You are not logged in.

Search results

Search results 1-19 of 19.

Monday, January 6th 2014, 11:11am

Author: Tekari

Stärke und Statur für Stange ?

Kommt darauf an, wieviel HP du bekommen möchtest ohne Meridian? Bin selbst Stange+Zweihand und habe 400 Statur, 400 Stärke und 350 Präzision. Ich tanke mit lvl 63 nen ganzen Spot an lvl 67 mobs komplett leer. Bekomme aber leider dafür nen Exp Abzug, da die Mobs in roter schrift sind.

Monday, January 6th 2014, 11:04am

Loong und seine Entwicklung

Loong hat seine guten und schlechten Seiten, habt ihr schon gut dargestellt. Tekari ist vom ersten Tage dabei, also nun seit 6 Monaten! Was mir gut gefällt: das neue Feuerechse Sammelpet. Was mir nicht gefällt: es ist lila, statt rot. Meinung: PvP ist in meinen Augen etwas für Leute, die Mental den Kindergarten nie verlassen haben. Da können se einführen was se wollen, ich werde daran nicht teilnehmen. Hab ich eben keine lila lvl 70 Waffe mit top Waffenschaden, es farmt sich auch so ganz gut. Me...

Thursday, December 12th 2013, 6:36pm

Nächste Woche passiert etwas ganz tolles!

Hehe, das Bild, ja, hehe, gibts das statt in grau auch farbig? Evtl mit Schnee? Könnte von nem sonnigen Sommertag genauso stammen. Wie leichtgläubig die Community doch ist ... Macht doch mal was, das es in allen anderen Spielen nicht gibt: GAA NIX! Des hätt doch was, oder nicht? Falls ihr doch was machen wollt: wie wäre es mit ner Aufwandsentschädigung für die online erbrachte Zeit beim stumpfsinnigen Leveln? Ja, auch das wäre etwas, das Loong hervorheben könnte. Aber ich trau mir wetten das es ...

Monday, December 2nd 2013, 6:03pm

kurzes Statement

Hi Leute, vor über nem Monat steckte ich in ner kleinen Gilde, der Gildenleader meinte schroff zu mir: wir machen erst mal keine Arena, weil da Leute demnächst wegen irgendwas gebannt werden. DANKE Cheffe Meine persönliche Einstellung ist PvM, da mer niemandem auf die Füße tritt, und wie mer hier liest..naja ich sach mal so: gesünder lebt, als in der Arena. Mit dem lvl 70 Equip wird mer eh den lvl 60 Arena Kram auf die Müllkippe werfen, so meine Meinung, von daher wart ich mal ab, was so abfällt...

Monday, December 2nd 2013, 5:33pm

Adventskalender Rätselkiste

Hoffentlich kommt noch eine unchristliche Frage, möchte nämlich auch gerne mitmachen. Vielleicht was ausm Buddhismus oder Hinduismus? Würd auch gern mal was zu lachen haben...

Thursday, November 21st 2013, 10:07pm

Kaufe Pet mit 50.000 Potenzial

Möchte gern ein Pet kaufen, das alles lernen kann - keine halben sachen! Eure IS-Ware bietet nichts als überteuerten Rotz... 50.000 Pot für 250 Euro? machbar?

Thursday, November 21st 2013, 9:54pm

Gleichgewicht des Spiels

Hi Leute, betreffend dem zweiten Server vermute ich ja mal stark, das dieser hauptsächlich wegen dem Promi eröffnet wurde. Leider reduziert Pamir die Neuanmeldungsquote von Lushan. Doch das ist doch nicht die einzige Ursache für den Rückgang der Fülle der Spielteilnehmer in Dragon Castle. Mittlerweile sind eben ein großteil lvl 50+ und damit überwiegend auf den größeren Maps unterwegs. Natürlich ist das nur spekulativ gesprochen.. Wartets doch mal noch ne Weile ab, bis mehr Spieler kein Gold meh...

Friday, November 15th 2013, 5:27pm

Stange, Skillen und Attribute

Mit lvl 60 haben sich die folgenden Werte bei mir eingependelt: Statur 300+ Stärke 350+ Qi 80+ Präzision 250+ Wobei es in meinen Augen ruhig weniger Stärke und mehr Präzision sein darf. Klar ist es Ansichtssache und jedem selbst überlassen, wie er seine Punkte skillt. Eine Aufgabentrennung Tank/DD/Heal halte ich in Loong für unangebracht.

Friday, November 15th 2013, 5:07pm

Mehr Auswahl an Pets

Etwas mehr Zusammenhalt zwischen uns Spielern hätt ich mir dann schon gewünscht... Nein, von den 14 Pets (nicht Reittier) gefällt mir gar keins. Der grüne Apfel auf der EN Seite sieht aus wie ne Kreuzung aus nem Marsmännchen und nem Marshmellow. Zu kitschig für meinen Geschmack. Warum sie es ned gleich mit ner blauen Tomate probiert haben? Dabei gabs im antiken China über 50 Tierarten, die hier gut zur Thematik passen könnten: Eidechse, Krokodil, Varan, Heuschrecke, Libelle, Vogel, Schwein, Huhn...

Sunday, November 3rd 2013, 12:46am

Festival-Helfer

Mer erhält als Questbelohnung Gutscheine, die mer angeblich bei einem Festivalhelfer eintauschen können soll, doch bei der angegebenen Koordinate gibt es keinen NPC!! Ob und wann der kommt??

Sunday, November 3rd 2013, 12:42am

Mehr Auswahl an Pets

hmm, ok das mit s4/k1 wäre mir neu, ist nirgends ersichtlich auf den Büchern. Bei einigen heist es, das Pet benötigt Besitzerlevel 10! Womit nicht das Level des Besitzers gemeint ist, sondern das Besitzerlevel bei Petbeschwörung. Z.B. hat Anfängerpet Besitzerlevel 3. Das lvl 30 Pet hingegen öffnete ich mich lvl 33-37, es hat dennoch Besitzerlevel 30 im Petmenü stehen Ein lvl 50 tigerchen wurde mit lvl 59 aktiviert aber hat Besitzerlevel 50 im Petmenü. Sinn = Null, oder? Nuja von s3k9 auf s4k1 is...

Tuesday, October 29th 2013, 3:54am

Mehr Auswahl an Pets

Hallo Loong! Sehr gerne möchte auch ich paar Euros für das Game los werden, leider gefällt mir von den angebotenen Pets überhaupt keines!!! Selbst die Petskillbücher stapeln sich schon massenweise bei mir, da mer die Skills ja nur mit Beitzerlevel 10 lernen kann. Selbst die lvl 90 Wespe könnte offenbar keine Skills erlernen, wie es scheint. Nur die aussm Itemshop. Warum es nur so wenig verschiedene Pets gibt ist mir unklar. Wie wäre es mit einem watschelnden, einäugigen Bambusrohr? Einem tanzend...

Friday, October 18th 2013, 12:05pm

Welt Bosse

Also diese Woche erwischte auch ich zweimal nen Mapboss. Eher zufällig kam der Eine mir entgegen, was mich sehr gefreut hat. Der Andere droppte leider absolut gar nix.

Friday, October 18th 2013, 11:55am

AuktionsHaus

Es kam bei nem ähnlichen Game schon vor, das der Betreiber mit minimaler Vorankündigung sein Auktionshaus gesperrt hat, die eingestellten Waren dann auf Nimmerwiedersehen für den Spieler weg waren. Seids froh, das ihr sowas nonned erleben durftet, ich wohl! Ach und hey: ich empfinde es als beleidigend, meine Kommentare als schwachsinnig Abzustempeln, vor allem, da se nicht nur Theorie sind, sondern bereits realität wurden, in einem anderen Game.

Friday, October 18th 2013, 11:45am

Stange, Skillen und Attribute

Quoted from "diablo4711" mischt man beides, so muss man seine Attributs-Punkte daher auf drei statt auf zwei Talente verteilen - das ist aber durchaus machbar, wenn man weiß wie diese Attribute seinen Charakter beeinflussen Als ob das soo fatal wäre, mehrere Attribute zu steigern, als nur banale Zwei!? Bei Loong macht eine Verteilung seiner Punkte auf drei Attribute genauso Sinn, wie auf zwei. Quoted from "diablo4711" Also in meinen Augen macht das keinen Sinn - entweder man konzentriert sich a...

Friday, October 18th 2013, 10:54am

TheMorrígan

Quoted from "Dräggi" Morrigan "keltische Gottheit des Todes, und, des Krieges, die oft als Rabe bzw. Krähe dargestellt wird" Achso, ihr habt euch nicht deswegen morrigan genannt, weil ihr so murrig seid, sondern wegen nem Vogel. Ja, das erklärts mir jetzt genauer, dankeschön.

Thursday, September 26th 2013, 12:57pm

Fliegender Teppich

Endlich mal ein Spiel in dem es schwebende Reittiere gibt, das finde ich Spitze. Aber bei all dem Stoff, tuch, Leinen, Seide und Bambusfasern, wo habts ihr den Fliegenden Teppich gelassen? Oder eine Fledermaus, oder einen Raubvogel? Da kostet die Dinger schon 6 euro und halten nur einen Monat, selbst die Ingame-Mounts für 100 Gold halten nur drei Monate, aber es ist nix dabei, was mir zusagen würde. Genial Geil fänd ich eine hüpfende Riesenheuschrecke - die sind ja enger mit China verbunden, als...

Thursday, September 26th 2013, 12:47pm

Feedback seit letztem Update

Die Levelbegrenzung fürn Altar wurde eingeführt. Nuja kann mer gut oder schlecht heisen... Leider verursacht ein neuer Bug, den Verlust von ca 95% HP an bestimmten Orten im Altar. Es wird vermutet, das einer der Debuffs von den Wölfen dafür sorgt, indem er mit einem falschen Wert ausgeführt wird. Bitte liebe GMs, testet den Altar mal bei Do it Yourself, wir lieben unsere Lebensblumen so sehr, das wir Spieler in den Altar nun nur noch ungern hinein wollen! Bestimmt wollt ihr eure Mühe, mit dem Au...

Thursday, September 26th 2013, 12:36pm

mal ein Kontra

in anderen ähnlichen Games hat ein Auktionshaus dazu geführt, das das Game hackbar wurde. Plötzlich wurden über Nacht zig tausende Itemshop-Items fürn Ramschpreis angeboten von Hackern, die darauf aus waren, mit der ergatterten Ingame-Währung den Spielbetreiber zu umgehen und se an die anderen Spieler zu verkaufen, und die Euros selbst einzustecken. Die von der Spielleitung dann notwendiger weise ergriffenen Maßnahmen führten zu Verdruss, und zur Abwanderung der Spieler. Wünscht ihr euch das auc...