You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 112.

Friday, August 28th 2015, 5:56pm

Author: WhiteStar

equipment

Ahja mal wieder die alte Leier!

Wednesday, January 8th 2014, 11:08pm

Stärke und Statur für Stange ?

Leben wird überbewertet. Später geht es eh nur noch um - wer den meisten Schaden in 2 Sekunden raushaut gewinnt- . Statur am besten garnicht beachten und sich besser um die RES kümmern.

Friday, January 3rd 2014, 12:21am

Permantents Reittiere um das Spiel spielbar zumachen

Gamigo hat das nicht dumm gemacht. Alles nur zeitlich begrenzt, fazit mehr Geld machen und gleichzeitig die Kosten zum Porten verdreifacht. Win - Win!

Thursday, December 5th 2013, 8:57pm

So verliert man Player

Quoted from "Psydelick" ja so langsam wird es echt mal zeit ich habe schon aus lange weile so viel gefarmt das ich mir schon 30+ Juwele gebaut habe O.o vielleicht schaffe ich es ja mir nen lvl 7er zu erfarmen das haben die ja noch nicht aufm EN geschaft Das hat bloß niemand auf dem EN Server, weil es sich einfach nicht lohnt. Du brauchst 4 x +45 Gems für einen +60!

Wednesday, December 4th 2013, 4:43pm

Arena

Ich glaube mal es ist scheißegal was das für ein Thread ist, da so oder so NIE ein GM antworten wird. Also das heißt das viele Zeugen nicht ausreichend Beweis ist? Verdammt, nach deinen Aussagen müssen ja die ganzen Rechtsnormen neu verfasst werden.

Wednesday, December 4th 2013, 4:36pm

Präzision wichtig bei Yang und/oder Yin?

Tut mir leid bin noch an den englischen Client gewohnt. Damit meinte ich natürlich Präzision und Magie und lass das mal mit dem Mana. Lieber pottest du eine Menge und überlegst dir es gut, denn Mana kann man potten, aber DMG nicht!

Tuesday, December 3rd 2013, 5:29pm

Präzision wichtig bei Yang und/oder Yin?

80% Skill, 20% Spirit, kein MANA auch nicht durch Juwelen!!!

Tuesday, December 3rd 2013, 5:19pm

Arena

Erst antwortest du auf meine Beiträge und dann verkraftest du die Warheit nicht,dann noch blöd daherreden und jetzt so tun als wäre das, das normalste der Welt. PS: Ich habe lediglich auf ein bereits erwähnten Beitrag Stellung bezogen.

Monday, December 2nd 2013, 10:23pm

Arena

Es einfach nur peinlich alles schön zu reden, es einfach mal einsehen wäre eine andere Sachen. Warum nimmt denn Herr Pyrokhar nicht einmal selbst Stellung zu diesem Thema oder warte nimmt Pyrokhar überhaupt zu irgendetwas Stellung?

Monday, December 2nd 2013, 10:19pm

Arena

Was gibt es da zu verteidigen. Ich denke das können sehr viele Leute bestätigen, aber bei dir sind ja alles Lügner. Mir ist nach dem abschicken noch einiges mehr eingefallen.

Monday, December 2nd 2013, 9:44pm

Arena

Quoted from "Jacotey" @WhiteStar Dumme Frage: kennst du Pyro? Kennst seine Stimme Ausweis oder sonst was? Weil jemand im TS sich den Namen gibt, muß er es ja nicht sein. Daher woher weist du das es der richtige Pyro war? Ziemlich einfach, während er mit uns im TS war, war er auch gleichzeitig im Forum und auf seinem GM Charakter Online und hat uns zum spaß rumtelepotiert. Warum sollte ich lügen verbreiten? Nebenbei ist Pyrokhar für die Rechtsabteilung bei Gamigo zuständig und hat uns ein bissch...

Sunday, December 1st 2013, 9:45am

Arena

Wie wäre es wenn du Pyrokhar auch einach persönlich fragst? Pyrokhar hat es jetzt nach 3 Tagen nicht geschafft und ich glaube weiter kommen werdet ihr mit diesem Thread auch nicht.

Saturday, November 30th 2013, 11:11pm

Arena

Pyrokhar war in der Betaphase täglich auf unserem TS, da wir eine kleine Gruppe von EN Spielern waren und natürlich hat er uns durchlöchert mit Fragen.

Saturday, November 30th 2013, 9:50pm

Arena

Wie gesat Pyrokhar wird nicht antworten und wenn dann redet er drumherum. Der Thread ist ja mittlerweile mehrere Tage alt und die GM's sind täglich oder beziehungsweise stündlich online.

Saturday, November 30th 2013, 8:55pm

Arena

Quoted from "yunalesca85" So um dies nochmal klar zu stellen, bei mir auf dem TS hocken keine GMs, zumin ist mir dies nicht bekannt!!!! MagicalCat, wollte auch nur mal was klarstellen!

Saturday, November 30th 2013, 8:22pm

Arena

Also nur so nebenbei, Pyrokhar war bei mir auf dem TS und das nicht selten.

Saturday, November 30th 2013, 3:49pm

Arena

Quoted from "yunalesca85" Merlyn ich weis das ich einen Fehler gemacht habe und habe meine Strafe dafür bekommen... Naja unbedingt bedanken würde ich mich bei dem Jenigen nun auch nichgt, ob er das nun ind Rollen brachte oder nicht.... Wobei ich auch ein weinig schmuzeln musste.... Aber ihr kommt hier vom Thema ab Ich möchte doch eigentlich nur wissen wie das denn nun weiterhin mit der Arena gedahct ist. Darf man sie überhaupt noch nutzen?? Wenn ja wie darf man sie nutzen??? Ich möchte doch ein...

Saturday, November 30th 2013, 1:42pm

Gildenskill "Energieschub"

Das wichtigste im Spiel für Healer gibt es ja noch garnicht. Ok, was heißt für Healer, generell für alle Klassen!

Friday, November 29th 2013, 4:30pm

Einhand - Zweihand skillen

Quoted from "FairySlayer" Ich weiß ja nicht inwieweit du aufm EN aktiv warst, aber selbst die stärksten schwertkämpfer die Ihren Dickkopf mit der Klasse im PvP durchsetzen wollten, mussten mit der Zeit eingestehen, das es vergebliche Mühe ist. Das liegt auch viel an den DMG over time skills die einfach nicht fürs PVP gemacht sind. Ich war selbst einhand / zweihand spieler auf EN. Xiuni, Straykz, Drizzle oder auch Winddrifft waren sehr gute Schwertkämpfer.

Thursday, November 28th 2013, 6:11pm

Update

Quoted from "xuiNi" Ich frag mich nur,warum auf m EN nie so durchgegriffen wurde...... Dort herrscht ja seit langem "rechtsfreier Raum " Einige von DE sind ja mittlerweile auf m EN zu finden....... Mit dem großen Unterschied das es auf dem EN Server Spaß gemacht hat und auch mit den ehemaligen GM's konnte man normal reden.