You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 479.

Wednesday, April 9th 2014, 3:49am

Author: Psydelick

Der Countdown läuft...

Loong wird sicher nicht einen Award bekommen und [Edit Orlaya: Beleidigung entfernt] so wie auf einigen seiten Loong als Top Spiel angezeigt wird wo ich mir nur denke wtf wie kommt es dort hin? [Edit by Orlaya: Beleidigung entfernt]

Wednesday, April 9th 2014, 12:06am

welche meridian skills beim bogen?

Also ich Kann dir dazu sagen Ren braucht man nicht unbedingt Hätte ich weiter gespielt hätte ich Ren nicht geskillt weil ich es nicht ein sehe das ich mich zwingen lasse für Die 2 Seite Geld aus zu geben Spiele müssen heut zu tage ein Gutes Gleiche gewicht zwischen cash rein stecken und kein Cash rein stecken haben ist leider nicht der fall und noch dazu bekommt man bei REN nur hp der rest ist alles 1% dinger also Müll

Sunday, April 6th 2014, 3:16am

Bissel Musik um in Stimmung zu kommen :D

wir in Hades https://www.youtube.com/watch?annotation…8&v=sK-YmtrT9So

Friday, April 4th 2014, 1:51pm

welches Material wo ist

wie wäre es mit Googel Übersetzer und ein bisschen logisches denken? den geht das mit dem Chinesisch

Friday, April 4th 2014, 12:30am

Bissel Musik um in Stimmung zu kommen :D

Hype es geht einem so schon nicht ausm Kopf und den Postest du es auch noch hier ohne Vorwarnung

Tuesday, April 1st 2014, 5:06pm

Vorschlag für das Spiel - Hardcore-Server

Hi ich würde ja gerne meine Kritik hinzufügen aber es lohnt sich einfach nicht sry wen es genug Spieler geben würde wäre es ein super vorschlag und ich würde auch sofort dort anfangen wird zeit das Gamigo Loong Abstösst sage mal in der Gamer COM du spielst ein Game von Gamigo die Kotzen dir im Kreis das ist einer von vielen Gründen why aus dem Game nichts wird. aber schon wieder ein bisschen abgeschweift sry Cheers

Sunday, March 30th 2014, 3:48pm

Vorschlag für das Spiel - Hardcore-Server

Hi leider sind 2 Server schon zu viel so extrem wie Loong jetzt Berg ab geht das würde die wirklich sehr kleine Loong COM nur noch weiter splitten noch dazu ist Gamigo gegen jegliche Vorschläge resistent also braucht man sich über so etwas gar nicht viel unterhalten Cheers

Tuesday, March 25th 2014, 2:44pm

Gildenausbau

mit dem wie oft du eine Handelsquest abgibst hat es eher wenig zu tuen da es von zeit zu zeit weiter Tickert

Monday, March 24th 2014, 6:48pm

Gildenausbau

genau am bestem mit einem CD Eding die Striche ziehen

Sunday, March 23rd 2014, 1:13pm

BUG UND FEHLER - Feedback

Kann ich nur bestätigen

Sunday, March 23rd 2014, 7:24am

welches Material wo ist

trifft 100% zu ich verwende sie auch immer

Saturday, March 22nd 2014, 10:58am

Sternenrune in Verbindung mit dem Sternen Ring Legionen Zeichen

Na die ganze beschreibung ist doch müll da steht doch etwas von das es aus Alten Schatzkarten zum beispiel Grüne macht das haut überhaupt nicht hin aber lustig ist es Mfg Psy

Friday, March 21st 2014, 5:48pm

Die damaligen Ziele

Die 2 die für Hades sind wart ihr überhaupt schonmal drin? ja wir wollten alle Herausforderungen wir wollten die innis auch nie aleine laufen aber das ist einfach zu hart ich spielte damals gerne im Team nur braucht man es momentan nicht wen man einen Raid auf machen könnte wäre dies alles kein problemm ja sie haben uns bewiesen das sie uns aufs extremste mobben können aber in normelen 6er grp sehe ich schwartz für diese inni also wen man grp von 10 oder mehr leuten machen könnte das wäre der ha...

Friday, March 21st 2014, 6:01am

Die damaligen Ziele

Hi Hab mal wieder ein bisschen Langeweile gehabt da habe das Thema gefunden Closed Beta Start. ich frage mich wo sind die Ziele alle hin die ihr dort versprochen habt? Ganz lustig finde ich auch eine aussage von Pyro :Wir als Loong-DE Team sind natürlich bemüht, unserer Community von Beginn an ein spannendes und faires Spiel zu bieten. Daher haben wir bereits im Voraus durch das Erstellen von Ingame- und Forenregeln die Grenzen gekennzeichnet. finde ich sehr Interessant diese Aussage und Hades h...

Friday, March 21st 2014, 5:02am

Mehrfachquests ?

Hi Genau die abwechslung die man aufm EN hat fehlt einem hier und blablabla jetzt kommt nicht wieder mit EN ist was anderes wie DE Mfg Psy

Thursday, March 20th 2014, 7:04pm

Server kaputt gewartet?

Hi Lushan" worldid="200202" borogh="Lushan" boroughrank="0" ip="46.253.150.78" port="4200" state="30" recommend="0" worldrank="0" recorank="0" Pamir" worldid="303003" borogh="Pamir" boroughrank="0" ip="46.253.150.80" port="4200" state="30" recommend="1" worldrank="0" recorank="0" ich hoffe es ist erlaubt das ich es hier rein stelle aber die datei ist ja für jeden sichtbar Mfg

Thursday, March 20th 2014, 6:59pm

Sternenrune in Verbindung mit dem Sternen Ring Legionen Zeichen

da kannst du leider nichts mehr machen weil man die ringe noch garnicht auf 70 Hochstuffen kann erst einmal brauchen wir die Drachenschatz Inni frag doch vorher bevor du was machst

Thursday, March 20th 2014, 6:37pm

Nervenschuss

Heho war doch auch in dem raum ja er wurde wirklich bei jedem Schuss Aktiviert hat man dran gesehen das A3kira wirklich nichts mehr machen konnte aber ein relog sollte eigentlich Helfen Mfg Psy

Thursday, March 20th 2014, 6:05pm

Loong Dragonblood ist für den European Games Award 2014 nominiert! Diskusion

Hi Das könnt ihr sowas von von ab essen das ihr von uns die stimmen bekommt nach dem müll alles da könnt ihr uns noch so voll spammen Mfg Psy

Thursday, March 20th 2014, 10:47am

Stapelbarkeit von Erzen usw

Meisha ich war zu faul um zu schauen