gibt es noch, obwohl man da so gut wie keine Spieler mehr findet ... das Backend von Loong braucht recht wenig Ressourcen und da kann man auch mit wenig Spielern noch ein Umsatzplus einfahren ... Seit dem die Mq wieder geht,kommen wieder mehr und mehr Spieler zurück auf n EN..... Würde gerade jetzt dort mal was passieren wie ne neue Map,n n...

Monday, June 9th 2014, 1:58am

WM Shirts Frauen

welche Abenteuer den bei dir Penta?

Saturday, June 7th 2014, 11:09pm

WM Shirts Frauen

mimimimi den schaut doch einfach nicht hin mein gott he O.o was wollt ihr machen wen das Kostüm für euch frauen kommt? richtig einfach nicht anziehen

Saturday, June 7th 2014, 10:31pm

Neuer Community Manager

oh danke für die Info

Saturday, June 7th 2014, 6:55am

Neuer Community Manager

Hi stellt man sich heut zu tage nicht mehr vor wen jemand neues ins Team kommt? Mfg ........