You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 31.

Wednesday, March 12th 2014, 9:58am

Author: LadySheila

Mal die Karten aufn Tisch

also irgendwie scheint es hier sich um den Server lushan zu handeln... ich spiele seit Pamir rausgekommen ist und kenne aktuell genau einen spieler der top 20, der nicht mehr aktiv spielt... auch die Gilde die ich auf Pamir aufgebaut habe spielt noch immer aktiv

Monday, January 27th 2014, 10:12pm

Besseres Petfutter auch wirklich besser?? NEIN!

Quoted from "Jacotey" Quoted from "Pyrokhar" Eben so retiert sich der Alchemieprozess aus Guten Fleisch und Gutem Myzel Starkes Petfutter herzustellen. Du willst es nicht verstehen oder? Wenn ich gutesFleisch und gutesMyzel finde werde ich tunlichst vermeiden es abzuwerten, da man Verlust macht. Aber ein herstellen von gutemFleisch und gutemMyzel um Starkes Pet Futter herzustellen bleibt weiterhin nicht rentabel. Ergo labert ihr alles andere an die Wand, streut halbe Infos nur. wieso abwerte?!?...

Saturday, November 16th 2013, 1:33am

Tauschpreis Ingots / Gold

Hey, was ist so der aktuelle Handelspreis für Ingots auf Pamir? lg LadySheila

Saturday, November 16th 2013, 1:31am

LadySheila's Kaufladen

Hallo ihrs, in diesem Beitrag erstelle ich die Liste mit Waren, welche ich benötige. Bitte im Spiel auf mich zukommen oder hier Angebote posten. Folgende Waren werden derzeit benötigt: IngotsEinfaches EisenerzEinfaches KristallerzEinfaches LederKristallerzIdentifikationsrollen IVIdentifikationsrollen VSaure Früchteeure LadySheila

Saturday, November 16th 2013, 1:18am

LadySheila's Verkaufsstand

Hey ihrs, anbei eine kleine Liste mit Dingen, welche ich verkaufe. Bei Interesse bitte ingame melden oder hier posten. Aktuelle Verkaufsliste: SchleifsteineFeine SchleifsteinePetseelenSaure Frucht 1Saure Frucht 2Xiaowu Waffen und Rüstungen in grün/blauHeiltränkeManatränkeeure LadySheila

Tuesday, September 24th 2013, 11:49pm

Verbotenes aus dem Kaiserpalast

also ich kann die Aufregung gar nicht verstehen. bei uns in der Gilde haben mehrere schon fast die 1. Seite vom meridian fertig und noch kein ingot dafür ausgegeben ?!? denke da suchen viele wirklich einfach an der falschen Stelle. das mit den Ingots hast du scheinbar auch nicht verstaden? Es ging nicht darum, dass es nicht nicht funktioniert, sondern dass es zu Betrug führt, weil leute die gar kein echtes GEld ausgeben sich Ingots besorgen (sog. Goldseller). warum Pyrokhar die EN Version kaputt...

Friday, September 6th 2013, 10:54am

Tauziehen Frauen vs. Männer

Nein, 24 ist schöner!

Friday, September 6th 2013, 10:27am

Feedback vom 05. September 2013

Quoted from "Becherovka" Ich wäre für die Gründung einer Arbeitsgemeinschaft "Skillbeschreibung" mit RessiX als Anführer. Naja, ob dass es besser machen würde?!? Find das "ich benutze keinen Duden weil ich cool bin" oder "ich schreibe alles klein weil ich es kann" Sätze nicht so passend als Skillbeschreibung __ Ich wollte euch eigentlich nach dem Update mal Feedback zu den Instanzen geben. Ich finde es gut, dass die Monster jetzt aggro sind...

Thursday, August 29th 2013, 11:23am

Vier und Zwanzig

Thursday, August 29th 2013, 11:11am

Da Syrex sich vertan hat gilt es net... daher Vierundzwanzig aber wir sind ja Fair 23

Thursday, August 29th 2013, 11:05am

ZWEI und ZWANZIG = 22

Thursday, August 29th 2013, 11:05am

Serverdown Party

gibt's schon Änderungsprognosen?

Thursday, August 29th 2013, 8:28am

Und es geht hoch und runter, vor zurück ,... 23

Tuesday, August 27th 2013, 12:15pm

...mit einem der kommenden...

finde die Stimmung hier auch gut, schnelle und tolle Arbeit. Lasst euch von den einzelnen Nörglern nicht den Mut nehmen!

Tuesday, August 27th 2013, 12:14pm

Trainingskurs 50 -60 ?

trainingskurs ist ganz ok, Kristalle kann man derzeit nicht einlösen, aber gibt trotzdem gut EXP, Eingang ist auf der Erhöhung des 5. Lehrlingsmeisters...

Monday, August 26th 2013, 1:17pm

Caeli´s Verkaufstheard

Ist die Seele noch erhältlich?

Monday, August 26th 2013, 1:16pm

Alle RESIS lagern bei mir

Von welcher Größenordnung sprechen wir bei einfachem Eisenerz?