You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 22.

Thursday, August 22nd 2013, 2:48pm

Author: Alucard1766

HP-und MP Wiederherstellung

In Dragons Castle kannst du täglich bis glaube ich lvl 30 (richtig??) eine Quest annehmen, die dir für eine Stunde HP und MP Regeneration bringt. Gruss

Saturday, August 17th 2013, 2:32am

[Forum]Aussehen und Gestaltung!

Quoted from "RessiX" den sinn und zweck eines danke/like buttons hab ich noch nie verstanden. kann mir den mal jemand erklären? Dies wurde in diesem Thread bereits angetönt.

Friday, August 16th 2013, 9:58am

Zu Wenig Exp

Nimm dir den täglichen EXP Bonus und mach die Wiederholungsquest eine Stunde lang oder bis du etwa 200 Wolfshaar hast. Dann geh die Wolfshaare abgeben und schon bist du lvl 20

Thursday, August 15th 2013, 12:58pm

Wöchtenlicher Wartungsintervall

Quoted wer lesen kann ist im vorteil aber anaplapfabeten können nicht lesen soll es mal lernen kidis gehören in die schule .... Wir brauchen einen Danke-Button im Forum xD

Thursday, August 15th 2013, 10:39am

Skill Trees

Man kann auch eine englische oder deutsche Seite in China hosten. Was genau ist denn der Kern des "Patents"?

Thursday, August 15th 2013, 10:16am

Skill Trees

Quoted from "Burnstorm" Wenn ich das im eng. Forum richtig gelesen habe, hat wohl China eine Art Patent wtf Kann das jemand von Gamigo bestätigen? Sonst gibt es sicher eine Möglichkeit das Patent zu umgehen.

Thursday, August 15th 2013, 9:15am

Skill Trees

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach den einzelnen Skilltrees inklusive Skillbeschreibungen da ich meinen Char etwas planen möchte. Ich habe schon per Google und hier im Forum gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden. Das einzige was ich fand war eine Seite auf Chinesisch die meinen Vorstellungen entsprach -.- Gruss

Thursday, August 15th 2013, 9:08am

Loong Dragonblood Wiki

Bots again: http://loong.bwdffm.de/index.php?title=S…%C3%84nderungen 15.8.13 6 Uhr und 8 Uhr wie können wir dagegen vorgehen?

Wednesday, August 14th 2013, 2:42pm

Rohstofflager - Warum ist es unbedingt notwendig?

Ein gutes Gegenargument, sollte es in der Realität wirklich so ablaufen. Leider bin ich ingame noch nicht allzu weit fortgeschritten. Weswegen ich wohl auch noch nichts von der "Schatzsuche" gehört habe. So wie ich das allerdings sehe könnte auch nach so einer Änderung der Handel mit Rohstoffen funktionieren. Denn jeder hat nur 3 Berufe(oder behält man die EXP wenn man den beruf wechselt??) und einige benötigen andere Rohstoffe. Auch wird nach dieser Änderung der Rohstoffhandel zwischen Gross un...

Wednesday, August 14th 2013, 12:42pm

Quoted from "*RushOrDie*" es gibt ein spruch arbeiten wird belohnt,warum sollten welche etwas bekommen die nix dafür tun?? Es geht um die Vereinfachung und übersichtliche Gestaltung der jetztigen Situation. Wie bereits geschrieben, können im Gegenzug Balancingänderungen was das Lager betrifft Sinn machen

Wednesday, August 14th 2013, 1:36am

Bogenschütze OP

Wäre es möglich eine Testreihe zu fahren damit die ganze Diskussion ein Ende findet?

Tuesday, August 13th 2013, 10:47pm

Quoted from "RessiX" ein forum dient dem zweck des informationsaustausches, und dazu ist dieses forum hervorragend geeignet Und doch gibt es Verbesserungspotenzial. Einerseits was das Design angeht. Andererseits die Funktionen. Und wenn eh alle Gamigo Foren auf dem selben Template beruhren, kann man alle Foren auf einmal verbessern.

Tuesday, August 13th 2013, 10:31pm

Mir hat das WBB Portal persönlich auch immer gut gefallen. Es ist in der Tat designtechnisch noch ein bisschen Arbeit welches vor dem Forenteam liegt. Ich bin mir aber nicht sicher ob ein Portal das Richtige ist. Ich finde den Funktionsumfang im Moment ausreichend. Ein Danke-System einzuführen würde ich persönlich begrüssen. Dies ist nämlich ein Plugin welches meiner Erfahrung nach die Qualität der Inhalte innerhalb des ganzen Forums anhebt. edit: Wer ist eigentlich für das Design hier zuständig...

Tuesday, August 13th 2013, 10:25pm

Heilen

Hallo Thomas und Hideki Am Anfang kannst du auch in Dragons Castle einmal Täglich die Quests annehmen dass du doppelt EXP und eine MP/HP Regeneration für eine Stunde bekommst (Google danach oder such nach blauen Ausrufezeichen über den Köpfen der NPCs) Mit der Regeneration solltest du es mit allen Mobs in deinem Levelbereich ohne Probleme aufnehmen können Gruss

Tuesday, August 13th 2013, 10:20pm

@*RushOrDie*: Ich spiele dieses Spiel da es mir Spass macht. Das Spiel ist nur dann erfolgreich wenn es vielen anderen über eine Zeit lang genau so viel Spass bereitet. Und Rohstoffe bzw die Produktionstalente sind ein fester Bestandteil des MMORPG Genres. Daher sollte dieser Zweig auch etwas Spass machen. Wenn ich jedes Mal meine Rohstoffe sortieren muss und zuwenig Platz habe und daher immer wieder zurückteleporten muss oder Gegenstände die ich eventuell noch brauchen könnte verkaufen muss ent...

Tuesday, August 13th 2013, 7:06pm

Quoted from "*RushOrDie*" mann kann so gut wie alles auch ingame in diesem spiel bekommen einfach schlau sein viel zeit opfern dann geht alles. Wo kann ich mir ingame mein Lager ausbauen ohne Geld auszugeben?

Tuesday, August 13th 2013, 2:52pm

Hallo zusammen Ich möchte euch eine Idee vorstellen. Und zwar geht es um ein Lager für Rohstoffe. Wie stelle ich mir das vor? Ich denke daran, dass entweder im Inventar oder aber sicher im Lager ein Reiter oder Button für ein Rohstofflager geschaffen wird. Es soll für jeden Rohstoff Platz für einen Stack haben. Zusätzlich zum Inventar und zum regulären Lager. Den Zugriff stelle ich mir vor wie im Inventar den Reiter "Quest" oder den Button "Schatzkiste" Warum braucht es ein Rohstofflager? Das Au...

Tuesday, August 13th 2013, 2:30pm

Loong Dragonblood Wiki

Quoted Keldron ist dabei solche Infoboxen zu erstellen. Super. Sowas wollte ich hören Bei den Übersetzungen kann ich auch helfen. Hier mal die versprochene Struktur. Für einzelne Waffen müssen natürlich auch einzelne Seiten erstellt werden. So kann man diese dann wieder mit Händler-NPCs oder Monstern(Loottabelle) verknüpfen. Allgemein ist es mMn für ein Wiki wichtig, dass die einzelnen Seiten sehr gut verwoben und verlinkt sind. So ist die Informationsbeschaffung einiges einfacher.

Tuesday, August 13th 2013, 12:53pm

Loong Dragonblood Wiki

Genau solche Dinge mit der Baustelle brauchen wir und sollten wir nutzen. Wer kennt sich am besten mit den Funktionen von Wikis aus? Ich habe noch nie an einem mitgewirkt und die Formatierungen von Wikiseiten ist doch relativ anspruchsvoll. Jedoch wurde wenn man sich das {Spielname} wiki anschaut, dort solche vorgefertigten "Infoboxen" verwendet. Man brauchte nur die Zahlen und den Namen von z.b. einer Waffe oder eines NPCs einzutragen und schon wurden sie schön und einheitlich in einer Box ange...