You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 235.

Sunday, August 23rd 2015, 4:49pm

Author: Nessel

Problem bei der Gerechtigkeitsquest

Hier ein weiterer Bug: Verlangt wurde ein Eis Ring. Den gibts beim Schmuckhändler in Lhasa zu kaufen. Für die Quest zählt er aber nicht. http://prntscr.com/87y54y Da fühle ich mich schon ein wenig verarscht ... Edit: Inzwischen weiß ich, dass es das Ding bei der Roong Rüstkammer in Wuyi gibt. Aber wenn die Sachen schon gleich heißen, sollten sie auch gleichermaßen die Quests erfüllen.

Saturday, July 4th 2015, 2:50pm

Neue Map

Der Drop von kleinen Heil- und Manapillen nervt auch mit Lvl 60 schon Ich würde aber gern noch mal was zu Seide und Golderz sagen, da könnte man ja fast meinen, das sei ein Luxusproblem ab 80. Tatsächlich wird das Zeug aber zu deutlich mehr gebraucht, als "nur" zum Verbessern von Rüstung und Waffen. Von der Hochzeit rede ich jetzt mal nicht, dafür reicht tatsächlich das, was man im Spielverlauf als Questbelohnung bekommt. Es gibt aber auch verschiedene Quests, bei denen die Abgabe gefordert wird...

Wednesday, July 1st 2015, 9:53pm

Kaffeeklatsch

Klar, mach nur

Saturday, June 27th 2015, 7:10pm

Todeswellen - Event Fehler?

Wir sind heute mit einer 5er Gruppe drin gewesen. An der Gruppengröße kann es also eigentlich nicht gelegen haben.

Friday, June 26th 2015, 1:48pm

Mentorquest

Das "Problem" scheint gefixt. Ich jedenfalls habe eben nur einen Kristall und nichts dazu bekommen

Thursday, June 25th 2015, 10:18pm

Privaten Chat abschalten

Bei mir reicht es, wenn ich die blinkenden "privat" Felder wegklicke und danach auf den Char, den ich benutzen will.

Monday, June 22nd 2015, 11:03pm

Kann bitte jemand die Uhr stellen?

Die Uhr des Servers geht 2 Stunden vor, d. h. auch alle Events sind zeitverschoben ... Wäre gut, wenn das schnell in Ordnung gebracht würde.

Monday, June 22nd 2015, 5:50pm

Pillen/Tränke für Ausdauer

Och Rushi, du bist süß, wenn du dich so aufregst

Monday, June 22nd 2015, 10:41am

Tränke o. ä. für Ausdauer?

Umsonst ist der Tod, Rushi. Und selbst den bezahlst du mit dem Leben ...

Monday, June 22nd 2015, 10:38am

Kann dir doch egal sein, du spielst doch nicht mehr

Sunday, June 21st 2015, 10:04pm

Nachdem es sowas im Spiel (noch) nicht gibt, mein Pet aber einen Slot dafür hat, möchte ich anregen, einen neuen Alchemieskill einzuführen, mit dem sich Pillen/Tränke/Pulver zur Ausdauer-Regeneration herstellen lassen. Gerne auch unter Verwendung von Dong-Gras, damit das mal einem sinnvollen Zweck zugeführt wird, statt nur im Lager rumzurotten

Sunday, June 21st 2015, 2:59pm

Nö, muss ja nicht immer alles aus dem Item-Shop kommen. Ich wär dann dafür, das als Alchemieskill auszubauen.

Friday, June 19th 2015, 12:47pm

Gesetz des Dschungels

Komisch, dass du nicht aufhören kannst, zu stänkern, obwohl du doch angeblich was besseres hast ...

Friday, June 19th 2015, 10:39am

Gibt es eine Möglichkeit, die Ausdauer mittels Tränken, Buff-Food oder anderen Mitteln zu regenerieren? Wenn ja, womit und woher bekommt man das Zeug? Wenn nein, warum haben Pets dann einen Slot dafür?

Thursday, June 18th 2015, 10:22pm

Gesetz des Dschungels

Super, danke Und wenn dann noch die Ankündigung so gestaltet würde, dass sie die richtige Zeit angibt ...

Thursday, June 18th 2015, 5:51pm

Gesetz des Dschungels

Mal ein Lob ans Loong-Team: Mit dem Event ist ein Baustein dazu gekommen, der viel zum Spielspaß beiträgt und wo die Beteiligung auch richtig lohnt. Bei mir sind bisher immer mindestens 10g mehr in der Kasse gewesen und die Belohnungen, die man für die Heldenboni bekommt, sind auch mal richtig gut. Die Mobs sind zwar leicht zu killen, aber dadurch, dass sie so klein sind, schwer zu finden und zu treffen, so dass man sich schon ziemlich konzentrieren muss, um auf eine gute Anzahl zu kommen. Und w...

Thursday, June 18th 2015, 11:19am

last Patchlog

Der Drop ist free, man muss nur sammeln oder sein Pet richtig einstellen. Aber wenn ich Rush richtig verstehe, geht es darum, wie unfair es ist, dass er die andern Spieler nicht einfach killen kann. Ganz böse, natürlich. [/ironie] Aber auch egal, weil er hier eh nicht mehr spielt ...

Thursday, June 18th 2015, 11:14am

Neue Prioritäten

Schön, dass du was gefunden hast, das dir mehr Spaß macht. Muss schließlich nicht jeder den gleichen Geschmack haben. Aber damit fehlt jetzt auch jeder Grund, dass du weiter Loong madig machst.

Wednesday, June 17th 2015, 12:54pm

Neue Prioritäten

Rushi, du hast doch noch nen kleinen Char. Geh doch mit dem zum Event und beweis uns allen, wie sehr du es drauf hast. So toll wie du bist, wirst du mit dem doch locker jedes Mal Dschungelkönig. Wenn du das eine Woche packst, dann, aber auch nur dann, werde ich anfangen, dich ernst zu nehmen. Ansonsten: Nicht das Equip macht den Mann, sondern der Kerl der drin steckt. Und bei dir hab ich eher den Eindruck vom Bub an der Supermarktkasse, der quengelt, weil Mama nicht die Süßigkeiten kauft, die er...

Tuesday, June 16th 2015, 10:08pm

Neue Prioritäten

Dann sag ich mal was dazu: Ich finde das Event lustig und mir macht's Spaß. Liegt vielleicht auch daran, dass ich kein großer pvp-Spieler bin, auch wenn ich beim Event weiß rein gehe. Da kann ich wenigstens zurück hauen