You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 38.

Wednesday, April 6th 2016, 6:06pm

Author: Babsy

Karasuno/OnePiece Schnitzeljagd

hihi, Daumen hoch, ich freu mich und hoffe, dass ich bald mal wieder fit bin

Tuesday, March 22nd 2016, 4:26pm

Gororororrorororo......

götter, kaiser/kaiserinnen und könige/königinnen xD fällt mir direkt ein name ein

Monday, March 21st 2016, 9:50pm

Gororororrorororo......

Airwave du denkst doch nicht wirklich, dass sich (auf Pamir zumindest) unsere lvl 80er mit kleinen zum waschi jagen zusammen tun würden xD bis auf 3 oder 4 80er halten die sich doch alle zu fein dafür xD

Sunday, March 20th 2016, 7:55pm

Gororororrorororo......

stimmt, bischen schwung würde und bei pamir auch nicht schaden, ziemliche langeweile. aber so sachen wie die waschi mami 30k austeilen lassen würde ich nicht machen. dann könnten wieder nur die chars mit zch tausend hp die jagen und für die kleineren gibts keine chance auf die mami. und das mit dem waschi suchen, klar ists bischen nervig, aber immerhin bringt das (zumindest bei uns) nochmal aktion auf den server. Dann zu den Inis.... ich weiß nicht, ob es wirklich so ist, aber mir kommt es vor, ...

Thursday, March 10th 2016, 6:10pm

Patchlog ?

stimmt, bei uns auf Pamir fallen gerade die Russen ein xD überall nur noch english quatschende

Thursday, March 10th 2016, 6:05pm

Patchlog ?

danke shini, aber ob hier alle spieler ohne bots rumlaufen wage ich zu bezweifeln. gerade wenn so ab mittneacht etwa 5 chars auf einmal anfangen, wie wild mobs um sich herum zu hauen und zu sammeln und so, und das bis früh morgens durchziehen :/ aber eigentlich ne sehr faire spielerschaft, da stimme ich dir zu

Thursday, March 10th 2016, 5:09pm

Patchlog ?

hab mich auch schon das ein oder andere mal gewundert, warum immer nur die angebote geändert werden, aber so dämliche problemstellen wie der erdhaufen bei leigu fang oder das zelt bei der 65er hauptquest immernoch rumbuggen und kaum schaffbar sind. Quoted from "Burnstorm" Ja wenn man im TV auch nur XXX Spots sieht, wüsste nicht mal eine Loong Spots im TV gesehen zu haben und ohne Werbung kommen auch keine neuen Spieler... Dafür findet man im internet wenn man nach MMORPG sucht loong recht schnel...

Thursday, March 3rd 2016, 7:31pm

Serverprobleme seid 14.01.2016

ja, ich hoffe mal, die techniker haben eben die lahmheit der servers von selbst erkannt? langsam wirds echt nervig man kann ja schon fast wetten annehmen, wann der server rumlaggt

Wednesday, March 2nd 2016, 12:45am

Chaostruppe Karasuno

So, dann wollen wir uns auchmal ein bischen vorstellen. Die Gilde Karasuno ist eigentlich ein recht netter, chaotischer Haufen an Spielern. Alter, Geschlecht und alles andere spielt keine Rolle. Wir sind fleißig dabei, unsere Gilde auszubauen. Zurzeit sind wir Gildenlevel 3 und bauen unsere Gildenskills weiter aus. Gemeinsame Aktionen wie Instanzläufe (auch kleinere Instanzen) und Gildentreffen werden veranstaltet und ab und zu gibt es auch bei einem kleinen Rätsel tolle Preise zu gewinnen. Wir ...

Monday, February 29th 2016, 1:09pm

Tutorial Goldquest

komisch da schau ich mir das video in vollbildmodus an und wunder mich, warum ich die kamera ned selbst drehen kann xD

Tuesday, December 22nd 2015, 11:10am

Server Down????

haste auch deine schneemänneken ?

Tuesday, December 22nd 2015, 10:59am

Server Down????

also bei uns läuft alles supi

Tuesday, December 22nd 2015, 1:51am

Überraschungsangriffe der Schneemänner um 0 Uhr

gerne jede nacht um 0 uhr dann kommt mal leben in die nächtlichen server

Tuesday, December 22nd 2015, 1:36am

Überraschungsangriffe der Schneemänner um 0 Uhr

hey alle miteinander. Ich wollte mal sagen, bei uns auf Pamir ging heute um 0 uhr die post ab überraschungsangriffe von schneemännern (mit seeeeehr gutem Drop) in allen gebieten. War das geplant oder geht das zufallsmäßig mit dem weihnachtsevent? Konnte im Forum dazu nichts finden

Tuesday, December 15th 2015, 9:51pm

was los?

ja, kannst wieder online events sind aber so gut wie alle durch

Tuesday, December 15th 2015, 7:19am

was los?

Mepha, ich weiß wie du dich fühlst :c ich will auch meinen Waschi und meine Fanta wieder haben Aber kann ja nicht noch viel schlimmer kommen Also shini, welche teesorte haste da?

Monday, December 14th 2015, 7:19pm

was los?

ich hab mir die noch nichtmal angeguckt xD normalerweise werd ich immer gerufen, wenns los geht und dann sagt man, wos hingeht *win*

Friday, December 11th 2015, 9:07pm

was los?

Ehm.... also ich hab ein ordentliches Spiel. nennt sich Loong Also nein danke, ich brauch keine beta Änderung: (kommentar erscheint vllt sinnlos, hatte aber einen Sinn damals !! Einfach ignorieren bitte)

Friday, December 11th 2015, 6:05pm

was los?

danke Mepha, dir auch ein wunderschönes wochenende

Friday, December 11th 2015, 5:04pm

was los?

ja, mit dem begriff Altenpflege könnte man es auch beschreiben xD aber alte männer dürfen (wenn ich mich um sie kümmer) nicht so lange ans internet xD Und keyomi sagt, es wird vor nächster woche mit den servern nichts mehr :c Also haben wir gaaaanz viele events nach weihnachten