You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Wednesday, July 24th 2013, 10:52pm

Author: Narsena

Held weg?

Ich wollte (nach 2 Wochen Abwesenheit) wieder Loong spielen. Leider ist mein Held (Narsena) nicht mehr da.

Saturday, July 6th 2013, 11:36pm

Gildensuche

(Ich verspreche das ist erstmal mein letztes Thema) Da Onlinespiele (aus meiner Sicht) ja von den Unterhaltungen untereinander leben, suche ich eine Gilde. Da es vermutlich auch Menschen nach mir mit dem gleichen Bedürfnis gibt, fände ich es gut, wenn ihr eure Gilde gleich vorstellt.

Saturday, July 6th 2013, 11:32pm

Kommunikation während des Spiels

Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu off-Topic ist, aber Wie kommuniziert ihr während des Spiels? Nur durch das Chatfenster oder verwendet ihr auch TeamSpeak ect.?

Saturday, July 6th 2013, 11:25pm

Waffen

Hiho, Ich hab da mal ein paar Fragen: Mit der Waffe bestimmt man schon irgendwie zu welche Klasse man später angehören möchte oder? Prinzipiell kann man ja scheinbar 2 Waffen tragen. Ist es sinnvoll, dass das zwei verschiedene sind? Sollten die beiden Waffen zu einem Rüstungstyp gehören (Schwer oder Stoff)? Und die letzte Frage: Was würdet ihr jemanden empfehlen der Heiler werden will? Vielen Dank schon mal im vorraus.

Saturday, July 6th 2013, 11:18pm

Level 14

Im Level 14 gibt es keine Quests? Hab jetzt schon alle Quests fertig. Ich vermute mal das wird dann besser, sobald es Mentoren gibt und man diese Tagesquests machen kann, aber derzeit ist es nur man suche sich eine große Gruppe der man sich anschließen kann und klopft auf alles was sich bewegt. -_-