You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Wednesday, October 31st 2018, 3:31pm

Author: Patronus

Mehr Spielspass durch Serverzusammenlegung

Ich denke, dass in der tat eine Zusammenlegung der Server für eine Steigerung des Spielspasses eine gute Basis bildet. Die Zusammenlegung wäre innerhalb eines Wartungszyklus erledigt. Es bedarf einer einfachen Transferierung der Accountdatenbank und die Implementierung in die andere (der ausgewählte Zielserver). Aber das wäre wirklich nur eine Basis und ein erster Schritt zur Attraktivitätssteigerung dieses Spiels. Positiv für GAMICO wären die Reduzierung der laufenden Kosten (nur noch ein Serve...

Sunday, October 14th 2018, 10:26am

Steigerung der Attraktivität für neue Spieler

Hallo Ihr Lieben, bis auf ein paar wenige Ausnahmen muss ich leider feststellen, dass dieses Thema anscheinend keinen interessiert. Es wäre hier vielleicht wichtig gewesen, dass ein wenig mehr Feedback seitens der Spielergemeinschaft gekommen wäre. Aufgrund der wenigen Rückmeldungen wird es für einen CM oder GM so aussehen, dass dies nur die Meinung eines einzelnen Spielers ist und die Community dies nicht so sieht oder gar unterstützt. Aber gerade dieses Thema sorgt doch dafür, dass Euch nicht ...

Friday, October 12th 2018, 2:55pm

Danke Dir für die Bestätigung. Ich dachte schon ich wäre der Einzige, der so denkt. Ich danke Dir auch für das Feedback - Ich dachte schon der Post bleibt ungelesen/unbeachtet. Patronus

Friday, October 12th 2018, 10:09am

Hallo Ihr Lieben, ich weiss, dass dies einige der alten Spieler anders sehen werden, aber gerade im Hinblick auf die fallende Spielerzahl sollte dringend über eine Steigerung der Attraktivität dieses doch interessanten und potentialreichen Spieles nachgedacht werden. Die Erfüllung der Haupt- und Nebenquests reicht ab Lv 70 bei Weitem nicht aus um das nächste Level zu erreichen. Bei einem Lv 73 Char (derzeit mein Main-ich spiele erst seit 3 Monaten - sry) hat man gerade mal 2% EXP "ergattert" und...

Saturday, June 30th 2018, 11:35am

ClanDerOtori - Klein aber Fein

Ich möchte mich an dieser Stelle für die nette Aufnahme in Eure Gilde bedanken. Eure Hilfsbereitschaft und die scheinbar grenzenlose Geduld (als Neuling hat man ja 1000+ Fragen), sowie der familiäre Umgang verschaffen einem gleich ein Gefühl von "Heimat". Besonderen Dank möchte ich meinem Mentor ausrichten, der mir nie das Gefühl gibt, dass ich mehr als nötig nerve ;-)) Ihr seid wirklich Klasse - bleibt so wie ihr seid Patronus

Saturday, June 30th 2018, 11:23am

bots

Lushan - werde sofort mein Profil ändern - hatte ich nicht dran gedacht - sry

Saturday, June 30th 2018, 11:10am

bots

Auch ich möchte mich als Neuling bei Euch melden und hoffe, dass mein "Anti-Bot"-Verhalten nicht störend wirkt ;-)) Bisher finde ich sowohl Eure Hilfsbereitschaft, als auch Euren vernünftigen und netten Umgang miteinander sehr angenehm und hoffe ein Teil Eurer Gemeinschaft zu werden. (Allerdings später - bin halt noch ein wenig - low. Euer Andreas