You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 187.

Thursday, May 15th 2014, 2:12pm

Author: Versus

Tauziehen Frauen vs. Männer

99 hmm ma seh nwielang der perma bann hält vlt schau ich ma vorbei

Wednesday, May 14th 2014, 8:03pm

99 passiert ma :s Spielen mitlerweiel mehr leute auf pamir oder immanoch so wenig?

Tuesday, May 13th 2014, 5:30pm

und die 98 ist ja garnichts mehr los ;o

Tuesday, May 13th 2014, 5:29pm

Rosen Spiel

#push :'D

Wednesday, March 19th 2014, 2:05pm

Volkszählung

Pamir ~ Bann ohne grund

Friday, February 28th 2014, 9:56pm

BreakDown

Liste wieder aktuell.

Friday, February 28th 2014, 5:22pm

Thema Haades Ideensammlung

hab mein Teil dazu gesagt und gut ist warte jze ma auf ne mail von Gamigo ne hase mach dich schonma rann 300 Screen zu schicken wenn ich bann bekommen sollte kann ich auch mit leben. soweit ich weiß wird da eh nichts passieren da es relativ egal was man dort hinschickt kommt eh nichts bei rum wie man bei anderen leuten schon gesehn hat. Bin ma off bis die tage leuts

Friday, February 28th 2014, 5:16pm

Quoted from "Sephiroth" Übrigens leute Versus macht seit ner Woche 100x am Tag im Server Chat den aufruf verkaufe mein eq gegen + 14 Juwelen Nicht verbotenes Ingot handel ist erlaubt wenn ich auf magie umskillen will sparen sich die leute halt die bohrer wennse auf schwere rüssi gehn

Friday, February 28th 2014, 5:09pm

Kann ich mit leben und gut ist Ich feier das grad hart 1,5 std pvp wo soll das gewesen sein solang bleib ich doch nicht in deiner gesellschaft mei nshcatz lieb dich ja aber naja so sehr dann doch nicht. phu 10x gestorben soviele bluemn kann ich mir doch garnicht leisten Quoted GEH STERBEN JUNGE! Wenn du aufm boden liegen willst forder mich 1 vs 1 du opfer um 2000g Auf gehts !!! Bin grad nicht on und öhm so mit pve skillung ist mir grad nicht nach einem reck sry bro

Friday, February 28th 2014, 5:06pm

Quoted from "Burnstorm" @Versus: Weißt schon das nicht Erlaubt ist Leute so an den Pranger zu stellen und die Namen nicht Unkenntlich zu machen ? Jetzt hatts jeder gesehn also hat sich deien aussage erübrigt?

Friday, February 28th 2014, 4:58pm

Man kann garkeine überheblichkeit rauslesen. Sephi brauchst dich nich auch hier noc haufspielen wie oft willse uns noch erzählen das du server bester spieler bist? Hast ja ach so hamma def & dmg. Bstes Eq was man von ini's bekommen kann wohl kaum? Hast 60er blaues eq an was nur mit steinen und ähnlichem zugepummt (nach meinem wissensstand) Dachte wolltest die ini solo laufen wo se rausgekommen ist. Wohl nichts draus geworden? Hatte um die 5x Pvp gg dich gemacht was kam bei rum?1 Niederlage meine...

Friday, February 28th 2014, 2:24pm

Rosen Spiel

5 an den unter mir ~

Thursday, February 27th 2014, 12:47pm

Feedback nach dem Update vom 27.02.2014

Wofür kauft man sich dann pet slot's wen das eh nichts mehr bringt? dann macht doch diese funktion raus und lasst normale zeit. dann geb ich die anderen 5 pet's auf ein twink oder sontiges.

Thursday, February 27th 2014, 12:17pm

Feedback nach dem Update vom 27.02.2014

joa hab 10x Ks2 und jz ini garnet mehr machbar "daumen hoch"

Saturday, February 22nd 2014, 8:07am

[Valentinskarten Event] Bitte hier posten!

Wo bleibt die auswertung sollte eig schon am 19.2 gewesen sein. mfg. Versus

Saturday, February 22nd 2014, 6:54am

Feedback nach dem Update vom 20.02.2014

Komme grad ausm Urlaub ma sehn was die neue ini so kann wa :'D Dieser Thread sagt ja einiges aus.

Friday, February 14th 2014, 2:42pm

kann man INGOT auf einen anderen char. tun?

bei löschung keine erstattung kanns taber mit den ingots einfach an anderen char schicken. und eig. müssen ingot's in die schatzkiste gelagert werden. die charübergreifend funktioniert. mfg. Versus

Thursday, February 13th 2014, 6:59pm

Rosen Spiel

und die 3

Thursday, February 13th 2014, 6:28pm

Rosen Spiel

1 unso