You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 25.

Thursday, April 2nd 2015, 12:37pm

Author: A3kira

Mounts

Es wird ja keiner gezwungen die Viecher zu kaufen, ich lasse da auch die Finger von vor allem können se keinen mitnehmen Schade.

Thursday, December 18th 2014, 6:54pm

Event

Hallo habe mal eine Frage an die GM`s wegen dem Event ist das normal das bei dem Event von den Schneemänern nur SIlber Dropt habe 15 Schneemäner getötet und nur Silber bekommen die Schnemäner waren lvl 70 und ich bin 75 also am lvl liegt es nicht, kann mir da bitte einer mal sagen was loß ist ?

Saturday, November 8th 2014, 1:27pm

Juwele

Hallo, aber somit werden die anderen Juwelen was die leute farmen billiger und die Leute was nicht Cashen habens nun auch leichter höhere Juwele zu basteln da sie nun billiger dran kommen also hat ja auch Vorteile.

Thursday, November 6th 2014, 12:31pm

Neues Desing

Hallo, finde das neue Design echt schön und ingame die Items wo verändert wurden(neues Design) muss mal ein Lob aussprechen.

Wednesday, July 9th 2014, 4:57am

Allgemeine Diskussionen zur WM

Weltmeister bestimmt, und nach einem 7:1 Sieg sollte hoffentlich auch mal nen schönes item shop Aktion kommen wie bei dem ersten spiel was also packet war, dass man auch mal was schönes bringt wo man sparen kann mfg. A3kira

Thursday, June 12th 2014, 11:31am

Abo

Gute Idee mit dem Abo doch so viel was du da aufgezählt hast werden dann eher Gold pack sein für 30 € man kann ja so 3 er System abo einführen Bronze, Silber, Gold aber im großen und ganzen eine sehr gute und durchführbare Idee.

Wednesday, May 28th 2014, 1:22pm

Artefact

Hallo zusammen, Suche gutes Angriffs Artefact mit 130+ Körper Angriff und 400+ HP als Startkapital und 3+4 Slot Bonus Extra Schaden Absorbation +50 sollte dabei sein und Waffenkampf +50 oder Kritischer schaden 10% oder mehr, falls ihr so eins droppen solltet bitte ich darumm sich an mich zu wenden Zahle gut. Kontakt Daten: Server Lushan: Name A3kira. Danke

Thursday, February 27th 2014, 2:46pm

KS2

Quoted Hallo, Zum ersten hauen die Bosse keine 200k DMG raus. Desweiteren gibt es in dem Spiel auch mehr Items wie nur die Heilpille, mit denen ihr euch heilen könnt. Diese können zum Beispiel von einem Alchimisten hergestellt werden. Gruß, Taelen Hallo in der neuen Instanz Hades hat Psydelick 255k DMG bekommen also dazu schonmal schwachsinn und seine def ist nicht ganz so schlecht. Und zu Heilpillen man muss jetzt schon genug zeit für sammeln ect. investieren und nun verlangt ihr noch mehr zu ...

Thursday, February 27th 2014, 2:33pm

Loong

Hallo erstmal, also echt eine frechheit man kauft das item so wie es war und nun ändert er Gamigo wie es denen beliebt unverschämtheit, also mir reichts bald habe viel geduld mit Gamigo gehabt doch irgendwann is das fass voll.

Thursday, January 30th 2014, 6:39pm

Cash Shop Items

Hallo also ich bin immer noch dafür bevor man neue item Shop Mounts, oder sonstiges reinpatcht sollte man dran arbeiten die momentanen Fehler/bugs rausbringen was im game gibt.

Friday, January 24th 2014, 4:16pm

PVP Event

Hallo so freuen uns auf den Kampf gegen euch LauWarm, auf gutes gelingen.

Thursday, January 23rd 2014, 11:36am

Gewinner

Herzlichen Glückwunsch Proxi, und ein loob an das Gamigo Team dass ihr euch so gut um die beiden gekümmert habt.

Thursday, January 23rd 2014, 11:19am

EXP, Updates

Hallo also ich find des game klasse aber wie gesagt schlecht durchdachte Patches, und es dauert ewigkeiten bis der Fehler behoben wird wie Spalte sagte man kann nichtmal in eine lvl 70 instanz mit lvl 71 was echt mieß ist und der Fehler 2 wochen existiert und Gamigo da auch bescheit weiß doch bis ein fehler behoben wird vergehen monate man hat es alleine bei der pvp Arena gemerkt 2 monate bis der Fehler behoben war da könnte man echt was verändern bei denen dass mal schneller die fehler behoben ...

Wednesday, January 8th 2014, 2:21am

Gilde

Also es ist recht leicht die Gilde hoch zu lvl`n wir haben seit einer woche eine Gilde und sie ist schon lvl 2 dass nur mt 4 Personen geschafft. Daher ist es für mich nicht nachzuvollziehen was daran schwer sein soll, aber ist ansichtssache.

Wednesday, December 25th 2013, 7:03am

Instanz

Es gibt ja nichtmal die Reguläre lvl 70 Instanz nur die wo man juwelen, Trefasteine dropt ich frage mich auch warumm sie die normale lvl70 Instanz noch nicht freigeschalten haben, sollte ja normal mit dem lvl cup dabei sein schade drum, aber ich hoffe dass sie es am donnerstag bei der Serverwartung dazu einführen.

Monday, December 2nd 2013, 9:47am

Arena

Quoted Also ich war noch nie in der Arena und nach dem Theater hier werden wir uns das auch mit Sicherheit verkneifen. Fakt ist, dass Toraya in dieser Diskussion hier eigentlich lediglich wissen wollte, wie das mit der Arena funktioniert, was man dort tun darf usw. Und ich finde es wirklich an der Zeit, dass hier endlich mal ein GM Stellung nimmt und uns sagt, was man darf und was erlaubt ist. Gebe ich mal voll und ganz recht, es sollte mal ein GM zu dem thema eingreifen und uns erlich sagen wa...

Sunday, December 1st 2013, 11:45am

Rosen Spiel

schönen 1. sten Advent und die 1

Saturday, November 30th 2013, 5:48am

Arena

War ja auch super schnell behoben der fehler nach 2 monaten immer noch der selbe Fehler in der Arena also was is des dann für ein schwachsinn wenn die leute weiterspielen, die hätten den Fehler eigentlich bei den Serverwartungen locker hinbekommen müssen. Die können uns die arenateile wegnehmen doch bannen dafür geht echt zu weit.

Thursday, November 21st 2013, 8:45pm

Öffentlicher TS

Finde es toll mit dem Öffentlichen ts nur schade dass nicht so viele kommen, man kann auch super events über TS Veranstalten. Ich schaue ab und zu mal rein aber sind immer die gleichen leute drinnen also würde auch öffter reinschauen wenn mehr loß ist.

Tuesday, November 19th 2013, 10:58pm

Zählen bis in die Unendlichkeit! <3

585 Wünscht euch allen einen schönen Abend, und einen ruhigen Dienst denen die wo noch Arbeiten müssen.