You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 21.

Saturday, June 21st 2014, 12:18pm

Author: Sharyl

Sammeln und Ernten

Quoted from "Desigual" naja, bei dir sind ja sowohl weiße als auch gelbe mats seltener als früher, was allerdings am trikotstoff liegt. aber zumindest deine excel tabelle deutet auf sehr wenige tests hin - 28 werte bedeuten 7x vollständige ress sammeln/ernten (oder weniger bei "großen" vorkommen) um aussagekräftig zu sein müssten wohl ein paar hundert ergebnisse vorliegen. mein subjektiver eindruck ist jedenfalls recht eindeutig - da aber auch ich keine paar hundert ergebnisse habe und demnach ...

Saturday, April 12th 2014, 1:19pm

Feedback Update 10.04.2014

Quoted from "Ganesh" Quoted from "Burnstorm" Was ist denn das schon wieder für ein neuer Fehler ? Habe es mit Geparden Versucht und Wolfsseelen immer wird mir die Quest als nicht beendet gewertet ? Burnstorm das dürfte daran liegen, dass du für die Quest eine einfache Pet Seele brauchst du aber gute im Inventar hast. Denn bei der Quest wird als Belohnung die einfache zu einer guten Aufgewertet. einfach mal in den Kaiserpalast gehen dort für 6 Tierkreislegenden oder in dem Falle glaube ich 16 Ti...

Saturday, April 12th 2014, 1:16pm

Ganeshs Ideenschmiede

Quoted from "Ganesh" Weitere Quests: Ah ich weiß fast jeder ist an Jester verzweifelt, aber die Idee mit den Geisterbossen finde ich nicht schlecht und das könnte man für fast jeden Levelbereich einfügen, nur bitte nicht als Hauptquest sondern eher als Gebiets oder Gruppen quests. So dass man es machen kann aber nicht machen muss. Und sein wir auch mal ehrlich die meisten Geisterbosse, abgesehen von Jester sind auch recht schnell herbeizurufen. Meine Idee wäre hierzu einfach eine Quest zu jedem...

Saturday, April 12th 2014, 1:00pm

Feedback zum Event "Pan Gu´s Buchstabenchaos"

Quoted from "Desigual" Quoted from "Ganesh" Ganz ehrlich das stößt mir im Moment mächtig sauer auf.... warum? du hast doch selbst die gründe dafür hingeschrieben. diese events sind nur zeitvertreib, mehr nicht - natürlich ist es schön dass sich gms gedanken machen und sich bemühen, aber das geht halt leider in eine unfruchtbare richtung. es ist auf diesem server ohnehin so dass alles sehr in die länge gezogen wurde, und man viel mehr aufwand betreiben muss wenn man etwas erreichen will - egal o...

Wednesday, March 26th 2014, 9:05pm

BUG UND FEHLER - Feedback

hmm, smileys funktionieren bei mir

Sunday, March 9th 2014, 6:13pm

Mal die Karten aufn Tisch

Quoted from "Burnstorm" Gutes Beispiel, der Supermarkt (Publisher), kann aber entscheiden ob er Erdbeer-Joghurt oder Vanille-Joghurt vom Hersteller Bestellt. Also kann auch der Publisher Anteil nehmen an den Inhalten die in ein Spiel kommen oder welche nicht! Um bei dem Beispiel zu bleiben, stellt euch die Vorschläge als neue Minz-joguhrt Kreation mit Krokantstückchen in Bechern mit handgezogener roter Schleife vor. Versucht das mal zu bestellen... Einige Firmen sind vielleicht bereit euch das ...

Friday, February 7th 2014, 8:40am

Wo landen meine Ingots?

Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter: [FAQ] Ingots Sollten die Ingots nach einem Relogg auch in deiner Schatzkiste nicht sein, wende dich doch an den Support, der ist für Zahlungsprobleme zuständig. Link zum Support: https://support.gamigo.com/index.php?/default

Tuesday, July 9th 2013, 6:47pm

Diskussionsthread zur Beta-Phase

Quoted from "Nexusbroker" neue acc freigeschalten... hmm recht schwer wenn es mehr zur verfügung stehende acc gibt als member in der "warteschlange" wie auf sowas komme? eben erst registriert- 1 minute später zugriff aufs game Schau mal in die Ankündigungen. Es ist open for all... Loong: Dragonblood öffnet seine Pforten

Tuesday, July 9th 2013, 6:42pm

Vorschlag: Mitgliedersortierung

Quoted from "Francis" Da hast du Recht, aber wie währe es das zu automatisieren? ... es ist ein Klick

Tuesday, July 9th 2013, 6:40pm

Vorschlag: Mitgliedersortierung

Mit einen Klick auf Beiträge kannst du die Mitgliederliste nach Anzahl der Beiträge sortieren

Tuesday, July 9th 2013, 6:34pm

Serverdown-Party

Login fehlgeschlagen. Bitte versuche es noch einmal

Tuesday, July 9th 2013, 6:23pm

Serverdown-Party

Ich will ja nicht nörgeln, aber ich will weiterspielen XD

Tuesday, July 9th 2013, 6:20pm

Serverdown-Party

Quoted from "Calypso" Naja.. wenn alle gleichzeitig auf einen Server wollen kann es schonmal eng werden Im Normalbetrieb versuchen ja nicht alle GLEICHZEITIG sich einzuloggen..xD Für den normalbetrieb würde ich ein paar mehr Spieler erwarten, als jetzt die Server fluten

Tuesday, July 9th 2013, 6:15pm

Serverdown-Party

Quoted from "Minarina" hey aber immerhin hab ich schon weitaus mehr leute gesehn als in der ganzen closed Ja, Anfängergebiete sind voll

Monday, June 10th 2013, 8:19am

Closed Beta Start

Das hab ich am 7.06 von gamigo in einer E-Mail erhalten Quoted Loong Closed Beta steht vor der Tür Loong Dragonblood geht noch in diesem Monat in die Closed Beta. Wenn du zum glücklichen Kreis der Teilnehmer gehören möchtest kommt hier deine Chance. Fülle den Fragebogen zur Closed Beta Teilnahme vollständig und gewissenhaft aus und mit etwas Glück bist du dabei. Bevor du an der Umfrage teilnimmst solltest du sicherstellen, dass du dich bereits für das Spiel registriert hast. Mit jeder Registrier...

Sunday, May 5th 2013, 6:10pm

Closed Beta Start

Quoted from "ShahanaRay" Nur noch 99188 Registrierungen bis zum Start Hach,sie ist zwar schon bei 99100, aber ich wünschte mir die Zahl würde schneller kleiner werden, dann müssen wir nicht so lange warten. Gibt es schon irgendwelche neuen Infos? Mir würde auch bald oder nicht mehr diesen Monat als Info reichen. Hauptsache irgendwas.

Wednesday, May 1st 2013, 7:33pm

PN-Postfach im Forum vergrößern

Quoted from "Hype" Wir haben eine kleine Anpassung vorgenommen und denken, dass der nun verfügbare Wert von 500 Nachrichten vorerst ausreichend ist. Viel Spaß damit. Lieben Dank dafür

Monday, April 29th 2013, 11:42pm

Quoted from "Magiccire" öhm - dumme frage am rande, aber wofür braucht man bitteschön ein so großes postfach - ich wüsste nicht wer mich anschreiben sollte außer es geht evtl um schriftverkehr im sinne von regelverstößen etc. zu offizieller seite hin. Ich nutze gerne das Forum, nicht nur um mich über ein Spiel zu informieren, sondern auch um mich mit anderen Usern zu unterhalten und auch über andere Dinge auszutauschen. Da nicht alle User es interessiert, oder auch etwas angeht, was es bei mir ...

Monday, April 29th 2013, 9:54pm

Auch 500 finde ich ein wenig mickrig. Ich habe in einem anderen Forum ein Limit von 1 000 und muss ca. alle 6-8 Wochen ausmisten. Das Ganze wird auch immer schwieriger, weil es mit der Zeit mehr PNs werden, die man unbedingt behalten will (Herrunterladen ist doof). Warum soll ich nur 500 fordern, wenn ich auch gleich 5 000 fordern kann? Ich hätte gerne ein großes Postfach. Die Aussage "100 ist zu klein" wird mehr Anhänger finden, als die Aussage "500 ist zu klein", weil mit steigendem Limit auch...

Monday, April 29th 2013, 9:22pm

Ich habe ebend auf mein PN-Fach geschaut und es zeigt an bei 7 PNs schon zu 7% voll zu sein. Nach Adam Riese macht das maximal 100 PNs! Das heißt nach nur 100 PNs muss ich anfangen welche zu löschen? Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich brauche mal so mindestens ein Postfach, das es mit 2 000 bis 5 000 PNs aufnehmen kann. Vorallem da ich länger bleiben will. Sharyl