You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, November 11th 2018, 3:20am

Author: Burnstorm

Wartung??!!!!

Man hat zwar Zeit und Geld Investiert aber es gibt auch genug andere gute Spiele, sollen sie doch auf ihren Müll sitzen bleiben.

Saturday, November 10th 2018, 8:28pm

Wartung??!!!!

Da will man nach über 1 Jahr mal wieder ins Game Schauen, ist der kagg Server offline, Unglaublich ! Keyomi raus gemobbt, Unglaublich ! Statt die bei gamigo mal an den richtigen Stellen die Leute raus schmeißen, fängt glaube mit P an und hört mit M auf. Na dann, bis in einem Jahr mal wieder, wenn ihr dann alle 95 seid

Saturday, November 10th 2018, 8:20pm

Was haltet Ihr dafon?

Quoted from "Deadtrainer" Verbesserungsvorschläge Loong Neue Spieler: Anfangspet: Futtersack 3 Tage statt 3Stunden Anfangsreittier: 3 Tage statt 24 Stunden Hufeisen 3 tage statt 3 Stunden Lagerspion 7 Tage statt 1 Tag Das war mal so, ich glaube der Futtersack, war früher sogar 1 Woche.

Tuesday, March 21st 2017, 6:36pm

Wir Wetten das - das gegen Spiel

1. in der angegebenen Zeit neue Gebiete und das Cap auf Lv 100 zu bringen !

Tuesday, March 21st 2017, 6:34pm

Wir Wetten das - das gegen Spiel

Liebe Freunde des alten Chinas, um alle Wetten zu lösen, die wir euch auftragen werden! Achtung, kommt zahlreich zu diesem Event damit ihr die für euren Server die größtmögliche Belohnung gewinnen könnt! Wir werden euch 6 Wetten auftragen, für jede Wette, werdet ihr 10 Monate Zeit haben um sie zu erfüllen. Für jede Wette, die ihr innerhalb der 10 Monate erfüllt, werdet ihr 2 neue Spieler für euren Server gewinnen. Ihr habt also die Möglichkeit viele neue Spieler zu gewinnen! Viel Glück! Die Comm...

Thursday, March 16th 2017, 7:33pm

St. Patrick’s Day

Halloween ist nur der Englische Begriff für das Deutsche Erntedankfest !

Thursday, March 16th 2017, 3:10pm

St. Patrick’s Day

Ähm, ja, ich würde mal sagen FALSCHER SERVER, denn das ist ein Irisch / Anglikanischer Feiertag und kein Deutscher ??? Aber macht ja nichts, kann ja mal passieren Feiertage Irland Also gehört das wenn auf den Englischen Server ( auf dem ihr ja seit 100 Jahren nichts mehr gefixt habt) !

Thursday, March 16th 2017, 1:27pm

Werbung ? / TV Spots

Hi, ist ja schön das nach vielen vielen Jahren mal Werbung im TV zu sehen ist aber warum wird denn in keinem der Spots, Loong Erwähnt ? Stattdessen fast nur Ausschließlich Aeria Spiele, schämt sich da wer für seine Spiele ? Trailer 1 Trailer 2 Trailer 3

Wednesday, March 1st 2017, 2:50pm

Feedback &nd kritik

zu 2. Es gibt auch Pets die Ablaufen (EM-Fussball z.B.). zum anderen gibt es in der Englischen Version Permanente Mounts (übrigens vom selben Anbieter) ! zu 4. ja du wirst auch mit Lv 80 von einem Lv 5 Mop vom Mount geholt, was ich auch schon seit Jahren sehr Affig finde, aber was man auch hier Vorschlägt wird konsequent Ignoriert ! Ja dann weiterhin viel Spaß im Spiel.....

Monday, January 16th 2017, 7:35pm

FeedBack & Vorshläge

Das "ihr dran Arbeitet" liest man irgend wie schon seit 2 Jahren. Das einzige was neu gekommen ist, ist eine "Map-Erweiterung" noch nicht mal eine neue Map.... Ihr solltet mal DACN oder wie der Neue Hersteller auch immer nun heißt, die Sachen machen lassen, A. haben die mehr Manpower und B. mehr Ahnung.

Friday, January 6th 2017, 5:05pm

1 Jahr Wiki

oh, danke! Da es so Abgesetzt ist, dachte ich, es gehört zur WiKi-Suche des Anbieters, also das man WiKis suchen kann.

Thursday, January 5th 2017, 6:46pm

1 Jahr Wiki

Wuppi, na dann Glückwunsch ! Hoffe sie Erlebt noch den 2 Geburtstag Hatte vor längerer Zeit schon mal Angeregt, oben irgend wo ein Suchfeld einzufügen, denn alle Seiten zu durchstöbern dauert dann doch ganz schön lange. Mich wundert es nur das nicht mal was Seitens, gamigo kommt, wäre ja An sich, deren Aufgabe eine WiKi zu Erstellen und nicht die, der User und dann nicht mal ein Glückwunsch oder danke schön....na, typisch gamigo!

Saturday, November 26th 2016, 11:45pm

Startkostüme für jedermann zum wechsel

Warum sollte ich die Level 60 Kostüme Färben wenn man sie mit Lv 90 noch mal Upgraden kann und die Farbe dann eh wieder weg ist ?

Saturday, November 26th 2016, 11:42pm

Gerechtigkeit ???????? geht wieder nicht weiter _

Quoted from "Keyomi" Hallo Maryn, wie wir dir bereits auf dem Server mitgeteilt haben, haben wir zur Zeit keine Lösung um schnell deine Quest zu erledigen. Den Gegenstand musst du im nächsten Land benutzen, der Fehler wurde weitergeleitet. Wir bitten euch daher, um ein wenig Geduld. Liebe Grüsse Ist doch ganz einfach, schaltet das "nächste Land" doch einfach frei ! Mit Bugs und Fehlern leben wir nun schon seit es das Spiel gibt und wurde nur sehr sehr wenig und sehr sehr selten mal was gefixt, ...

Thursday, November 17th 2016, 8:20pm

[Patch] Patchlog vom 17.11.2016 - Fakten-Check

Hätte man aber auch gleich im Patchlog schreiben können

Thursday, November 17th 2016, 6:24pm

[Patch] Patchlog vom 17.11.2016 - Fakten-Check

Korrigiert! Skills: Einige Skills, die man nur ab Level 81 erlernen konnte, kann man ab jetzt ab Level 80 lernen. Aha und welche sollen das sein ? Also bei Yang sehe ich da mal 0 Unterschied. Wäre mal Hilfreich eine Auflistung zu machen welcher Skill bei welcher Klasse geändert wurde und aus welchem Grund und nicht einfach Korrigiert und fertig. Es schleicht sich mir bei solchen Ankündigungen immer der Hintergedanke ein das ihr was zu Verheimlichen habt, was die Vermutung nahelegt das wohl mal n...

Monday, October 31st 2016, 6:28pm

Toller Event

Keyomi, du hast es einfach Übertrieben, wolltest uns was gutes tun

Monday, October 31st 2016, 6:18pm

Toller Event

Na hat da wer den Server zerschossen Nix können se

Friday, October 28th 2016, 9:38pm

!!!! Gerechtigkeit !!!!

Hades bis Level 85 und das Problem ist gelöst!

Thursday, October 27th 2016, 10:49pm

[Feedback] heutige Wartung

Quoted from "Keyomi" Lese bitte die FAQ genau durch. Wenn du sie von oben bis unten durchliest, hast du alle Infos, die du brauchst! Ja hätte da noch eine Frage. Warum hast du in deiner [FAQ] andere Kisten wie im Spiel gibt und warum gibt es im Spiel keine Karten? Dein Item aus der FAQ: ___________Ingame Item auf dem Server: und ich habe nicht nur eine Kiste aufgemacht, von wegen Zufall, es ist in keiner Kiste Karten! Ihr solltet schon das einbauen was ihr zum Event [FAQ] Versprecht, denn ohne ...