You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 31.

Thursday, December 5th 2013, 8:31pm

Author: Caelicala

So verliert man Player

Schau dir mal WoW an, so nach CBS aussagen geht WoW in die Letze Runde nach meiner Meinung ob die jemand jetz Interessiert oder nicht ist das WoW zu schnell einen Mist nachm anderem Häuft Also ich lass MMOs gerne Zeit sich verbesserungsvorschläge anzusehn und umsetzen, mann soll hier nicht für Süchtis aufbauen Hier will jeder Spaß ham und weiterkommen (in WoW für mich zu blöd gestaltet). Um das ganze auf den Punkt zu kriegen: Es gibt nicht nur 1 Weg im Spiel (ist zwar in WoW auch so aber naja) w...

Wednesday, July 31st 2013, 2:58pm

Serverchat Gebühr

Ja kenn ich, erst gehn sich alle in die Hahre und als Pyro mal ein Wort von sich gibt laufen sie Händchen und Lieben sich wieder. Als wäre Pyro eine Art Aura die alle mit Glück umhüllt wen man den namen liest Also wie gesagt: Gegen Chat Preis erhöung Für Handelschat (Kostenlos jedoch mit Regeln, alles was nicht mit Handel zu tun hat wird als Spam angesehn) MfG Caeliii

Wednesday, July 31st 2013, 2:17am

Mehr Kanäle Bitte

Creek denke ich mal es Handelt sich um die Quest mit "Wolfshaar" also ist er unter 20 Aber wo er recht hat, hat er recht. Freibeuter lassen sich Grp gut bilden... sind jedoch 2 Volle Grp dort wird es schwer selber voranzukommen aber das liegt ja eig. wohl eher am kleinen LvL da wir einen "Großen" ansturm bekommen an Twinks oder Neuankömmlingen, das legt sich immer nach der Zeit. Sei schneller und sie verschwinden von Selber weil sie das gleiche denken Über weitere Server sollte man aber überdenk...

Wednesday, July 31st 2013, 2:12am

Prozessproblem (Client.exe wird nicht beendet Win7 Enterprise 32bit)

Nach merhfachen Starten und Beenden schliesen bei mir alle Client exen wie sichs gehört, verschwinden den die Client exen von selber nach ner weile oder bleiben sie dauerhaft bei dir offen??? MfG Caeliii

Wednesday, July 31st 2013, 2:09am

Verkaufen //Einkaufen

Also naja bisjetz läuft der Verkaufstheard ja noch nit so ganz wie bei Last Chaos etc. bin noch ganz alleine mit meinem Stand Naja ein art Autkionshaus wäre da troztdem nicht verkehrt, aber ich denk mal das wird vtl. von ganz alleine kommen MfG Caeliii

Tuesday, July 30th 2013, 2:42pm

Serverchat Gebühr

Fairer???? Erhöhe die Chat kosten und du wirst nach 2 Tagen sagen das die Idee schwachsinnig war, Serverchat ist Severchat, es sind keine Geltende Regeln was ich im dem Chat Tue obs Verkaufen kaufen Fragen Stellen und beantworten eine bessere Idee wäre wohl mal einen Handelschat einzufügen und geltende Regeln zu machen anstatt hier was zu erhöhen MfG Caeliii

Tuesday, July 30th 2013, 1:03pm

Serverchat Gebühr

Die Ideen sind ja schön und Gut aber nicht gerecht Und einen LvL % Goldbestand zu machen ist etwas umständlich und es würde nichts bringen Es ist nun mal ein "Server Chat" und kein "Handels Chat" der Chat ist für jede Kleinigkeit die man hat und wer sie nicht per PM reglen will ist ja eigentlich selber schuld Nur Sörts mich das man das Item posten nur einzeln funzt und man 30sek noch warten muss damit man sagen kann "WTS" oder "WTB" MfG Caeliii

Monday, July 29th 2013, 5:09pm

Feine Seide/Liebesband

Suche weiterhin falls jmd grad da ist nochmals per Pm melden preise etc bitte nur Pm absprache

Saturday, July 27th 2013, 12:58pm

Feine Seide/Liebesband

PUSHHH Nur noch die Feine Seide Fehlt hat jmd welche und Tauscht sie oder Verkauft sie???

Saturday, July 27th 2013, 12:39pm

Fehlermeldungen / Verbesserungsvorschläge alt

Quoted from "Burnstorm" So, Fehlermeldung nach dem letzten Hotfix: Diyalu / Luoyan Lager, da stehen Zobies herum die nichts machen, Pos. 2382-1579 und Pos. 2393-1692 konnte heute die Xiayi Ordens Quest nur 1x (10 Runden) machen danach wird mir Angezeigt das ich schon alle gemacht hätte. Ich weiß ja nicht ob des ein Bug oder Absicht das man den Text so frei Verschieben kann: Das hatte ich auch mal wen du komischer weise zu Schnell bist und auf den Text kommst verschiebt sich alles, war nicht lus...

Saturday, July 27th 2013, 2:09am

Lieblingslieder

ARCHIE-5upernova Das wäre mal eine verbesserte Version der Kampfmelodie ;D Und für paar Träumerle The Rasmus- Funreal Song Und einer meiner Favoriten ;D Life is Like a Boat (Rie Fu) und 1000 Words

Friday, July 26th 2013, 9:53pm

Kostüme

Manche Kostüme sehn richtig Gut aus aber wie wärs mal mit was ausgefallerem??? Beispiel: Weiblich: EngelsKostüm, Waffen Kostüme Beispiel:Männer: Irgendwas Geheimes, Waffen Kostüme Wen ich mehr vorstellungen habe werd ich sie mitteilen

Friday, July 26th 2013, 6:53pm

Leveling tipps 1-30 ?

Stimmt schon mir war damals soooo langweilig und wollte bissel gold farmen da hab ich mit 21 die Gildenquest bis lvl 26 gehmacht XD

Friday, July 26th 2013, 6:47pm

12 G einfach weg????????

Vtl doch ;D man weis nie aber hast recht Vtl hat ihm die Flagge oder der Stein aus Fun 12g in Rechnung gestelt Falls dir Gold für Pillen fehlt melde dich halt wobei du bis lvl 42 en Haufen zusammen kriegst wobei 160g au wenig sind bei mir Grad nach dem die 40er Waffenbau 2x in die Hose ging MfG Caeliii

Friday, July 26th 2013, 2:26am

Vorstellungsrunde

Frischen wir das ganze mal auf und da mir eh grad Langweilig ist Hallöle, ich bin der Uwe 19 Jaher alt, Ausgelernter Koch (Aktuell Arbeitslos) Treuer Spieler von Gamigo und 5 Jahre Lc Spieler (Zu viel Zeit in das Game gesteckt) ich probier immer gerne was Neues aus und naja im Forum hau ich gern auch mal auf den Putz, wohne derzeit in Schönbronn nahe Wildberg Lankreis Calw von Stuttgart etwa 30km Südwestlich entfernt, dass Inet ist zum Kotzen aber zum Spielen reichts Kleine Randbemerkung falls m...

Friday, July 26th 2013, 2:11am

Xiayi Ordens Quest

Hatte das Problem heute ja auch, aber ich konnte mich Rächen

Friday, July 26th 2013, 12:54am

12 G einfach weg????????

Kann sein das du vtl Anstatt Heilungspillen die 2G Teuren dinge beim Krämer gekauft hast???

Thursday, July 25th 2013, 4:42pm

Welcher Charakter eignet sich am besten für einen Neuling?

Um das ganze mal zu vereinfachen. Du erhälst bevor du 30 wirst 2 Pillen bekommen damit du deine Talente Resetten kannst und 2 Pillen wo du die Statuspunkte resetten kannst. Und nochmal mit 30 sind sie noch vewendbar so wars bei mir ab 31 geht es nicht mehr. Wen du lvl 50 Bist kanst du mit Ehtik Punkten (Mentor lerhllinge ausbilden) kaufen es gibt 3 Verschiedene Lvl arten, Die bis 30 die anderen bis 50 und andere bis Endlos, kosten dementsprechen was (Die ohne lvl Begrenzung kosten dich 1500 Igno...

Thursday, July 25th 2013, 4:04pm

Ewiges Grinden von 26-30/Feuerwindsteine

Also was habt ihr alle mit Grinden -.- ich war bei Freibeutern vtl 5x die Quest rest hab ich der Gilde zuverdanken hört doch auf mit dem Kinderkram Ich habe Genug Quests "LvL 41" und die Ordens Quets sind ganz praktisch ledeglich die Freibeuter Wdh Q ist das einzigste wo du Ewig rennen musst Aber das is ja au nicht die Welt. Versucht abwechslung reinzubringen, z.B Farm Rohstoffe oder Craftet einen Beruf hoch Ja die Vitalität sollte vtl geändert werden das man nur fürs Produzieren vtl Vitalität v...