You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 24.

Saturday, August 24th 2013, 11:58pm

Author: Xioco

QI-Pillen!!!!

Quoted from "BlackOutlaw" An alle flamer hier ich gebe euch nen tipp wo ich 2 !! ich wiederhohle 2 !! gedroppt habe .. In einer lvl 60 Instanz sollte nun ausreichen um euch ewigen nörglern zu sagen das es geht .. ich bin kein chasher da ich mir das nicht leisten kann und dank dem tip von pyro das man es einfacher hat in einer grp. bin ich mit GRP . wie üblich in die inis und hab die dinger gedropt wie gesagt es waren 2 !! in 4 läufen .. zufall oder nicht spielt keine rolle es droppt PS. seit de...

Saturday, August 24th 2013, 10:37pm

QI-Pillen!!!!

Fühl mich immernoch verarscht, was soll daran so schlimm sein, die kurze richtung der mobart mit zu teilen? wenn später leute die droppen, wird mans doch eh mitbekomm und die mobs abfarmen(wird zwar net passieren, aber ein netter gedanke)!!!!

Saturday, August 24th 2013, 9:19pm

QI-Pillen!!!!

JAJA wer hat denn eine gedroppt? gibt es schon welche? wie sieht die dropchance aus? Ja selbst inna grp drop ich da nichts, kann net sein, was das für ne droprate 0,009%?

Saturday, August 24th 2013, 8:52pm

QI-Pillen!!!!

Yo was geht mit den Qi-Pillen? Droppen tut man sie nicht, oder hat jetzt jemand eine gedroppt? Komm mir ziemlich verarscht vor, da man macht und tut und nichts droppt!

Thursday, August 22nd 2013, 10:53pm

Feedback nach Update vom 21.08.2013

Quoted from "Krabbe" Du kannst einem so richtig leid tun... schon 4 Tage Lv 54 *Taschentuch rüberreich* Ist schon doof, so ganz ohne Mentorquest, was? Macht das wirklich Spaß, jeden Tag ein oder zwei Level zu machen? Dann ist man übermorgen 60 - und dann??? Ich kenne es aus anderen Spielen auch nicht viel anders, als dass man in höheren Leveln eine öde Wdh hat, um die sich die Leute noch streiten. Du kannst mir nicht erzählen, dass du absolut keine andere Möglichkeit hast, dieses Spiel zu spiel...

Thursday, August 22nd 2013, 6:54pm

Quoted from "diablo4711" Also k.a. wieso ihr alle nur eine neue Quest habt ... ich hab bereits 9 neue Quests gezählt mit 52 und darunter waren zwei wiederholbare mit je ca. 22k EP ... natürlich löst das kaum euer Problem, man diese ja dann auch je 50x ca. machen müsste um beispielsweise auf 52 zu kommen ... ... aber dazu auch mal eine rein theoretische Frage - auf die Gefahr hin mich noch unbeliebter zu machen bei dem Thema .... hätte man 100 verschiedene Quests mit Belohnungen von je ca. 22k e...

Wednesday, August 21st 2013, 2:03pm

Mir gefällt das patch subbah gut Hab eine neue Hauptquest bekomm und konnte sie direkt abgeben, musste nichtmal was dafür tun, zudem gibt es eine neue wdh die ich nur noch 99 mal machen muss um 1 lvl up zu bekomm gefällt mir gut weiter so

Wednesday, August 21st 2013, 12:44pm

LvL 52 Höllentrip

Quoted from "RessiX" was'n lustiger mimimi-thread. ich bin zwar erst lv 51, und das ging im vergleich zu anderen games auch ohne cash verdammt schnell... jemand der sich hier beschwert das er wegen arbeit weniger zeit zum spielen hat, und gleichzeitig meckert, dass man nur mit cash schnell vorankommt erscheint in meinen augen etwas... naja... sagen wir irrational. die logik dahinter ist ganz einfach: wer nicht arbeitet, hat kein geld zum cashen, dafür eben mehr zeit zum spielen. wer unbedingt a...

Tuesday, August 20th 2013, 7:16pm

Tauziehen Frauen vs. Männer

finde frauen sollten immer + 2 dürfen ... 3

Monday, August 19th 2013, 8:31pm

LvL 52 Höllentrip

Quoted from "Becherovka" Sei doch froh dass du noch so viel vom Spiel vor dir hast. Ich würde mich zu Tode langweilen und es längst deinstallieren, wenn jetzt schon alles vorbei wäre. Ich spiel kein game zum lvln, und wenn man max. hat hör ich auf ... Lvln sollte keine priorität haben! Geht ja auch um pvp/gildenkämpfe, Equip farmen etc. Fänds komisch games zu zocken und nur zu lvln, zeitverschwendung und macht doch kein spaß, na gut manchen vielleichtdennoch wäre es MIR zu langweilig!

Monday, August 19th 2013, 8:13pm

LvL 52 Höllentrip

Quoted from "Goomoonryong" dann spiel doch weiterhin auf dem englischen Server, BlackStar .. das wurde hier höchstwahrscheinlich mit den Exp so angepasst, damit das lvl cap nicht all zu schnell erreicht wird, zwecks content. und Xioco beschwert sich darüber 24/7 das selbe zu tun, aber du sitzt 10h am Tag vor der Röhre und bist in Loong drin .. ? Geht es doch einfach mal langsam an, man gewinnt ja nichts wenn man so schnell lvl 60 wird Ich sagte ja, ich habe urlaub und danach hab ich sicherlich ...

Monday, August 19th 2013, 5:58pm

LvL 52 Höllentrip

Quoted from "Becherovka" Wie haben es denn die 3 Leute geschafft bereits jetzt auf Level 58 zu stehen, wenn das doch so unmöglich ist? Jo cashshop!!!!!!!!!! Frage beantwortet?

Monday, August 19th 2013, 5:41pm

LvL 52 Höllentrip

Quoted from "diablo4711" Quoted from "Xioco" Kann halt nicht sein das man extrem viel zeit investieren muss, will gar net an die restlichen lvl denken die noch kommen, wenn mein urlaub vorbei ist kann ich max. 4 std zocken und die zeit ist mir das game langsam nicht mehr wert. Willst du dass du Level 60 in 5 Minuten erreichst und das Spiel damit erst recht seinen Reiz verliert? ... wo bleibt denn die Herausforderung, wenn man alles quasi geschenkt bekommt und nichts dafür tun muss ... und das n...

Monday, August 19th 2013, 5:12pm

LvL 52 Höllentrip

Quoted from "Becherovka" Quoted from "Xioco" Sry aber ich habe 2 lvl in 4 tagen geschafft, und ich habe zur zeit urlaub, daher mehr zeit etwas zu machen. Stell dir mal vor dass es Spiele gibt bei denen man für 1 Level mehrere Monate braucht. jo und ich dachte in loong gehts um was anderes, ausser wochen zum lvln zu brauchen!

Monday, August 19th 2013, 4:32pm

LvL 52 Höllentrip

Ich kann das schon verstehen das er sagt dsa es ein höllentrip ist. Der Zeit/LVL aufwand ist extrem, wenn man nicht cashen tut. Klar kann man orden, hilfs, gilden, wdh machen, aber wie lange man dafür braucht ist wahnsinn, man hat nach ner zeit gar kein bock mehr darauf. Das Game macht absolut kein spaß mehr. Viel zu eintönig, 0 events. Sry aber ich habe 2 lvl in 4 tagen geschafft, und ich habe zur zeit urlaub, daher mehr zeit etwas zu machen. Kann halt nicht sein das man extrem viel zeit invest...

Friday, August 16th 2013, 12:00pm

Fehlermeldungen / Verbesserungsvorschläge alt

Quoted from "Burnstorm" Quoted from "Conlyn" Quoted from "Burnstorm" Nun habe ich keine Quests mehr mit 51 und die Gilden-Kalender kann ich auch nicht mehr machen und wo soll ich nun meine EXP her bekommen ? Es gibt dort auch eine Wdh queste und zwar an dem stein, bei dem du den letzten Mentorgeißt beschwöhrst. Ansonsten gibts auch noch die Möglichkeit von Ohne Furcht und Tadel Ich hab gestern meinen letzten EXP-Booster Benutzt und bin gerade mal auf 30% gekommen. Zu. WH, klar ich klopp jetzt 2...

Thursday, August 15th 2013, 1:19pm

Wöchtenlicher Wartungsintervall

Einfach mal Chillen!!!

Thursday, August 15th 2013, 12:42pm

Let's Play Loong :)

HAHA Ja maximal Geil! Mehr davon!!!!!!!!!