You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 20.

Saturday, February 17th 2018, 4:35pm

Author: Deana

[Event] Valentinstagsreise

Hui, hui, hui das war heute spannend. Ihr habt uns gefunden und meisterlich beschützt. Großen Dank an die Kriegerinnen und Krieger Lushan Pamir Euer LoongTeam

Thursday, February 15th 2018, 3:26pm

[Event] Valentinstagsreise

Valentienstagsreise Der Tag der verliebten ist nun schon vorbei. Wir möchten euch aber herzlich zu einer kleinen Reise in Loong einladen. Hierzu werdet ihr am Samstag, den 17.Februar2018 um 15 Uhr auf Lushan und 16 Uhr auf Pamir eingeladen. Ihr werdet im Serverchat zwei kleine Rätsel bekommen, die ihr lösen müsst. Euer LoongTeam

Sunday, February 4th 2018, 4:22pm

[Event] Kleines Kätzchen spring!

Ihr könnt euch gut wie kleine Kätzchen bewegen. Flink wart ihr beim springen und laufen. Danke für eure Teilnahme. Lushan Pamir Viele Grüße

Thursday, February 1st 2018, 8:39pm

Die kleine Kätzchen lieben es überrall drauf zu springen! Während des Events, wird euer Char in der Haut eines Kätzchen stecken. Werdet ihr auch so flink sein? Werdet ihr die schnellste Katze des Servers sein? Liebe Freunde des alten Chinas, kommt zu uns am Sonntag, den 04. Februar 2018 um 15 Uhr auf Lushan und um 16 Uhr auf Pamir direkt neben Pan Gu vor den Treppen in Dragon Castle! Während des Events, werdet ihr um die Blumentöpfe, die vor der Treppe stehen, herumspringen müssen wie kleine Kä...

Sunday, January 28th 2018, 4:30pm

[Event] Beschützt den GM

Liebe Krieger und Kriegerinnen, ihr musstet euch heute beim beschützen des GM´s beweisen und habt euch tapfer geschlagen. Danke für eure Rettung. Lushan Pamir Viele Grüße

Thursday, January 25th 2018, 9:25pm

[Event] Beschützt den GM

Ein GM wollte eine Wanderschaft durch Wuyi machen, nur gibt es ein kleines Problem die Kreaturen des Landes lassen ihn nicht durch! Kommt ihm alle zur Hilfe! Krieger und Kriegerinnen des alten Chinas, kommt alle dem GMs zur Hilfe am Sonntag, den 28. Januar 2018 um 15 Uhr auf Lushan und um 16 Uhr auf Pamir am Start im Jade Tempel! Ihr werdet ihn auf folgender Strecke so gut ihr könnt beschützen müssen! Viel Glück! Das Loong DE Team

Sunday, December 3rd 2017, 5:24pm

[Event] Singt, singt, singt....

Zum 1. Advent haben wir uns heute zusammen gefunden und haben zusammen gesungen. Ihr konntet euer Wissen über die ausgesuchten Lieder super unter Beweis stellen. Pamir Lushan Liebe Grüße eurer LoongTeam

Thursday, November 30th 2017, 9:02pm

[Event] Singt, singt, singt....

Tra la la la la hohééééé hohéééé Die Musik begleitet euch während eure Abenteuer in der Welt von Loong. Jetzt beginnt die Adventszeit, mit den Kindern singt man gemeinsam zu Hause, auch wir wollen singen. Kommt nach Dragon Castle zum Brunnen und lasst uns schauen ob ihr die Lieder kennt. Liebe Musikfreunde des alten Chinas, lasst uns in der Vorweihnachtszeit zusammen singen und Spaß haben am Sonntag den 03. Dezember 2017 um 16 Uhr auf Pamir und um 17 Uhr auf Lushan. Treffpunkt ist am Brunnen in...

Saturday, November 11th 2017, 6:40pm

[Event] Was wisst ihr über Loong ?

Heute war die letzte Station über "Was wisst ihr über Loong?". Ihr konntet euer Wissen im Bereich "Instanzen" unter Beweis stellen. Ihr habt euch gut geschlagen. Pamir Lushan Liebe Grüße Euer Loongteam

Thursday, November 9th 2017, 8:48pm

[Event] Was wisst ihr über Loong?

Auf zur letzten Station. Es ist wieder an der Zeit euer Wissen auf den Prüfstand zu stellen! Wisst ihr denn wirklich alles über Loong? Pan Gu hat euch ein paar nette Rätsel besorgt und die gilt es zu lösen. Liebe Krieger und Kriegerinnen von Loong, Kommt zu uns nach Dragon Castle zum Brunnen, am Samstag, den 11. November 2017 um 17 Uhr auf Pamir und um 17:45 Uhr auf Lushan. Heute werden wir euer wissen zu den Instanzen testen. Bereitet euch gut darauf vor. Viel Glück euch allen beim Rätseln. Eu...

Saturday, October 21st 2017, 7:29pm

[Event] Was wisst ihr über Loong ?

Im heutigen Event konntet ihr euer Wissen über Loong im Bereich Charaktere beweisen. Ihr habt euch ganz gut geschlagen. Mal sehen wie es in den nächsten Bereichen aussieht. Pamir Lushan

Thursday, October 19th 2017, 8:52pm

[Event] Was wisst ihr über Loong?

Nun ist es an der Zeit euer Wissen auf den Prüfstand zu stellen! Wisst ihr denn wirklich alles über Loong? Ihr kennt das ja schon, nur jetzt werden wir es spezifischer spielen. Es wird 4 Stationen an verschiedenen Tagen geben. Pan Gu hat euch ein paar nette Rätsel besorgt und die gilt es zu lösen. Liebe Krieger und Kriegerinnen von Loong, Kommt zu uns nach Dragon Castle zum Brunnen, am Samstag, den 21. Oktober 2017 um 18 Uhr auf Pamir und um 19 Uhr auf Lushan. Heute werden wir euer wissen zu de...

Sunday, September 24th 2017, 5:34pm

Als süße kleine Kätzchen seit ihr in Dragon Castle umher gesprungen. Gut wart ihr beim springen auf die Blumentöpfe, aber das Schnurren müsst ihr noch üben Lushan Pamir

Wednesday, September 20th 2017, 12:37pm

Die kleine Kätzchen lieben es überrall drauf zu springen! Während des Events, wird euer Char in der Haut eines Kätzchen stecken. Werdet ihr auch so flink sein? Werdet ihr die schnellste Katze des Servers sein? Liebe Freunde des alten Chinas, kommt zu uns am Sonntag, den 24. September 2017 um 16 Uhr auf Lushan und um 17 Uhr auf Pamir direkt neben Pan Gu vor den Treppen in Dragon Castle! Während des Events, werdet ihr um die Blumentöpfe, die vor der Treppe stehen, herumspringen müssen wie kleine ...

Friday, August 25th 2017, 8:35pm

[Event] Kleines Wortspiel

Ihr habt euch heute sehr gut geschlagen, aus dem Buchstabensalat Wörter zu bilden. Ihr habt viel Kreativität bewiesen. Ihr wart super. Lushan Pamir

Tuesday, August 22nd 2017, 6:41pm

[Event] Kleines Wortspiel

Als der Buchhändler in seiner Bibliothek aufgeräumt hat, hat er alle seine Dokumente durcheinander gebracht. Die Buchstaben einige Wörter sind nicht mehr an der richtigen Stelle. Werdet ihr ihm helfen können die Wörter wieder herzustellen damit er seine Bibliothek wieder aufräumen kann? Liebe Freunde des alten Chinas, kommt zu uns und helft uns die Wörter wieder herzustellen am Freitag den 25. August 2017 um 18.30 Uhr auf Lushan und um 19.30 Uhr auf Pamir am Brunnen in Dragon Castle! Während de...

Thursday, August 3rd 2017, 9:29pm

[GM] Deana

So liebe Community, jetzt stehe ich euch auch als Game Master mit Rat und Tat zur Verfügung und freue mich euch noch mehr kennenzulernen und Spaß zu haben. Viele Grüße eurer Game Master Deana

Sunday, June 18th 2017, 5:46pm

Neue Runde Tauziehen [Frauen gegen Männer]

Das sieht ja richtig gut aus für die Frauen. Dann setze ich nochmal einen drauf....97

Sunday, June 11th 2017, 5:41pm

Neue Runde Tauziehen [Frauen gegen Männer]

Na das sieht doch gut aus, ich nehme die 68

Friday, June 9th 2017, 4:35pm

[GM] Deana

Hallo liebe Community, mein Name ist Deana und ich stehe euch ab heute als Trial Game Master mit Rat und Tat zur Seite. Ich werde mich um eure Vorschläge, Beschwerden und positive Anregungen kümmern. Wenn ihr Hilfe benötigt könnt ihr mich jederzeit im Forum und im Spiel anschreiben. Ich hoffe ich kann euch hilfreich zur Seite stehen und hoffe auf eine schöne witzige Zeit. Viele Grüße Deana