You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 21.

Thursday, February 27th 2014, 3:30pm

Author: DestinyPearl

Feedback nach dem Update vom 27.02.2014

Das habe ich schon vorgeschlagen Vandan und mir dann anhören müssen, daß das nicht machbar sei. No Comment mehr, wird langsam nur noch lächerlich

Thursday, February 27th 2014, 3:09pm

Nö Wolle da muss ich dich unterbrechen, es gibt 2 Taktikskills die HP wiederherstellen, der eine hast du völlig recht is vollkommen sinnlos weil man sich weder bewegen noch von Mobs getroffen werden darf. Und dann gibt es da noch Wiedergeburt, der zwar ordentlich heilt aber der cd dazu befindet sich in anderen Dimensionen, also auch vollkommen unbrauchbar und sinnlos den überhaupt zu skillen. Zudem muss man Taktik dann bis in die 3te Skillreihe freischalten was zusätzlich noch totale Punkteversc...

Thursday, February 27th 2014, 3:05pm

wie wäre es mal mit Feedback von Gamigo ?

GENAU!!!! Tracy wars!!!!! Einer muss ja schuld sein!!!!

Thursday, February 27th 2014, 2:52pm

Diese Liste die du meinst Burn hat wohl der Hund gefressen....

Thursday, February 27th 2014, 2:45pm

Burn das ganze läuft doch darauf hinaus daß sich jeder zu seinem geliebten Pet noch 5 andere zukauft und sie am besten auch noch mit dem KS aus dem Shop bestückt, damit wir alle fröhlich weiter unseren Dingen nachgehen können. Weil viele von uns ja nicht schon genug in nen Spiel reingesteckt haben, das hinten und vorne sowieso nicht richtig läuft. Ich hab dazu auch nichts weiter mehr zu sagen, als das : EIN ABSOLUTES NOGO

Thursday, February 27th 2014, 2:33pm

Es ist wie es ist, ihr habt es wiedermal sprichwörtlich in den Sand gesetzt und die Spieler baden den Mist wieder aus, so war es ja schon immer, ihr wollt daß wir euch respektieren und mit euch zusammenarbeiten und dann tut ihr wieder das genaue Gegenteil von dem was ihr "Zusammenarbeit" nennt, ihr gebt der Community die Schuld, daß keine neuen Spieler dazustoßen, fragt euch mal warum, solche Dinge sprechen sich nunmal rum. Wenn ein neuer Spieler sich ein Spiel anguckt, holt er sich erst Infos i...

Thursday, February 27th 2014, 2:19pm

Hmm Keldron was soll ich denn bitte sagen, ich bin Fulltank, habe in ner vollen Gruppe ü 30k HP, wenn ich Litian laufe, ist das für mich wie Urlaub ja, aber selbst ich nehme in Hades so derben Schaden, daß man es kaum glauben kann. Jez gehe mal hin und versuche 30k HP mit den lausigen Heilpillen aufzufüllen, entweder zahl ich mich dumm und dusselig, weil ich für einen Run mehr als genug davon brauchen würde, was ich bis jetzt mit dem Körperschild bestens ausgleichen konnte oder ich lass mich run...

Thursday, February 27th 2014, 2:01pm

hmm ja habs gelesen Brun, das war eigtl nicht die Art von Veränderung die wir meinten glaube ich. Vllt wäre es mal sinnvoll von Gamigo mehr auf die Wünsche der Spieler einzugehn, anstatt nur stur ihre eigenen Vorstellungen durchzusetzen... Muss ich die Spielleitung echt beglückwünschen, jez habtas geschafft, bald spielt hier KEINER mehr wenn ihr weiter so macht.

Thursday, February 27th 2014, 1:37pm

Dagegen sagt ja keiner was nur wär das Interesse an der Arena vllt dann auch mal größer. Wie du sagst es sind aktive Spieler ja aber es sind immer die gleichen. Mit festen Zeiten und beaufsichtigten Kämpfen könnte man die Arena aber vllt auch für weniger aktive Spieler interessant machen. Zudem ändern sich die Zeiten momentan auch immer, mal macht ihr um 18h auf, dann um 16h und n andern Tag mal um 19h, wäre vllt besser ne feste Zeit zu bestimmen, damit man sich auch drauf einstellen kann und ni...

Wednesday, February 26th 2014, 2:42pm

Auf dem DE Server herrscht mometan einfach Gleichgültigkeit manchmal was gewisse Dinge angeht finde ich und jeder macht grad mal was er will und das sollte einfach unterbunden werden.

Wednesday, February 26th 2014, 2:37pm

naja ich rede ja nicht von heute ich rede von damals als da noch wirklich wer aktiv gespielt hat.

Wednesday, February 26th 2014, 2:25pm

was auch vllt noch ne gute Sache wäre, wären feste Zeiten für die Arena mit Anwesenheit eines Gms der das ganze im Auge behält, so wie aufm EN, mit klaren verständlichen Regeln, weil dann vllt auch viel mehr Interesse bestehen würde und alles mit rechten Dingen zugeht.

Wednesday, February 26th 2014, 2:18pm

hmm Psy ob das so ne gute Idee wäre daß Du das machst Die arme Geschäftsleitung

Wednesday, February 26th 2014, 1:57pm

Aber seis nun das Thema Schatzkarten oder andere Themen, es gibt jedenfalls einigen Nachholbedarf, und es ist verständlich meiner Meinung nach, daß viele Spieler unzufrieden sind, sowohl die NON-Shopper wie auch die Shopper, und es wäre an der Zeit einiges zu Ändern und gewisse Regeln für ALLE verständlich aufzustellen damit von vorneherein Missverständnisse aus dem Weg geschafft werden.

Wednesday, February 26th 2014, 1:52pm

Ganz ehrlich ich sehe das auch nicht ein daß ich die wenigen Karten die ich meinen Lehrlingen jedesmal für 100g abkaufe mit andern Spielern teilen soll und ich finde es an sich schon ne Frechheit daß einige Spieler bewusst darauf aus sind auf die Schatzmeister zu lauern um sich die seltenen Drops unter den Nagel zu reissen die eigtl Eigentum des Beschwörers sind. Das fällt bei mir in die Schublade "charakterlos" sry.

Wednesday, February 26th 2014, 1:45pm

Richtig Psy genauso hab ichs auch gehört, wurde mir sogar bestätigt von nem GM, was ich noch als mail liegen habe weil der alte forumsaccount bereits gelöscht ist, aber anscheinend scheint es trzd nicht ganz klar zu sein.

Wednesday, February 26th 2014, 1:24pm

Naja Psy dein Vorschlag mit den Schatzkarten schön und gut, aber was bringt uns das wenn wir täglich 10 Schatzkarten bekommen, wenn sich das ganze Thema um den Schatzmeister, wer den denn jez hauen darf noch nichtmal geklärt hat , es gibt ja zur aktuellen Zeit schon genug Stress in der Community deswegen, und jeder, ob nun GM, GA oder andere Spieler stellt für die Community oder für sich selbst Regeln auf was das betrifft. Solange es dafür keine konkreten Regeln gibt halte ich das für wenig sinn...

Wednesday, February 19th 2014, 11:50am

Mal so gesagt...

Hm Keldron , ich habe dazu gesagt was ich zu sagen hatte, was darüber gedacht wird is mir recht egal, und wenn du schon auf das Thema ansprichst, von wg Leute verletzen, dann denk mal an Toraya und andere Spieler, was is mit denen??? Oder was is mit den Dingen die Ich im Serverchat schon einstecken musste??? Dagegen ist dieses Thema recht lächerlich. Und einzelne Spieler dafür verantwortlich zu machen, daß keine Neulinge kommen umso mehr. Das liegt auch an vielen anderen Faktoren da sind diese B...

Wednesday, February 19th 2014, 10:52am

Mal so gesagt...

Ganz ehrlich ich habe kein Problem damit zuzugeben wenn ich nen Fehler mache, aber langsam finde ich es lächerlich über was für Dinge man sich tagtäglich völlig unnötig aufregt. Rechtschreibschwäche hin oder her, wir schreiben in der Eile alle oftmals nur Bullshit (soll keine Beleidigung sein, will ich gleich mal anmerken) und lachen dann selber über uns, da sollte man echt drüber stehn, und zum Thema Neulinge Keldron...ich bin oftmals eine der Einzigen die die Fragen der Neulinge überhaupt bean...

Monday, February 17th 2014, 7:45pm

Mal so gesagt...

Also ich will jez mal eins dazu sagen : Ich war eine die da mitgeschrieben hat auf dem Bild das so schön gezeigt wurde, und ja ich bin SCHULDIG!!! Hab mir nen Spaß erlaubt, was jeder andere im Spiel auch mal gern tut, aber das gleich als MOBBING hinzustellen finde ich recht gewagt. Hier im Spiel gibt es genug Mitspieler die tagtäglich beleidigen, andere Spieler abziehn und WIRKLICH andere Leute "mobben" und das man diese Blödelei hier jez so zur Schau stellt finde ich fast ne Frechheit weil genü...